Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Guten Abend :D

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
NorbiDKeks
Frisch eingezogen
NorbiDKeks


(AC-)Name : Ilyana
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 4511-0447-8763
Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3813
Alter : 31
Guten Abend :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Guten Abend :D Empty
BeitragThema: Guten Abend :D   Guten Abend :D EmptySo Dez 08, 2013 5:46 pm

Hai^^

Ich bin der NorbiDKeks, ihr könnt mich aber ruhig Norbi nennen, und stolze 21 Jahre jung. Ich lebe in MV (Mecklenburg-Vorpommern) zusammen mit meiner Familie in einem großen Häuschen. Meine Hobbies sind zeichnen, wie man unschwer am Avatar erkennen kann Very Happy, Skype(n) und liebend gerne DS spielen^^ Am liebsten spiele ich Pokemon X und Animal Crossing...Ich weiß nicht, wie ich zu AC kam, ich glaube, das war einfach nur eine Laune, das Spiel zu kaufen...außerdem hat mir eine Freundin das Spiel empfohlen^^ Und seitdem spiel ich das gerne (auch wenn ich auf den Frisör warte-_-). Das ist auch so ziemlich der Grund, weshalb ich hier angefangen habe, ich hatte dieses süße Forum durch Zufall gefunden (es ging um QR-Codes Very Happy) und habe mir gedacht...warum eigentlich nicht...ich sammle für mein Leben gern Freundescodes und hoffe dabei immer, das ich mich mit demjenigen befreunde...aktuell sind es noch nicht ganz so viele Codes^^". Hmm was mach ich denn sonst so...Arbeiten^^" In einem Altenheim als Servicekraft, also die Tische reinigen und für die Mahlzeiten vorbereiten, Botengänge erledigen usw...
Das war's auch schon so ziemlich von mir...wenn ihr Fragen fragen wollt, dann fragt^^ ich werd schon niemanden beißen ;P
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5331
Guten Abend :D Pyrinae_zps880019a4

Guten Abend :D Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend :D   Guten Abend :D EmptySo Dez 08, 2013 7:19 pm

Willkommen.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12982
Guten Abend :D Printe_zpsdqpxrju8

Guten Abend :D Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend :D   Guten Abend :D EmptyMo Dez 09, 2013 5:04 pm

Huhu & Willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Valeey
Tourist
Valeey


(AC-)Name : Vali
Stadtname : London
Traumcode : 7200-3323-8349
Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Sternis : 3903
Alter : 27
Guten Abend :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Guten Abend :D Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend :D   Guten Abend :D EmptyMo Dez 09, 2013 5:19 pm

Hallo, auch von mir willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6113
Alter : 62
Guten Abend :D Leonardron_zps4daaf9bc

Guten Abend :D Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend :D   Guten Abend :D EmptyMo Dez 09, 2013 6:02 pm

Willkommen und viel Spass hier im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
NorbiDKeks
Frisch eingezogen
NorbiDKeks


(AC-)Name : Ilyana
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 4511-0447-8763
Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3813
Alter : 31
Guten Abend :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Guten Abend :D Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend :D   Guten Abend :D EmptyMi Dez 11, 2013 8:02 pm

Danke für all die Willkommensgrüße :3
Ich werde bestimmt meinen Spaß haben, auch wenn ich öfters unaktiv bin...(durch diese gemeinen Arbeitszeiten Dx)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Guten Abend :D Empty
BeitragThema: Re: Guten Abend :D   Guten Abend :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Guten Abend :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Abend :D
» Guten Tag/Abend
» Guten Abend! ^-^
» Guten Abend
» Hallo. Guten Abend.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: