Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo. Guten Abend.

Nach unten 
+8
minimoli
Joseph
Dennis
Yatzuky
Sam.2029
Toby
Nyu
Moustache
12 verfasser
AutorNachricht
Moustache
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3866 - 8122 - 1879
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4026
Alter : 27
Hallo. Guten Abend.  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySa Jun 01, 2013 5:09 pm

Ich bin Moustache. Inspiration zu diese Namensgebung ist die Tatsache, dass ich von diesen Ankleb-Schnurrbärten, wie sie des öfteren in Animes verwendet werden, irgendwie begeistert bin. Natürlich könnt ihr mich auch einfach Charlotte nennen. Oder anders.
Ich komme aus den wunderschönen Brandenburg, an der Grenze zu Sachsen-Anhalt und gerade Mal eine Stunde von Berlin entfernt. Zumindest wenn ich die Bahn nehme. Geboren bin ich am 31.12.1996, bin demnach sechszehn Jahre alt.
Gestern hatte ich meinen letzten Schultag. Drei Jahre bin ich aber noch an einer anderen Schule und mach mein Abitur. Also doch nicht so ganz "letzter Schultag".

Ich lese sehr gern, besonders Bücher-Reihen. Obwohl ich von diesen mehrteiligen Büchern gerade mal die »Tribute von Panem«-Trilogie fertig habe. Momentan kämpfe ich mich durch »Harry Potter« - momentaner Standpunkt: Band 6 - und danach werde ich mich wohlmöglich an »Herr der Ringe« oder »Ein Lied von Eis und Feuer« setzen.

Ich schreibe auch selbst. Hauptsächliche One-Shots, da zu anderen Dingen die Zeit fehlt. Ab und an beginne ich auch längere Geschichten/Fanfiktions, bin da aber nicht allzu schnell. Vor langer Zeit habe ich sogar einmal RPGs geschrieben, was sich dann aber gelegt hat, da unsere Gruppe [Gemeint damit sind einige meiner »Freundinnen«, die ich durchs RPG kennengelernt habe und mit denen ich hauptsächlich schrieb.] zerteilt hat. Es gab' keinen Streit, aber einige hatten dann keine Lust mehr oder es lag an Zeitmangel - eben diese Sachen. Interesse an RPGs ist nach einer Weile jedoch wieder aufgekommen.

Neben Animes schaue ich mir auch gern andere Sachen an. »Pushing Daisies«, »Dead like me«, »Ghost Whisperer«, »Cold Case«, »Big Bang Theory« und »How I met your Mother«, laufen bei mir sehr oft. Ich liebe - besonders die alten - Disney-Filme, und Animationsfilme wie »Megamind«, »Ich - Einfach Unverbesserlich« und »Die Hüter des Lichts«. Mein momentaner Lieblingsfilm ist jedoch »Cloud Atlas«. Der läuft momentan in Dauerschleife bei mir.

Ich zocke zudem sehr gern. Ich habe ein ziemliches Repertoire an Games, die sich quer durchs Beet ziehen. Von »brutalen Killerspielen« bis zu »OH-MEIN-GOTT! So ein süßes Kätzchen! ♥« findet sich fast alles. Nach meiner »Call of Duty«-Phase, habe ich momentan eine »Harvest Moon«- und »Animal Crossing«-Phase. Ich bin zudem ein verdammt großer Fan von »The Legend of Zelda« und ich habe fast alle Spiele. Zwei fehlen mir noch, jedoch werde ich auch diese noch dieses Jahr bekommen. Kihihihi~

So langsam habe ich das Gefühl - wenn ich mir mein Zeug mal so durchlese -, dass ich meinen Tag nur drinnen verbringe. Aber ich bin sehr oft draußen. Ich liebe es mit meinem Freund Boot zu fahren, mit Fahrrad irgendwo hin zu radeln, oder auf unseren »Bergen« [Die Sachsen nennen unsere Berge »Hügel«. Aber ehrlich gesagt auch nicht zu unrecht.] spazieren zu gehen. Diese Zeit des ewigen »Draußen-Seins« kommt bei mir aber auch meist erst im Frühling durch. Besonders stark im Sommer. Ich mag den Herbst und Winter nicht so sehr, da ich von schlechten Wetter auch schlechte Laune bekomme.

Mit »Animal Crossing« bin ich zum ersten Mal in Berührung gekommen, als einige meiner Freunde sich »Wild World« besorgt hatten und ich es mal spielen durfte. Ich fand es blöd, bis ich es mir mal zu meinen Geburtstag gewünscht habe. Seitdem habe ich viel Zeit mit »Animal Crossing« verbracht. Es gab aber auch eine längere Pause. Diese hat sich erst vor kurzem geschlossen. Ich habe bisher alle in Deutschland erschienen Teile - also »Einwohner steigend«, »Wild World« und »Let's go to the City« -, und bei jedem habe ich neu angefangen. Bin also bei allem noch etwas am Anfang.

Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, mit der Hoffnung die Zeit bis zum Release von »New Leaf« zu überbrücken und nette Menschen kennenzulernen, mit denen ich dann auch gemeinsam den neuen Teil der Reihe genießen kann.

LG,
Moustache
Nach oben Nach unten
Nyu
Vagabund
Nyu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 381
Sternis : 4667
Alter : 28
Hallo. Guten Abend.  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySa Jun 01, 2013 5:31 pm

♥️lich Willkommen Very Happy

Deine Vorstellung fand ich total gut Very Happy *däumchen hoch*

P.S.: Uiuiuiui, noch ein The Legend of Zelda Fan *-* Yaay, Freunde!
Nach oben Nach unten
http://nyucrossing.tumblr.com
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5979
Alter : 33
Hallo. Guten Abend.  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySa Jun 01, 2013 5:52 pm

Herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Sam.2029
Zeitreisender
Sam.2029


3Ds FC : 1934 - 0730 - 3703
Traumcode : 7200-2526-4004
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2136
Sternis : 4854
Alter : 28
Hallo. Guten Abend.  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySa Jun 01, 2013 5:55 pm

Herzlich willkommen Smile

Wie schön, dass sich hier auch so viele Geschichtenschreiber finden cheers
Nach oben Nach unten
Yatzuky
Vagabund
Yatzuky


(AC-)Name : Yuky
Stadtname : Seikatsu
3Ds FC : 0044-2981-3568
Traumcode : 6200-2186-7300
Weiblich Anzahl der Beiträge : 330
Sternis : 4170
Alter : 23
Hallo. Guten Abend.  Yatzuky_zps5c228ba4

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySa Jun 01, 2013 6:37 pm

Willkommen im Forum! c:

Noch jemand der schreibt, hurra. ~

Übrigens eine tolle Vorstellung. c;
Nach oben Nach unten
Dennis
Gigantische Seekuh
Gigantische Seekuh
Dennis


3Ds FC : 2921-9907-7137
Männlich Anzahl der Beiträge : 5170
Sternis : 6160
Hallo. Guten Abend.  Dennis_zps683b7e16

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySa Jun 01, 2013 7:20 pm

Willkommen Smile Wie ist es denn so auf Silvester seinen Geburtstag zu haben ?
Nach oben Nach unten
Joseph
Rasender Reiner
Joseph


(AC-)Name : Joseph
Stadtname : Florbell
3Ds FC : 0001 - 3438 - 3783
Traumcode : 6400 - 2174 - 3911
Männlich Anzahl der Beiträge : 3082
Sternis : 4309
Alter : 23
Hallo. Guten Abend.  Joseph_zps39b21c5d

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySa Jun 01, 2013 9:37 pm

Herzlich Willkommen, Moustache, und noch viel Spaß hier !
So eine gute Vorstellung habe ich ja noch nie gesehen, woher weißt du nur so viel ? Laughing
Nach oben Nach unten
minimoli
Zeitreisender
minimoli


(AC-)Name : Yasmin
Stadtname : Rainbow
3Ds FC : 1564-2772-1127
Traumcode : 6200-2203-4850
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2039
Sternis : 3391
Alter : 26
Hallo. Guten Abend.  Minimoli_zpsggmshmib

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySa Jun 01, 2013 10:16 pm

Ohh deine Vorstellung ist ja klasse!
Toll ein neues Mitglied zu haben!
Herzlich willkommen
Nach oben Nach unten
http://acnewleaf.de/
Gaqaa
Zeitreisender
Gaqaa


Weiblich Anzahl der Beiträge : 2217
Sternis : 5460
Alter : 27
Hallo. Guten Abend.  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySo Jun 02, 2013 9:44 pm

Herzlich willkommen hier. (:
Nach oben Nach unten
http://mid0ri-kitsune.tumblr.com/
Trilolit
Frisch eingezogen
Trilolit


3Ds FC : 4270-0812-0899
Männlich Anzahl der Beiträge : 20
Sternis : 4034
Alter : 28
Hallo. Guten Abend.  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptySo Jun 02, 2013 9:54 pm

Willkommen Smile
Sehr schöne Vorstellung Very Happy
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12995
Hallo. Guten Abend.  Printe_zpsdqpxrju8

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptyMo Jun 03, 2013 5:56 pm

Ui, ein Schnurrrrbart! Very Happy Willkommen bei uns im Ac3ds-Forum, Moustache. Smile
Eine interessante und sehr umfangreiche Vorstellungvon dir, muss ich sagen.

Ein Ratschlag von mir an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Bordregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch ganz viel Spaß hier! sunny
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4233
Alter : 23
Hallo. Guten Abend.  Honeyflower_zps4ce2f8a2

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptyMi Jun 05, 2013 3:38 am

willkommen! Very Happy Very Happy nachträglich!
Nach oben Nach unten
Moustache
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 3866 - 8122 - 1879
Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Sternis : 4026
Alter : 27
Hallo. Guten Abend.  0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  EmptyMi Jun 05, 2013 12:35 pm

Danke an euch allen für die Willkommensgrüße. Very Happy
Leider kam ich die letzten Tage nicht zum Antworten. Die Sonnenstrahlen haben einen sogesehen nachdraußen gezerrt, nach diesen schrecklichen Regentagen.

@Dennis: Wenn man jung ist, ist es ein wenig langweilig. Zumindest war es für mich so. Aber wenn man älter ist, kann man gut feiern. Da macht sich Silvester wirklich gut. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo. Guten Abend.  Empty
BeitragThema: Re: Hallo. Guten Abend.    Hallo. Guten Abend.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo. Guten Abend.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Tag/Abend
» Guten Abend :D
» Guten Abend :D
» Guten Abend
» Guten Abend! ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: