Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie gefällt euch ACNL?

Nach unten 
+12
Deca
Senpai
Snoozebutton
Anni
Suki
Akina
King_Alex
Samuel
Meister Galaxya
Mohnudel
Wolfy
*Alice*
16 verfasser
AutorNachricht
*Alice*
Frisch eingezogen
*Alice*


Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4092
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyMo Jun 17, 2013 8:25 pm

flowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflower
Hallo, ich wollte mal fragen ob euch ACNL gefällt oder nicht, ob es euren erwartungen entspricht oder eher nicht.
flowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflowerflower
Nach oben Nach unten
Wolfy
Briefeschreiber
Wolfy


3Ds FC : 0103 - 9587 - 8754
Traumcode : 6800 - 2187 - 7817
Weiblich Anzahl der Beiträge : 92
Sternis : 3985
Alter : 28
Wie gefällt euch ACNL? Wolfy_zps1c027bbb

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyMo Jun 17, 2013 8:31 pm

Bisher ist es super und entspricht total meinen Erwartungen! Ich habe ja schon immer bei LinandKo ins Spiel reingeschaut und wusste daher einige Dinge schon, aber trotzdem ist der Spielspaß keineswegs gemindert.
Nach oben Nach unten
Mohnudel
Briefeschreiber
Mohnudel


(AC-)Name : Monii
Stadtname : Mondwies
3Ds FC : auf Anfrage
Traumcode : 7500-2184-3530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Sternis : 4053
Alter : 32
Wie gefällt euch ACNL? Mohnudel_zpsf93e7b2c

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyMo Jun 17, 2013 8:58 pm

ich liiiebe es <3
suchtpotenzial pur ^.^

hab heute sogar jemanden aus Amerika getroffen auf der Insel Surprised
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Wandervogel
Meister Galaxya


3Ds FC : 4081-5808-9312
Männlich Anzahl der Beiträge : 587
Sternis : 4729
Alter : 25
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyMo Jun 17, 2013 9:06 pm

ACNL ist der Haaammmerr!! <3
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeisterGalaxyaLP
Samuel
Tourist
Samuel


3Ds FC : 3196-3707-8198
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 4135
Alter : 25
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyMo Jun 17, 2013 9:57 pm

Habs noch nicht aber von m00sician lps geschaut und wills jetzt auch entlichhaben
Nach oben Nach unten
King_Alex
Holzhacker
King_Alex


3Ds FC : 5043-2041-7664
Traumcode : 7600-2620-8025
Männlich Anzahl der Beiträge : 130
Sternis : 4158
Alter : 32
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyDi Jun 18, 2013 12:05 pm

Kannst du noch ne Umfrage draus machen? Ist praktischer Wink
Mir gefällts bisher ganz gut, wenn man jetzt mal von den Verbindungsproblemen absieht, die ja viele Spieler haben. Endlich kann man mal was mit den unendlich vielen Sternis anfangen, die man so verdient. Ich weiß ja nicht, obs das schon auf der Wii gab, aber die Pro Desings sind für mich neu. Da hab ich drauf gewartet :]
Nach oben Nach unten
http://www.irgendwo.de/
Samuel
Tourist
Samuel


3Ds FC : 3196-3707-8198
Männlich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 4135
Alter : 25
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyDi Jun 18, 2013 7:22 pm

Also die Pro dinger, die gabs auf der Wii, die musste man einfach bei der schneiderei machen, wenn man es einfach so i-wo macht dann sind es keine Pro heisst überall das gleiche muster Wink
Nach oben Nach unten
Akina
Holzhacker
Akina


(AC-)Name : Hana
Stadtname : Magnolia
3Ds FC : 3411-1030-9091
Weiblich Anzahl der Beiträge : 138
Sternis : 4139
Alter : 27
Wie gefällt euch ACNL? Akina_zps048ab653

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyDi Jun 18, 2013 8:29 pm

Also ich finde es auch total klasse! Vor allem die Grafik gefällt mir sehr gut, viel besser als in den Vorgängern, die aber auch gut waren.xD
Nach oben Nach unten
Suki
Grünschnabel
Suki


3Ds FC : 8934-5634-8762
Weiblich Anzahl der Beiträge : 53
Sternis : 4093
Alter : 26
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyMo Jun 24, 2013 8:24 pm

Ich liebe es aber ich hätte ein bisschen mejr erwartet ich weiss gar nicht was ich jz noch tun soll xD
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6761
Wie gefällt euch ACNL? Anni_zps265c329c

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyMo Jun 24, 2013 10:47 pm

Only for Admin and M -> ACNL-Ecke
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Snoozebutton
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3979
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyDo Jun 27, 2013 7:28 pm

Ich finde es sehr gelungen. Für mich ist es der beste Teil der Serie und ich hab alle gespielt. Smile

Mich ärgern zwar ab und an Kleinigkeiten (Brückenbau bzw. Bau von Dingen generell), aber darüber kann ich hinweg sehen.
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4095
Alter : 37
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 1:22 am

Suki schrieb:
Ich liebe es aber ich hätte ein bisschen mejr erwartet ich weiss gar nicht was ich jz noch tun soll xD

Zu viel durch die Zeit gereist Very Happy?

Also als kein besonders großer Verehrer von Wild World, bin ich nicht nur begeistert von New Leaf, ich bin sogar, wie sagen die Amerikaner? Addicted Very Happy
Es macht ungeheuerlich viel Spaß. Wie ich es schon einmal geschrieben habe, Zeitreisen kommen für mich absolut nicht in Frage. Ich sammle auch nicht wie ein Fanatiker der alles haben muss den ganzen Tag lang Sternis. täglich, wenn ich das Spiel starte, sehe ich auch etwas neues. Ich habe mein Haus erst zweimal ausgebaut. Noch kein Keller, noch keine neue Etage. Ich hätte auch gar nicht genug interessante Möbel, um die Etagen zu füllen.

Mit dem Online Modus hat man einen weiteren Grund geliefert, dass Spiel noch öfter zu starten. Leider schmälern die Verbindungsprobleme bei den Besuchen anderer Städte und dem besucht werden das komplette System. Der Messenger hingegen, genau so wie die Insel und das Schlummerhaus, die allesamt über das Nintendo Network laufen, und man nicht selbst für die Verbindung zuständig ist, funktionieren dagegen einwandfrei was die Verbindungsprobleme unter den Freunden ein wenig wettmacht.

Also ich finde das man in New Leaf wesentlich mehr Möglichkeiten hat als in Wild World. Macht mir echt ziemlich viel Spaß.
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4355
Alter : 29
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 7:35 am

Natürlich hat es mehr Möglichkeiten als Wild World, damals war die Technik noch nicht so ausgereift wie heute (Optik, 3D, verbesserter Mehrspieler-Modus etc).

Generell bin ich sehr zufrieden mit dem Spiel, mich stören nur immer wieder kleine Einzelheiten. Außerdem scheinen diesmal komplett neue Übersetzer am Werk gewesen zu sein?

Gibt mindestens 10 Dinge die mir bis jetzt aufgefallen sind, deren Übersetzung nicht gänzlich mit der aus WW übereinstimmt.


Puhh, ich bereue es immer noch, meine damalige WW-Stadt gelöscht zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 10:46 am

Also ich bin absolut begeistert. Das spiel hat mich schon in den ersten minuten gefesselt.

Bei ACWW war das auch so. Bei ACLC nicht, ich hab zu viel erwartet. ICh sah ACLC nie als eigenständiges spiel an, es war wie ein erwertertes acww an. Ein acww für die Wii. ACLC hat mich nie so gefesselt, aber ich konnte da auch nicht so viel Mühe reinstecken, weil der TV auch von anderen Benutzt wurde, so hab ich viel verpasst, kam da nie wirklich zu etwas und hab schnell das interesse verloren..

Von ACNL bin ich wie gesagt vollauf begeistert, ich spiele es jetzt seit anfang Juni, mehrere Stunden pro Tag und ich schätze wie bei ACww wird das jetzt noch jahrelang so weitergehen.
Nach oben Nach unten
Nooky
Frisch eingezogen
Nooky


3Ds FC : 2122 - 6163 - 2521
Traumcode : 7400 - 2200 - 4727
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3970
Alter : 24
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 11:27 am

Ich hab bis jetzt jeden Tag Animal Crossing gespielt(und das nicht gerade in Maßen...), also kann man wohl davon ausgehen, dass es mir gut gefällt ^^
Ich liebe dieses Spiel *-* Vorher hatte ich ja schon ACwW aber New Leaf ist echt der Hammer, eine super Entwickelung würd ich mal sagen ;3
Nach oben Nach unten
Deca
Böse Chinagöre
Deca


(AC-)Name : Suzy
Stadtname : Orionpax
3Ds FC : 4270-1123-2054
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4355
Alter : 29
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 1:39 pm

Ich bin eigentlich nur von der Musik enttäuscht, die in WW war so wahnsinnig schön. Vorallem nachts hab ich meinen alten DS oft ewig offen gelassen, nur um die schöne Musik zuhören.

Die aktuelle ist keineswegs schlecht, aber eben einfach Durchschnitt.

Zur Erinnerung: *klick*
Nach oben Nach unten
Candy
Holzhacker
Candy


3Ds FC : 4511-0480-3637
Traumcode : 6500-2210-6959
Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Sternis : 4196
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 2:41 pm

Ich finde es klasse. Es ist um welten besser, wie ACWW. Das hab ich auch gesuchtet, aber hier das ist einfach toll. Ich freue mich schon auf viele weitere Spielstunden/tage/wochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 5:13 pm

Gefällt mir sehr gut.
Habe bis jetzt jeden Tag gespielt - an manchen Tagen nur eine bis zwei Stunden, manchmal ziemlich lange. Besonders schön ist, wenn du so weit bist, dass du deine Stadt wirklich aktiv & nach deinen Wünschen umgestalten kannst.
Nach oben Nach unten
Sam :D
Frisch eingezogen
Sam :D


Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3961
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 6:04 pm

Was soll ich sagen? SUCHTE SUCHTEN SUCHTEN Very Happy hammer Game Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Vagabund
Floh


Männlich Anzahl der Beiträge : 376
Sternis : 4746
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 10:41 pm

Ich fange grade erst an und mir gefällt es wirklich sehr gut.
Die Grafik wurde um einiges schöner und weicher gestaltet und ist weniger verpixelt.

Ich finde es auch super, dass man am Anfang zwischen vier Städten wählen kann, wobei meine gewünschte Form noch nicht dabei war. Zum Glück reist Resetti nicht mit mir in der Bahn. Laughing
Nach oben Nach unten
Senpai
Grünschnabel
Senpai


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Sternis : 4095
Alter : 37
Wie gefällt euch ACNL? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? EmptyFr Jun 28, 2013 11:57 pm

Deca: Der Song ist echt schön den du da gepostet hast. Habe Let's go to the City nie gespielt leider.

Allerdings muss ich sagen, besonders die Songs, die bei New Leaf in der Nacht gespielt werden, sind wunderschön.

Besonders der Song, der um 2 Uhr in der Nacht gespielt wird:



Etwas befremdlich finde ich hingegen etwas den Song, der um 5 Uhr in der Nacht gespielt wird.
Das befremdliche ist aber nicht unbedingt was schlechtes. Es schwingt nur etwas seltsames in dem Track mit. Er hört sich ja an, als würde er rückwärts gespielt werden.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch ACNL? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch ACNL?   Wie gefällt euch ACNL? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch ACNL?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was gefällt euch an ACNL nicht?
» Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht?
» Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?
» Was macht ihr,damit euch ACNL nicht langweilig wird
» Ich Bin Auch Mal Hier mal Diese Welt in die Unendlichkeit gefällt mir.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: