Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Paar Fragen offen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lolgirl00
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 4006
Paar Fragen offen 0_Inventar_zpsf92c0165

Paar Fragen offen Empty
BeitragThema: Paar Fragen offen   Paar Fragen offen EmptySo Mai 26, 2013 1:24 pm

Hey Leute. Ich habe mich schon so viel über das Spiel informiert, aber habe noch ein Paar Fragen an euch Laughing
Vielleicht wisst ihr ja mehr als ich Wink
1.Wenn man schwimmen will, wie geht man dann ins Wasser ? Also einfach rein laufen ? Oder anklicken "Schwimmen" ?
2.Wie kriegt man andere Farben von dem Taucheranzug ?
3. Wie weit kann man schwimmen ? Könnte ich theoretisch auch zur Insel schwimmen ?
Steuert man im Wasser wie an Land ?
4. In den Videos Zoomen die immer ran und ändern die Perspektive. Wie geht das ? ⭐
5. Wenn man sich noch eine 2te oder 3teFigur erstellt, haben die ja auch ein eigenes Haus und so. Aber wie werden die begrüßt ? weil ja nur die erste Bürgermeister ist. Question

Danke schon mal im Voraus für Antworten. Shocked
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5979
Alter : 33
Paar Fragen offen 0_Inventar_zpsf92c0165

Paar Fragen offen Empty
BeitragThema: Re: Paar Fragen offen   Paar Fragen offen EmptySo Mai 26, 2013 1:32 pm

Hallo Lolgirl00,

willkommen bei uns im Forum. Smile

Zu deinen Fragen: "Paar Fragen offen" ist leider keine gut gewählte Überschrift für einen Thread. Es bietet sich meist an, ein ganz bestimmtes Thema pro Thread zu besprechen. Smile
Kann verstehen, dass du so viele Fragen hast - es gibt ja auch wirklich viele Erneuerungen.

Nun muss ich dir aber sagen: In diesem Forum wurden bisher eigentlich alle deine Fragen beantwortet. Es gibt hier schon so viel Informationsstoff für dich (zusätzlich noch auf der Homepage), dass du studenlang stöbern kannst und so an unmengen Informationen zum Spiel kommst. Smile Das Thema "Schwimmen / Taucheranzüge" z.b. wurde schon ausgiebig diskutiert. Schau dich einfach mal ein Weilchen bei uns um, dann kommst du auch fix zu deinen gewünschten Antworten.

Zu deiner Zoom Frage kann ich dir fix sagen: Wenn du im Haus bist, dann wechselst du die Perspektive mit dem Steuerkreuz, unter dem Schiebepad. Das wird im Spiel denke ich aber sowieso total offensichtlich sein.

Paar Fragen offen 977972321
Nach oben Nach unten
 
Paar Fragen offen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Ein paar Fragen
» Ein paar Fragen
» Geschäfte länger offen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: