Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen im Rabenhorst...

Nach unten 
AutorNachricht
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Willkommen im Rabenhorst... Songbird_zps70f66b0d

Willkommen im Rabenhorst... Empty
BeitragThema: Willkommen im Rabenhorst...   Willkommen im Rabenhorst... EmptySo Jun 16, 2013 6:57 pm

Willkommen im Rabenhorst... E8f3kqaj

Stadt: Ravenire
Bürgermeister: Elice
Eingezogen am: 12.06.13
Stadtfrucht: Apfel
Karte: (folgt...)
Bewohner beim Einzug: Mona (Teddy), Hilda (Hase), Ricky (Maus), Torsten (Bär), Schwarte (Schwein)
(Anmerkung des Bürgermeisters: ... Alle doof.)

Der erste Tag (12.06.13)
Der Geizhals Nook hätte mir mehr als nur ein Zelt überlassen können (ein Bett wäre nett gewesen, mein lieber Freund... oder eine Lampe. Zum Glück hat Melinda mitgedacht und mir gleich eine Laterne vorbei gebracht), aber zumindest konnte ich den Kredit schnell abbezahlen, sodass ich bereits morgen ein richtiges Haus haben werde.
Willkommen im Rabenhorst... 4nya72fx
(Komisch... warum verschwinden nur die ganzen Blumen aus der Stadt und tauchen vor dem Haus des Bürgermeisters wieder auf...?)
Willkommen im Rabenhorst... Yqn49cm5
Ironisch, dass ich diese "Weisheit" am ersten Tag meines Lebens in diesem Dorf erhalte...
(Im Hintergrund liegen übrigens die Orangen, die ich von Melinda erhalten habe! Was würde ich nur ohne sie tun...? :3 )
Willkommen im Rabenhorst... Todz9aio
Da ich noch keine Aufgaben als Bürgermeister übernehmen darf, lasse ich den Tag ruhig ausklingen, indem ich ein wenig mit meinen Bewohnern rede, angle, Designs pixele, Blümchen pflanze und Insekten fange...
Willkommen im Rabenhorst... Duil8xxl
Die Leute haben Recht wenn sie sagen, dass Animal Crossing genau so ist, wie das Leben nicht ist... In diesem Sinne: Auf den Eskapismus!


Zuletzt von Songbird am So Jun 16, 2013 7:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Willkommen im Rabenhorst... Songbird_zps70f66b0d

Willkommen im Rabenhorst... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Rabenhorst...   Willkommen im Rabenhorst... EmptySo Jun 16, 2013 7:05 pm

Der zweite Tag (13.06.13)
Mein Haus ist endlich fertig... es ist klein, aber... nein, nicht fein. "Ganz ok" trifft es eher. Daher... zahle ich wohl besser gleich meinen Kredit ab.
Willkommen im Rabenhorst... Luse63aa
Nachdem das aus dem Weg ist, besuche ich erstmal meine treue Sekretärin und sehe zu, was sie zu sagen hat. Aha, oho, ich muss also zuerst die Bewohner zufriedenstellen bevor ich bürgermeisterlich walten kann. Na meinetwegen. Ein paar Blümchen hier pflanzen, ein paar Bäumchen dort pflanzen und siehe da:
Willkommen im Rabenhorst... 7tucnpjc
Daneben hat mich Törtel noch darüber informiert, dass morgen die Insel eröffnen würde. Oh, und das Musterdorf ist nun, da ich ein Haus habe, offen (Zu dumm, dass mein Haus bisher das reinste Chaos ist... trotzdem freue ich mich bereits auf die Musterhäuser)... Also bleibt nichts übrig als noch ein paar Sternis für neue Kredite und Projekte zu verdienen!
Willkommen im Rabenhorst... 8jqk3utd
Komm nur her, kleiner Ballon, ich tu dir nichts...
(Ja, das war eine Lüge)
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Willkommen im Rabenhorst... Songbird_zps70f66b0d

Willkommen im Rabenhorst... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Rabenhorst...   Willkommen im Rabenhorst... EmptySo Jun 16, 2013 7:19 pm

Tag 3 (14.06.13)
Mein Haus ist schon etwas größer, aber zufrieden bin ich noch immer nicht... gehen wir gleich mal zu Nook und geben einen neuen Vergrößerungsauftrag...
Willkommen im Rabenhorst... 2l4sct7g
Danach erteilen wir den Auftrag zum Bau eines Campingplatzes und erlassen die Sauberkeitsverordnung! (Damit ich mich auch mal wie ein Bürgermeister und nicht nur wie ein armer Schuldner fühlen kann!)
Willkommen im Rabenhorst... Mqwwy6xd
Melinda hat mich darauf hingewiesen, dass ein neuer Nachbar eingezogen sei... Isabella. Welch Überraschung, noch eine Niete in meinem persönlichen Flohzirkus. (Kann ich nicht mal coole Nachbarn bekommen? Jimmy? Frederik? Horst? Wo seid ihr wenn ich euch brauche? Q_Q)
Willkommen im Rabenhorst... Vmf63tog
Außerdem bin ich Helios begegnet, der mir eine Medaille für die vielen Blümchen gegeben hat, die ich geklaut gepflanzt habe. (Die Nachbarn sind immer noch ahnungslos...)
Willkommen im Rabenhorst... Xk4k8p5b
Am Abend war auch noch eine Freundin aus Asylum da und hat mir sämtliche Früchte aus ihrer japanischen Stadt mitgebracht... vielen Dank nochmal Smile
Willkommen im Rabenhorst... Fwzfvko5
An die Schaufel, fertig, los...!
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Willkommen im Rabenhorst... Songbird_zps70f66b0d

Willkommen im Rabenhorst... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Rabenhorst...   Willkommen im Rabenhorst... EmptySo Jun 16, 2013 7:27 pm

Tag 4 (15.06)
Erstmal auf zur Insel!
Willkommen im Rabenhorst... Wmk2azeg
(Ich bereue meine Entscheidung ihn singen zu lassen unverzüglich...)
Zurück daheim glänze ich im Insektikus Turnier mit einem Elefantenkäfer von den Palmen der Insel...
Willkommen im Rabenhorst... Jb6od2pq
... Bis mich Schwarte am Abend besiegt...
Willkommen im Rabenhorst... 2v9rkmgj
(Na warte, du Schwarte... mein Kescher wartet nur auf dich...)
Ich war auch mit meinen Freunden auf der Insel...
Willkommen im Rabenhorst... Hfr4r987
Willkommen im Rabenhorst... Jt6ldixl
Und sofern uns unsere Internetverbindung nicht im Stich gelassen hat, haben wir auch mal ein Spiel zu Ende spielen können ;3
Willkommen im Rabenhorst... N6dl92f8
In meiner Nachbarstadt habe ich dann auch die coolen Nachbarn entdeckt, die in meiner Stadt fehlen... (Jetzt weiß ich, wo ihr geblieben seid, Jimmy und Frederik!)
Willkommen im Rabenhorst... Rbhuo5v6
manchmal ist eben auch Animal Crossing unfair...
... seufz...
Nach oben Nach unten
Songbird
IX
avatar


(AC-)Name : Elice
Stadtname : Ravenire
3Ds FC : 3308-4548-1261
Traumcode : 7100-2146-4953
Anzahl der Beiträge : 839
Sternis : 3999
Willkommen im Rabenhorst... Songbird_zps70f66b0d

Willkommen im Rabenhorst... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Rabenhorst...   Willkommen im Rabenhorst... EmptySo Jun 16, 2013 7:36 pm

Tag 5 (16.06)
Gleich in der Früh habe ich mich aufgemacht, die Fertigstellung meines Campingplatzes zu feiern... allerdings war ich damit wohl ziemlich allein...
Willkommen im Rabenhorst... Xkiav5ms
("uns ALLE"... ja ja, Melinda, streu nur Salz in die Wunde)
Naja, dafür hat mein Haus nun endlich zwei Stockwerke! Heißt, ich kann jetzt meine eigene Party feiern... ohne meine Nachbarn. Allein. Auf zwei Stockwerken. Nur für mich. (ich glaube, ihr versteht meinen Standpunkt!)
Willkommen im Rabenhorst... 9k47flod
Willkommen im Rabenhorst... 7znk676e
Außerdem ist ein neuer Nachbar ist eingezogen. Lukas. Wieder eine Niete. (Hört das denn nie auf?)
Willkommen im Rabenhorst... Nsfbsai7
Meine Nachbarn scheren sich alle nicht um mich, während sich Jimmy in meiner Nachbarstadt wirklich um mich sorgt...
Willkommen im Rabenhorst... Dz9ne6tw
Daneben habe ich noch zwei Abzeichen von Helios erhalten, eine für die Meeresfrüchte und eine für die Insekten. Oh, und Kleo hat mein Zelt besucht (aber auch sie will ich nicht in der Stadt haben...). Und um mich bürgermeisterlich fühlen zu können, habe ich auch gleich noch eine Hängebrücke in Auftrag gegeben und dank der Insel abbezahlt. Außerdem war ich in einer anderen Stadt, in der ich ein komplettes Makeover machen lassen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Willkommen im Rabenhorst... Empty
BeitragThema: Re: Willkommen im Rabenhorst...   Willkommen im Rabenhorst... Empty

Nach oben Nach unten
 
Willkommen im Rabenhorst...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in MyVille!
» Willkommen in Binetown
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in 0815
» Willkommen in Lacrima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: