Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zwei Versionen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4631
Zwei Versionen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zwei Versionen Empty
BeitragThema: Zwei Versionen   Zwei Versionen EmptyFr Sep 07, 2012 4:10 pm

Hallöle,
ich hoffe, dass das hier hin gehört, aber ich denke schon. Very Happy

Also:
Wie fändet ihr es, wenn Animal Crossing einmal als "zwei Versionen" (wie bei Pokemon) herauskommen würde?

Ich mache mal ein Beispiel:
"Animal Crossing: Sea Adventure" (acsa) und "Animal Crossing: Country Fun" (accf) (mir sind keine besseren Namen eingefallen xDD).

In acsa würde dann dem Meer und dem schwimmen/tauchen mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden. Auch als Stadtbewohner gäbe es Krokodile, Möwen, etc. geben, die es in accf nicht gäbe. Und neue Fisch-Arten.

Wärend in accf gäbe es dann mehr Land, neue Insekten und Pflanzen-Arten. Außerdem gäbe es dann Stadtbewohner wie Maulwürfe, etc. die es in acsa nicht gäbe.

(zu den Stadtbewohnern: es gäbe natürlich auch die "normalen" Stadtbewohner wie Keks, Sophie, Viktor, Twiggy, etc. in beiden Spielen Smile)

--

Ich weiß nicht wirklich, wie ich das finden sollte, aber i-wie interressiert es mich, wie ihr darüber denkt Smile

Nach oben Nach unten
Daenerys
Quasselstrippe
Daenerys


3Ds FC : 3308-5874-6366
Traumcode : 7800-2750-7013
Weiblich Anzahl der Beiträge : 270
Sternis : 4551
Alter : 24
Zwei Versionen Vale99_zpsb9569bd0

Zwei Versionen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Versionen   Zwei Versionen EmptySo Sep 09, 2012 11:54 am

Ich würds voll dumm finden Very Happy
Sorry aber, wenn dann möchte ich doch, dass Ich in AC alles habe, was man haben kann und nicht, dass ich mir 2x AC kaufen muss um schwimmen zu gehen^^
Bei Pokemon ist ja auch nur das Endpokemon anders und i-wie würde so etwas nicht zu AC passen^^
Nach oben Nach unten
Jiyu-chan
Fischfreund
Jiyu-chan


(AC-)Name : Jiyu
Stadtname : Kokoro
3Ds FC : 2621-2692-5826
Weiblich Anzahl der Beiträge : 443
Sternis : 4631
Zwei Versionen 0_Inventar_zpsf92c0165

Zwei Versionen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Versionen   Zwei Versionen EmptySa Sep 15, 2012 4:42 pm

Ja, finde ich eig. auch Wink
Das ist halt eher Pokémon als ac.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Zwei Versionen Anni_zps265c329c

Zwei Versionen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Versionen   Zwei Versionen EmptySo Sep 16, 2012 1:26 pm

Ich würde das auch nicht so gut finden Very Happy
Das kann Pokemon behalten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Gesponserte Inhalte





Zwei Versionen Empty
BeitragThema: Re: Zwei Versionen   Zwei Versionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Zwei Versionen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei Tapeten & zwei Teppiche ♥
» zwei Silberschleudern zu verschenken c;
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Suche dringen jeweils zwei Zuchtblumen
» Suche zwei DLCs.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: