Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Konichiwa zusammen ^-^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Charoit
Frisch eingezogen
Charoit


Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 4011
Konichiwa zusammen ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Konichiwa zusammen ^-^ Empty
BeitragThema: Konichiwa zusammen ^-^   Konichiwa zusammen ^-^ EmptySo Jun 16, 2013 6:10 pm

Hallöchen,
also, mein Ziel ist es eine einigermaßen gute Vorstellung zu schreiben, tatsächlich bezweifel ich aber, dass es mir gelingen wird. Nun gut, mal gucken, was letztendlich heraus kommen wird ^^

Als erstes sollten ihr vielleicht ein paar Dinge zu meiner Person wissen. Ich bin 16 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählen Tanzen, Judo und Schreiben. 
Was das Schreiben angeht: Ich schreibe hauptsächlich Fanfiktions (oder kurz: FFs). Bei Kurzgeschichten habe ich manchmal das Problem, dass ich eine anfange, sie aber nie zu Ende bringe, da mir die Motivation fehlt. Bei FFs ist das irgendwie anders. Es dauert zwar manchmal eine ganze Weile, bis ich ein Kapitel fertig habe, aber die Lust an ihnen weiterzuschreiben vergeht nie ganz und ich habe auch immer schon Ideen, was passieren könnte; zumindest ein paar. 

Bevor ich aber jetzt nur von FFs erzähle, sollte ich vielleicht zu anderen Punkten komme, die eher Animal Crossing betreffen.
Wie genau ich dazu kam mir damals Animal Crossing Wild World zu kaufen weiß ich gar nicht mehr. Aber ich war auf jeden Fall hin und weg, zumindest die ersten Monate. Nach und nach geriet AC immer weiter in Vergessenheit. Aber ich erfuhr, dass auch ein Spiel der Reihe für den 3DS heraus kommen sollte. Ich beschloss es mir zu kaufen und am Donnerstag war es dann endlich da. Ich war fasziniert von den Neuerungen und der Bürgermeister einer Stadt zu sein, war auch schon bei Wild World mein Traum gewesen. 
Seit dem sitze ich wieder da und spiele Animal Crossing. Es ist zwar noch nicht so lange her, dass es heraus kam und mich fesselte, aber ich bin mir trotzdem sicher, es wird eines meiner meist gespielten Spiele sein; mindestens bis im Oktober die 6. Generation bei Pokémon heraus kommt.

Ja, ich bin ein begeisterter Pokémon-Fan und nein, es ist nicht wirklich kindisch (wenn man mal den Anime außen vor lässt). 
Daran, dass ich es mag, ist hauptsächlich mein großer Bruder Schuld, der mir vor vielen, vielen Jahren seinen Game Boy Color und die Kristall Edition schenkte.

Aber genug von diesem kleinen Pokémon-Exkurs, zurück zu Animal Crossing bzw. zu der Frage, wie ich überhaupt hier her kam.
Ich hatte eine Frage oder habe irgendwas zu Animal Crossing New Leaf gesucht, was genau weiß ich gar nicht mehr. Nachdem ich ein paar Seiten abgeklappert hatte, kam ich endlich auf die Homepage zu diesem Forum und fand dort viele Informationen, die meine Fragen beantworteten. Letztendlich hat die Seite mir sehr gefallen und nachdem ich auch mal einen Blick hier ins Forum geworfen hatte, beschloss ich mich dazu, mich anzumelden.
Natürlich aber auch nicht ganz ohne Hintergedanken. Ich habe mir gedacht, vielleicht lernt man ja so ein paar nette Leute kennen, deren Städte man besuchen kann ^^"

Also ich bin der Ansicht, mein Ziel, eine einigermaßen gute Vorstellung zu schreiben, habe ich eigentlich erreicht, zumindest habe ich das Gefühl, dass sie nicht totaler Mist ist xD

Na ja, das war's auch schon von mir. Falls ihr Fragen oder so an mich habt, könnt ihr sie natürlich gerne stellen ^-^

Liebe Grüße,
Charoit
Nach oben Nach unten
Bealial
Frisch eingezogen
Bealial


3Ds FC : 1547-6346-5035
Weiblich Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 4009
Alter : 29
Konichiwa zusammen ^-^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Konichiwa zusammen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa zusammen ^-^   Konichiwa zusammen ^-^ EmptySo Jun 16, 2013 11:03 pm

Hello Charoit! ^.^

Ich hab selber mal ne Zeit lang FFs geschrieben (hab aber aufgehört da ich keine Zeit mehr dazu fand)
Und es wäre echt cool wenn ich eines von deinen mal lesen könnte~

Und ja ich warte auch schon gespannt auf Pokemen X&Y *3*
(und hey da ist nichts kindisch, hab mit 7 Jahren angefangen und jez bin ich 18 und liebe es immer noch) *stolz sei*

Also ich fand deine Vorstellung interessant hihi ~

Ich adde dich auch jeden fall....wenn ich deinen FC wüsste ^.^"
meiner ist auf jeden fall links da unterm bild...nur so nebenbei xD

Achja und Wilkommen!

MfG

Paw
Nach oben Nach unten
Koharu1971
Vagabund
Koharu1971


3Ds FC : Bitte per PN! Bin aber nicht online
Traumcode : 6600-2890-2583
Weiblich Anzahl der Beiträge : 332
Sternis : 4030
Alter : 53
Konichiwa zusammen ^-^ Koharu1971_zpsb538f3e1

Konichiwa zusammen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa zusammen ^-^   Konichiwa zusammen ^-^ EmptyMo Jun 17, 2013 8:33 am

Da haben wir ja was gemeinsam: Ich schreibe auch FF und ich liebe es, Pokémon zu zocken! Und natürlich AC!

Herzlich willkommen unter ganz vielen Gleichgesinnten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konichiwa zusammen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Konichiwa zusammen ^-^   Konichiwa zusammen ^-^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Konichiwa zusammen ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey zusammen,
» hi zusammen
» hey zusammen :)
» Hi zusammen! =)
» Hallo zusammen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: