Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bäume pflanzen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Bäume pflanzen Empty
BeitragThema: Bäume pflanzen   Bäume pflanzen EmptyMo Dez 02, 2013 5:29 pm

Habe gerade mal die Suchfunktion verwendet aber scheinbar bin ich die einzige mit dem Problem bzw. die einzige, die sich daran stört.

In AC WW war es ja möglich einen Baum zu pflanzen, in dem man ein paar Sternis vergräbt. Kann es sein, dass das in New Leaf nicht mehr möglich ist? Jedes Mal, wenn ich das versuche habe ich nur das Kreuz auf dem Boden, als befinde sich ein Fossil usw. darunter, ein Bäumchen sprießt nicht aus dem Boden. Muss ich bestimmte Voraussetzungen erfüllen oder ist es tatsächlich nur noch möglich Bäume durch die Setzlinge aus der Gärtnerei zu pflanzen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Bäume pflanzen Printe_zpsdqpxrju8

Bäume pflanzen Empty
BeitragThema: Re: Bäume pflanzen   Bäume pflanzen EmptyMo Dez 02, 2013 6:08 pm

Das geht in ACNL auch.
Man muss dafür allerdings (mindestens) 1000 Sternis mit der Goldschaufel vergraben.

Ich meine, in AClgttc ging das auch nur mit der Goldschaufel.
Nach oben Nach unten
 
Bäume pflanzen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Persimone Pflanzen
» Bäume pflanzen
» Bäume pflanzen - Ideen?
» Bäume hinter Häusern Pflanzen. (Beantwortet!)
» Büsche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Gestalten mit Blumen, Büschen & Bäumen-
Gehe zu: