Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was gefällt euch an ACNL nicht?

Nach unten 
+47
anna11
Venta
Lara2013
Bürgermeister
Naju
Floh
Candyfloss
MelUkie
Deca
Kekskiller
Nyu
Moni
Snoozebutton
MicciMicci
Cookie32
Daniel
Yumeko
King_Alex
Vanny95
Koharu1971
Eumel
meonfire
mquarter
eraser23
tehJana
Songbird
Ina
Bienchen♥
minimoli
Rebbi
Tardis
NetWire
XxJenniiXx
BloodyMascarax3
Sophie2585
Ami-chan
Shikia
flotte3
Dana2205
Yue94
Toby
NGE und AC fan
Hyuna
Dorfkind
Mischi♥
Dennis
Kyoya
51 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 2:24 pm

frage steht oben

ich persönlich finde es nicht so toll das kaum was ihn dorf ist das museum und das Postamt hätten sie ja da lassen können ich finde es nicht so toll wenn alles Ihn der Einaufstarss auf einen platz ist und ihn Dorf fast nix , das schlimmst keine trödelmärke das war einen der schönen sachen Q.Q

das finde ik persönlich am schlimmsten und ihr ? q.q
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6116
Was gefällt euch an ACNL nicht? Dennis_zps683b7e16

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 2:35 pm

-Die sehr starke Erdkrümmung
-Etwas Mädchenhaft...
-Alle Geschäfte auf einem Fleck
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4574
Alter : 25
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 2:38 pm

Seh ich auch soo.Das was ihr gesagt habt finde ich auch so.Die Geschäfte hätten sie ruhig dalassen können.
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Dorfkind
Grünschnabel
Dorfkind


Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Sternis : 4581
Alter : 28
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 3:07 pm

Ich sehe es genau wie ihr... Die Geschäfte hätten sie wirklich im Dorf lassen können, vor allem das Postamt (oder wenigstens dann einen Briefkasten zum Abschicken am Bahnhof) Ich finde es bisschen blöd immer in die Einkaufsstraße laufen zu müssen.. aber naja..
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 3:13 pm

mädchenhaft o.ö Very Happy erlich ich finde das überhaut nicht so , es schon so auf kindlich und niedlich gemacht aber das ist das toll dran es ist ja auch kein battelfield
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Was gefällt euch an ACNL nicht? Hyuna_zps78678809

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 3:41 pm

Ein Battlefield Very Happy:D Musste gerade lachen Smile Aber stimmt, ich finde, da hast du Recht! Wink Es ist schon niedlich gemacht, aber nicht so sehr, dass ich es sehr mädchenhaft finden würde. Die Stimmen der Tiere kann man ja auch ausschalten, falls das irgendwie zu süß wäre =) (Mir passt das natürlich alles total in den Kram! Very Happy)
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 3:43 pm

wieso die tier stimmen auschalten O.O NOIN !! ich finde die geil die erinner mich voll an simlich : D
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4634
Alter : 26
Was gefällt euch an ACNL nicht? NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 4:47 pm

am anfang hab ich mich über die "neuen" körpergrößen aufgeregt aber jetzt finde ich die iwi garnicht mehr so schlimm Smile
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5935
Alter : 33
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 5:16 pm

Kyoya schrieb:
mädchenhaft o.ö Very Happy erlich ich finde das überhaut nicht so , es schon so auf kindlich und niedlich gemacht aber das ist das toll dran es ist ja auch kein battelfield

Das unterschreibe ich doch glatt. Wink Mädchenhaft ist daran überhaupt nichts. Das Wort gibt es ja nicht einmal. Very Happy
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4705
Alter : 29
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 6:34 pm

Ich finde nich, dass im Dorf zu wenig Geschäfte usw sind.
Immerhin braucht man ja den ganzen Platz für 4 Häuser der eigenen Figuren, fürs Café, Polizeistation und die anderen vielen Bauprojekte.
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 6:35 pm

das passt schon alles dahin Very Happy dorf ist groß genug
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Was gefällt euch an ACNL nicht? Hyuna_zps78678809

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 6:39 pm

Kyoya Very Happy Ich hab die Tierstimmen auch immer an! =) Aber ich dachte, dass das manchen vielleicht zu viel des Guten ist. Dann bestände ja immer noch die Möglichkeit, das auszustellen Wink Bei mir wussten das einige Freunde früher bei Animal Crossing Wild World nicht, da waren auch zwei Jungs dabei und die haben das dann ausgestellt, weil ihnen die Stimmen zu (ich zitiere) "piepsig" waren Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 6:41 pm

ich bin froh wenn die reden oder so ihn der art q.q ich find das immer lw text zu lesen oder keienr sagt was wie bei pokemon und co
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Was gefällt euch an ACNL nicht? Hyuna_zps78678809

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 7:11 pm

Jap, so gehts mir auch! Hatte das mal ausprobiert und die Stimmen abgestellt...war irgendwie gar nicht meins Very Happy
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4574
Alter : 25
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySo Apr 28, 2013 7:50 pm

AC Ohne diese süßen Stimmen ? :O
Das wäre wirklich Kein Animal Crossing mehr Surprised
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
Dana2205
Quasselstrippe
Dana2205


(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 4769
Alter : 29
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptyMo Apr 29, 2013 4:55 pm

Ich finde das mit der Einkaufsstraße eigentlich ganz gut. Nun kann man ja Sachen in die Stadt bauen und hat mehr Platz dafür.
Ich finde doof, das die Läden so schnell schließen. Aber dafür gibt es ja dieses Nachteulen gesetzt Smile
Ebenfalls gefällt mir nicht das wenn man mehrere Charaktere hat, weniger Bewohner einziehen können . Es können immer nur 10 Häuser sein. Mit dem Zelt 11. das Starter Haus nicht mitgerechnet. Hat man also 3 Charaktere nebenbei können nur noch 7 Bewohner einziehen . Mich stört es jetzt nicht weil ich sowieso nur mit einem Charakter spiele aber für die die mehrere haben wollen ist das natürlich doof Smile
Ansonsten bin ich zufrieden. Finde die größeren Charaktere tausend mal schoener , finde mittlerweile die kleinen pottenhaesslich Smile
Nach oben Nach unten
flotte3
Frisch eingezogen
flotte3


3Ds FC : 0989-2003-6464
Traumcode : 7400-2217-5588
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 4407
Alter : 25
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptyMo Apr 29, 2013 5:22 pm

Es gibt tatsächlich nur eine Sache, die mir nicht gefällt, nämlich dieses neue Item das Megafon. Ich finde es irgendwie unnötig... Is aber nur ne Kleinigkeit. Ja, ein Phänomen: ein Spiel, an dem ich nicht zu meckern habe. Es ist kreativer als je zuvor, mehr Platz für Dorfobjekte, Läden alle auf einem Haufen, noch besseres Onlinegaming, usw...
Nach oben Nach unten
Shikia
Holzhacker
Shikia


3Ds FC : 0404-6293-6160
Weiblich Anzahl der Beiträge : 143
Sternis : 3973
Alter : 30
Was gefällt euch an ACNL nicht? Shikia_zpscdc8f994

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptyMo Apr 29, 2013 7:00 pm

Also ich kann mich auch nicht über die Einkaufsstraße beschweren ich finde die Idee gut, dass da alle Läden bis auf Fundgrube, Cafe etc. sind Smile

Das Megafon finde ich eigentlich eine sehr gute Idee! Wenn du jemanden aus deiner Stadt zum Beispiel ein Geschenk oder einen Brief abgeben musst, hast du dann auch direkt ne Ahnung wo sich dieser befindet. Very Happy Wenn der Bewohner nicht im Haus ist, wird ja durch eine Sprechblase angezeigt, wo ungefähr dieser ist. Falls keine Sprechblase kommt, ist der Bewohner im Haus.
Bei ACWW bin ich meist so viel rumgelaufen und hab die Leute gesucht, dass meist die 10 Minuten Lieferungen bei mir selten geschafft wurden....Sad
Natürlich sind das ja nur so Fakten...ich muss das mal im Spiel ausprobieren...wenn die Umsetzung nicht gut gelungen ist, dann bleibt das Megafon wahrscheinlich im Schrank Laughing
Nach oben Nach unten
Kyoya
Holzhacker
Kyoya


Männlich Anzahl der Beiträge : 132
Sternis : 4579
Alter : 27
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptyMo Apr 29, 2013 7:30 pm

Megafon ist trotzdemm unötig Very Happy ich hatt trick einfach speichern wieder an machen dann sind die bewohner gleich am anfang vor ihren haus oder ihm haus ^^ mir wär lieber wenn das Megafon alls Sprache Chatt oder so benutzen wären könnt das wär ich legen.... där Very Happy


Zuletzt von Kyoya am Mo Apr 29, 2013 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/account/questions
Ami-chan
Individualist
Ami-chan


(AC-)Name : Ami
Stadtname : Shibuya
3Ds FC : 0619-3752-2651
Traumcode : 7700-3628-6267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 850
Sternis : 5105
Alter : 25
Was gefällt euch an ACNL nicht? Ami-Chan_zps7f75cee6

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptyMo Apr 29, 2013 7:35 pm

Ja,das Megafon ist eig recht praktisch,da hat Shikia recht.

Ich persönlich habe nicht wirklich was zu meckern,weil man nun viel mehr Freiraum
(o. Spielraum) hat,da haben die Typies von Nintendo wirklich viel Arbeit gesteckt. ^.^
Naja,mal sehen,man kann ja nicht voreilige Meinungen aussagen,wenn mans nicht selbst erlebt hat Very Happy

-Ami cat
Nach oben Nach unten
Sophie2585
Frisch eingezogen
Sophie2585


3Ds FC : frag mich doch mal ganz lieb
Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4423
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptyMo Apr 29, 2013 8:30 pm

Ich finde es perfekt *-*
Und ich finde es gut , dass das Postamt in der Stadt ist , weil ich sehr oft da sein werde und ich früher einfach keine Lust hatte dauernd zum Rathaus zu laufen um Briefe zu verschicken
Nach oben Nach unten
Mischi♥
Wandervogel
Mischi♥


3Ds FC : 3394-4338-6213
Weiblich Anzahl der Beiträge : 532
Sternis : 4574
Alter : 25
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptyDi Apr 30, 2013 6:13 pm

ich finde bis jetzt auch nichts richtig blöd :3 Ich finde man kann das auch erst entscheiden wenn man das ganze Spiel gespielt und alle neuen Funktionen ausprobiert hat :3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.144956008973559.29858.
BloodyMascarax3
Briefeschreiber
BloodyMascarax3


Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4285
Alter : 13
Was gefällt euch an ACNL nicht? Bloodymascarax3_zps6828b02e

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptyDi Apr 30, 2013 6:29 pm

Ich finde das ist eine Super Idee mit der Einkaufsstraße!
Ich finde es doof das es keine Flohmärkte mehr gibt ;o
Nach oben Nach unten
http://newfregg.jimdo.com/
XxJenniiXx
Tourist
XxJenniiXx


3Ds FC : 4511 - 1412 - 8008
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 4475
Was gefällt euch an ACNL nicht? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySa Mai 04, 2013 3:39 pm

Das einzige was mich wirklich echt nervt ist, dass man nur ein Limit von ( ich glaube ) 30 Bauprojekten hat -.-"
Naja ich hoffe, ich komme damit irgendwie noch rum... .
Aber das mit den Geschäften finde ich ehrlich gesagt auch schon bisschen gut, weil sonst alles in der Stadt eingequetscht ist. Man hat ja die Bauprojekte, vielleicht noch einen großen Blumengarten, das Cafe, die Polizeistation, die FUND<3GRUBE und ja, dann noch die Bäume. Also wie auch Yue94 schon bisschen beschrieben hat.
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Was gefällt euch an ACNL nicht? Hyuna_zps78678809

Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? EmptySa Mai 04, 2013 4:46 pm

Hmm...also bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, wo ich meckern könnte Very Happy Ich finde die Einkaufsmeile super, dann hat man alles gleich beisammen und muss nicht ewig laufen, damit man alle Sachen zusammenbekommt. 30 Bauprojekte könnten unter Umständen knapp werden, aber ich weiß noch nicht wirklich, was es alles genau gibt. Ich möchte auf jeden Fall eine Blumenuhr und einen Springbrunnen Very Happy Hoffentlich will ein Einwohner von mir den Springbrunnen und so süße Sachen, wie diesen Blumenbogen Smile Wenn ich die ganzen Dekorationen mit einberechne könnten 30 Stück schon eng werden, aber teilweise sind die ja auch so wahnsinnig teuer - ich denke mal, dass das schon ein Weilchen dauern wird, bis man da wirklich 30 Stück zusammen hat Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty
BeitragThema: Re: Was gefällt euch an ACNL nicht?   Was gefällt euch an ACNL nicht? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was gefällt euch an ACNL nicht?
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was gefällt euch am Winter in ACNL besonders/nicht?
» Wie gefällt euch ACNL?
» Was macht ihr,damit euch ACNL nicht langweilig wird
» Kauft ihr euch für ACNL ein Lösungsbuch?
» Eine Neue, nicht mehr ganz so junge ACNL-Spielerin aus Berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: