Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Vorstellung

Nach unten 
+2
Maspi
Azurblau
6 verfasser
AutorNachricht
Azurblau
Holzhacker
Azurblau


(AC-)Name : Mellie
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2036-7494-9476
Traumcode : 7500-2921-8563
Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Sternis : 4416
Alter : 34
Vorstellung 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Sep 01, 2013 11:16 am

Hallöchen,

bin Mellie, 24 und spiele seit gestern AC NL.
Habe mich auch lange gegen den 3ds gewährt aber Nintendo hat dann doch gewonnen.
Spiele Animal Crossing seit Wild World.
Very Happy 
Nach oben Nach unten
Maspi
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 4484-7886-7547
Traumcode : 6900-2189-8837
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3893
Alter : 57
Vorstellung 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Sep 01, 2013 7:31 pm

Hi liebe Leute,

ich bin Silvia,  leider bereits 48 Jahre alt, aber gefühlte 30, komme aus Bremen und liebe die
animal crossing Spiele. Ich habe schon ACWW und ACLGTTC gespielt und bin total vernarrt
in dieses Spielformat.

Der Guide von acnewleaf hat hat mir bereits sehr gute Tipps gegeben, aber es sind doch
noch einige Fragen offen.

Ich bin noch etwas zurückhaltend, was das online spielen betrifft, da ich in dieser Sache
noch gar keine Erfahrung habe. Nun haben wir aber schnelleres Internet und da würde
ich es doch mal ausprobieren.

Sonst bin ich viel mit meinem großen Hund unterwegs, der auch immer spielen will, ich
liebe meinen Garten und meine Familie, na eher umgekehrt.Smile 

So, falls ich etwas vergessen habe, bitte melden.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6121
Alter : 62
Vorstellung Leonardron_zps4daaf9bc

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Sep 01, 2013 8:18 pm

Hallo  Mellie viel Spass hier im Forum und mit ACNL.  Ja Nintendo ist in diesem Bereich sehr gut und wenn man erst einmal den Nintendo- bzw. AC-Virus verfallen ist kommt man eigentlich nie mehr davon los. Laughing

Huhu Silvia, da ich "schon" 51 bin, brauchst du dich wegen des Alters keine Sorgen zu machen, hier sind auch Spieler aus deiner Generation. Smile Man ist immer nur so alt wie man sich fühlt. Ich bin in der Beziehung eigentlich nie richtig erwachsen geworden.

Ich finde es toll dass ACNL bzw. Nintendo Generationen übergreifend Menschen zum Spielen ermuntert und zusammen bringt. Leider habe ich die Vorgänger als langweilig abgetan, ohne sie zu spielen, aber zum Glück haben Freunde/innen mich dazu gebracht doch mal ACNL zu spielen bzw. zu kaufen. Da ich mittlerweile über 300 Stunden Spielzeit damit verbracht habe spricht wohl für das Spielprinzip. Laughing Im nach hinein bereue ich es, die Vorgänger nicht gespielt zu haben.  Auch dir weiterhin viel Spass mit ACNL und hier im Forum Smile


Zuletzt von Leonardron am So Sep 01, 2013 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mottchen
Vagabund
avatar


Weiblich Anzahl der Beiträge : 396
Sternis : 4002
Vorstellung Mottchen_zps95eca4b1

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Sep 01, 2013 8:20 pm

Herzlich Willkommen ihr zwei. ^__^

Nach oben Nach unten
Azurblau
Holzhacker
Azurblau


(AC-)Name : Mellie
Stadtname : Azuria
3Ds FC : 2036-7494-9476
Traumcode : 7500-2921-8563
Weiblich Anzahl der Beiträge : 191
Sternis : 4416
Alter : 34
Vorstellung 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Sep 01, 2013 8:50 pm

Very Happy Danke für die nette Begrüßung. Ja bin halt mit Konsolen aufgewachsen, begonnen mit dem GameBoy Pocket. Den hab ich sogar noch. hihi
Nach oben Nach unten
Lordi
Admin
Admin
Lordi


3Ds FC : 0662-2946-8560
Traumcode : 6900-2180-6124
Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Sternis : 3626
Alter : 33
Vorstellung Lordi_zpsb9b86bca

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Sep 01, 2013 9:25 pm

Hallo ihr beiden !


Herzlich Willkommen bei uns im Forum Smile

Viel Spaß und viel Erfolg beim Spielen !

Und ja - es stimmt - dieses Videospiel bringt Generationen zusammen Very Happy

Viele Grüße
Nach oben Nach unten
Bartleby82
Frisch eingezogen
Bartleby82


3Ds FC : 0533-5122-6322
Traumcode : 7800-2784-8335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3931
Alter : 41
Vorstellung 0_Inventar_zpsf92c0165

Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung EmptySo Sep 01, 2013 9:45 pm

Hallo ich bin Sandra. Ich spiele schon eine Weil AC und ganz neu jetzt habe ich NL. Bin gespannt auf neue Freundschaften hier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung   Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» Vorstellung
» Hey! *Vorstellung* :)
» Vorstellung
» Vorstellung:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: