Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 zwei Silberschleudern zu verschenken c;

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4165
Alter : 23
zwei Silberschleudern zu verschenken c; Yatzuky_zps5c228ba4

zwei Silberschleudern zu verschenken c; Empty
BeitragThema: zwei Silberschleudern zu verschenken c;   zwei Silberschleudern zu verschenken c; EmptyFr Jun 28, 2013 5:00 pm

Da das Leben mich hasst, habe ich, seitdem ich gestern Abend eine Silberschleuder von Deca bekommen habe, drei abgeschossen. Die eine ist bereits an meinen Bruder gegangen.
Und da ich zu faul bin, die zwei zu verkaufen, verschenke ich sie. Very Happy

Ich nehme nichts, aber ich würde danach gerne eure Stadt besichtigen, meine 1a-Orangen verscherbeln und in die Einkaufsmeile gehen, vielleicht auch noch zum Friseur, wenn vorhanden. Also bleibe ich 5-15 min länger.
Ich muss dann auch nicht "rumgeführt" werden oder so, ich bin eh kein so großer Fan von Smalltalk im Chat. Zu viel mehr als "Hallo" und "Tschüss" wird es wahrscheinlich nicht kommen. ^^
Es ist mir sogar lieber, die Stadt selbst zu erkunden. c;

Ihr müsst euch auch nicht sorgen, dass ich irgendwas kaputtmache oder so. Kann ich ja gar nicht, ich bin ja kein "bester Freund". c;

Die ersten zwei, die hier was posten, kriegen's.

Auf die Plätze ... fertig ... LOS! ^^
Nach oben Nach unten
kiraflo
Grünschnabel
avatar


Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4537
Alter : 25
zwei Silberschleudern zu verschenken c; 0_Inventar_zpsf92c0165

zwei Silberschleudern zu verschenken c; Empty
BeitragThema: Re: zwei Silberschleudern zu verschenken c;   zwei Silberschleudern zu verschenken c; EmptyFr Jun 28, 2013 5:06 pm

Könnte ich bitte eine haben? :3
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4165
Alter : 23
zwei Silberschleudern zu verschenken c; Yatzuky_zps5c228ba4

zwei Silberschleudern zu verschenken c; Empty
BeitragThema: Re: zwei Silberschleudern zu verschenken c;   zwei Silberschleudern zu verschenken c; EmptyFr Jun 28, 2013 5:08 pm

Okay, dann wäre die eine schon mal reserviert!
Ich schick dir nachher eine PN. c;
Nach oben Nach unten
coolkai20
Frisch eingezogen
coolkai20


3Ds FC : 4527-7385-0749
Traumcode : 6100-2207-5710
Männlich Anzahl der Beiträge : 18
Sternis : 3982
Alter : 35
zwei Silberschleudern zu verschenken c; 0_Inventar_zpsf92c0165

zwei Silberschleudern zu verschenken c; Empty
BeitragThema: Re: zwei Silberschleudern zu verschenken c;   zwei Silberschleudern zu verschenken c; EmptyFr Jun 28, 2013 5:11 pm

würde auch gerne eine haben Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/coolkai20
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4165
Alter : 23
zwei Silberschleudern zu verschenken c; Yatzuky_zps5c228ba4

zwei Silberschleudern zu verschenken c; Empty
BeitragThema: Re: zwei Silberschleudern zu verschenken c;   zwei Silberschleudern zu verschenken c; EmptyFr Jun 28, 2013 5:16 pm

Okay, dann beide reserviert. c;
Den Rest besprechen wir per PN.

Thread kann nun geschlossen werden. c;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zwei Silberschleudern zu verschenken c; Empty
BeitragThema: Re: zwei Silberschleudern zu verschenken c;   zwei Silberschleudern zu verschenken c; Empty

Nach oben Nach unten
 
zwei Silberschleudern zu verschenken c;
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: