Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3

Nach unten 
AutorNachricht
Lucce
Ministra Magi
Lucce


(AC-)Name : Lucce
Stadtname : Mahora
3Ds FC : 4382-2826-6070
Traumcode : 7100-2166-7498
Weiblich Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 4049
Alter : 32
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 0_Inventar_zpsf92c0165

Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 Empty
BeitragThema: Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3   Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 EmptySa Jun 15, 2013 10:23 pm

Steckbrief:(Letztes Update 15.Juni.2013)
Spoiler:
Lesen des Tagebuchs auf eigene Gefahr. Bei komisch kommenden Gefühlen, bitte sofort einen Arzt kontaktieren xD

15.06.2013

Hallo liebes Tagebuch,

gestern war ein ganz besonderer Tag. Ich habe mein neues Leben in Mahora - Die Schulstadt angefangen. Du kannst dir garnicht vorstellen was passiert ist. Ich war gerade mit dem Zug unterwegs, traf eine nette Katze im Zug und kam dann in Mahora an. Klingt alles ganz normal, aber als ich aus dem Bahnhof kam, standen da ganz viele Tiere, mit dem Blick auf mich gerichtet. Ich wusste garnicht was um mich geschieht und alle nannten mich Brügermeisterin, dabei wollte ich doch nur mein neues Leben in Mahora anfangen...
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0041
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0046

Egal was ich sagte, keiner wollte mir glauben, dass das ein Missverständnis ist. Es ist bestimmt spannend die Bürgermeisterin zu sein... Aber ob ich das schaffe... Naja da es spät war und ich müde war, habe ich mein Schicksal hingenommen - nun bin ich Bürgermeisterin von Mahora. Und als Bürgermeisterin hatte ich direkt auch eine Aufgabe, nach dem ich mir ein Plätzchen für mein Haus gesucht habe und mein Ausweiß fürs Dorf gemacht habe, durfte ich das Dorf-Bäumchen pflanzen. Es war ganz aufregend, alle schauten mich mit großen Augen an und strahlten.
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0054
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0057

So kaputt wie ich war, erkundete ich noch das Dorf ein wenig und ging dann auch in Bettchen. Am nächsten Tag hatten schon spannende Sachen auf mich gewartet.

Als ich dann heute aus meinem Häuschen ging, kam ein großer Aufruf durchs Dorf. Das Insekten-Tunier war heute. Das hab ich mir natürlich nicht entgehen lassen und habe mit gemacht, ob ich gewonnen habe? Na das erzähl ich dir später.
Aber nicht nur das Tunier war aufregend, nein ich habe auch die kleine City besucht, die direkt an das Dorf grenst. Es ist noch etwas klein und da sind noch paar Plätzchen frei, aber ich schaffe das schon zu füllen. Als ich in der City war, fand ich auch das Museum. Leider war es leer und der kleine Eugen war so traurig... Das fand ich nicht gut und hab mich direkt auf die Jagt gemacht. Das Museum muss einfach gefüllt werden und ich würde sagen, dass hab ich bis jetzt auch ganz gut geschafft. Ich hab sogar eine BIENE gefangen. Diese dummen Viecher hatten mich schon so oft gestochen..
Als ich dies alles erledigt hatte, habe ich mich um mein Häuschen bekommen, wollte es noch größer haben. Ich habe auch i-wie geschaft, die ca 38.000 Sternies zusammen zu bekommen. Der Verkäufer Nook sagte mir, es sollte Morgen fertig sein. Einen hübschen blauen Briefkasten und ein Zaun aus Büschen hab ich mir auch gegönnt.
Natürlich habe ich mich auch sehr viel mit meinen Bewohnern unterhalten, sie sind alle so schnuckelig. Die liebe Freya gibt mir auch schon Spitznamen und begrüßt mich besonders. Der liebe Weber sagt auch schon, dass ich eine gute Freundin bin. Aber sehr süß ist auch die liebe Maria, sie will mir immer so viel Schenken, ich glaube sie hat mich lieb Very Happy
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0079
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0070
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0073
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0074

Ach ja die Siegerehrung des Insektentunier hätte ich fast vergessen. Naja wie sagt man so schön: ,,Das Glück ist mit den Doofen" haha- Ich hab gewonnen^^
Luzie wurde zweite und Freya wurde Dritte.
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0005

So das wars für heute liebes Tagebuch, mal sehen was Morgen auf mich wartet. Ich sammel gerade meine Genehmigung. Habe erst 57%, hoffe ich komme morgen auf 100% Drück mir die Daumen.

Liebe Grüße Lucce
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3 HNI_0015
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
 
Willkommen in Mahora - Die Schulstadt :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Binetown
» Willkommen in Hope^^
» Willkommen in 0815
» Willkommen in Lacrima
» Willkommen in MyVille!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: