Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Büsche/Bäume neben Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Büsche/Bäume neben Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Büsche/Bäume neben Haus Empty
BeitragThema: Büsche/Bäume neben Haus   Büsche/Bäume neben Haus EmptyDo Sep 03, 2015 12:51 pm

Heyo.

Vor meinem Haus wollen weder Busch noch Baum wachsen (rote x), an den Stellen daneben und auch drumherum funktioniert es allerdings problemlos. Bewohnerhäuser könnte ich theoretisch auch komplett umrahmen, da gibt's auch keine Probleme.. nur an der Stelle am Haus hakt es.

Büsche/Bäume neben Haus Houses3u5b
Das gelbe sollen Blumen sein.. Der 1-Quadrat-Abstand ist also eingehalten!
Hab auch schonmal alles umliegende (Blumen, Gegenstände) entfernt, geht trotzdem nicht.

Funktioniert das einfach prinzipiell an der Stelle nicht, hab ich Pech, hat sich die Natur gegen mich verschworen? D:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Büsche/Bäume neben Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Büsche/Bäume neben Haus Empty
BeitragThema: Re: Büsche/Bäume neben Haus   Büsche/Bäume neben Haus EmptyDo Sep 03, 2015 1:07 pm

Dieses Problem hab ich auch bei Rudolf.

Denke das ist geplant, dass der Eingangsbereich frei bleiben muss.
ggf guck mal nach der Regelung, wo in einer gewissen Fläche nur eine begrenzte Anzahl an Bäumen und Büschen stehen können.
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Büsche/Bäume neben Haus 0_Inventar_zpsf92c0165

Büsche/Bäume neben Haus Empty
BeitragThema: Re: Büsche/Bäume neben Haus   Büsche/Bäume neben Haus EmptyDo Sep 03, 2015 1:15 pm

Mimimi das muss freibleiben, hier darf nichts hin, das ist zu nah. Etwas nervig! :'D

Da hab ich schon nachgeschaut, weit und breit nur zwei Zedern, das wars. Daran kann's also nicht liegen.. /:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Gast
Gast
avatar



Büsche/Bäume neben Haus Empty
BeitragThema: Re: Büsche/Bäume neben Haus   Büsche/Bäume neben Haus EmptyDo Sep 03, 2015 1:52 pm

An der stelle wo deine roten Xe sind habe ich büsche, insgesamt 5, also das X was du in der mitte ausgelassen hast, da habe ich auch einen Busch. Bäume Links und rechts an diese stelle hab ich ebenso schon mal gepflanzt.

Wächst da bei den Roten Xen einfach gar nix an? Schon mal einzeln probiert?

Ich hatte mal folgendes Phänomen:
Ein stück weg habe ich mit büschen ausgelegt, ungefähr so..

BBBBBBBBBBB
FREEEEEIIIIIII
BBBBBBBBBBB

So dass man eben dazwischen noch laufen kann. Ich wollte die Büsche dann austauschen damit sie einheitlich sind. Egal was ich getan habe, einer der neuen Büsche wollte nicht mehr anwachsen. Obwohl da vorher ja auch ein Busch war. Erst irgendwann als ich dann mal die Zedern in der ähe umgeholzt hab gings o.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Büsche/Bäume neben Haus Empty
BeitragThema: Re: Büsche/Bäume neben Haus   Büsche/Bäume neben Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Büsche/Bäume neben Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bäume
» welke bäume
» Bäume pflanzen
» "Rosa Bäume"
» Bäume/Büsche + Gold-/Blaurosen gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: