Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

 Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Mi Jun 10, 2015 5:47 pm

♥️ Ich nutze zurzeit total gerne den Medusa Klecksroller ♥️

Finde damit färbt man viel Fläche sehr einfach ein und ich finde auch das man seine Gegner damit richtig schnell platt machen kann wenn sie in der Nähe sind

Auch finde ich die ,,Handhabung´´ sehr gut es ist wie ich finde sehr einfach damit umzugehen


*PS ich nutze die normale Einstellung der Steuerung nicht die mit dem Gamepad*


Welche Waffe nutzt ihr gerne und wieso ??? sunny
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Do Jun 11, 2015 12:02 pm

Also anfangs hab ich auch immer mit einem Farbroller gespielt, da ich damit am meisten einfärben konnte und hatte man einmal einen Gegner vor sich geplättet, war der auch gleich weg. Onehit.
Doch in der ersten Woche des Onlinespiels ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Roller immer auf den letzten Plätzen der Gruppenbewertung festhing.
Darum habe ich kurzerhand die Waffe gewechselt und einen Kleckser benutzt.
Dadurch stieg ich in der Wertung.

Jetzt benutze ich die goldene Waffe (Namen vergessen), die man sich durch den Storymodus freischalten kann und seither spuk ich in der Gruppenwertung in den obersten Plätzen herum.
Also mir gehts irgendwie um Punkte.. und um eine hohe Feuerrate.
Auch wenn Reichweite und Stärke der Waffe gering sind, ist die Feurrate bombastisch!
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
avatar

Traumcode : 7100-2166-7498
Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 1713
Alter : 25


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Do Jun 11, 2015 12:22 pm

Also ich schwanke immer zwischen Kleckser und Farbroller :O
Mit dem Kleckser bin ich einfach mobiler und komme auch aus scheiß Situationen raus. Wiederum kann man mit dem Roller gut "Anfänger" carrien Very Happy Zu mindestens funktioniert das bei mir ganz gut xD Bekomme mit beiden auch viele Punkte hin, also bin somit zufrieden mit beiden Waffen^^
Bei dem Klecksroller benutze ich den Medusa Klecksroller.
Beim Kleckser an sich. Kp hatte ich mit Level 10 frei gespielt und den halt xD *Name entfallen*
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Do Jun 11, 2015 12:44 pm

Oh! Den Pinsel!
Den neuen vom letzten DLC - den benutz ich auch ab und zu.
Aber nicht, weil ich es ernst meine, sondern nur weil ich damit vor Lachen vom Sofa fliege, weil das Ding so ulkig ist.
Erst Recht wenn man damit 1000x auf einen Gegner einschlägt, bis der endlich zu Boden geht, sieht das so idiotisch aus!
Panisches Herumgefuchtel. Einfach herrlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation


Traumcode : 6000-3755-7283
Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 1977
Alter : 25


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Do Jun 11, 2015 1:42 pm

Ich liebe d3n farbroller lol bin damit immer weit oben von den punkten her ist ja auch wirklich sehr einfach zu bedienen lol
Nach oben Nach unten
Bobobombastisch
Puddingmonster
avatar

Traumcode : 7100-5630-3121
Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 1447
Alter : 19


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Do Jun 11, 2015 3:27 pm

Ich nehm auch den Pinsel, weil der schön schnell ist und ne gute Reichweite hat. Auch toll ist, dass ich sobald ich 200 Punkte bekomm hab, meine Haubitze rausholen kann und den feindlichen Bereich färbe }Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucce
Ministra Magi
avatar

Traumcode : 7100-2166-7498
Anzahl der Beiträge : 236
Sternis : 1713
Alter : 25


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Fr Jun 12, 2015 6:45 am

Ich hab den Pinsel bis jetzt nur einmal benutz und kam i-wie überhaupt nicht mit klar xD
Danach hab ich ihn nicht mehr angerührt o.o
Vielleicht sollte ich ihn mal wieder ausprobieren :3 (wenn ich mich von den Ranks losreisen kann)
Nach oben Nach unten
http://www.twitch.tv/luccethejolteon
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Mi Jun 17, 2015 6:50 pm

Bin erst auf Stufe 12, von daher habe ich noch nicht alles freigeschaltet.
Bislang Komme ich sehr gut mit dem Airbrush MG zurecht. Man kann damit sehr schnell Pfade einfärben und ist flink unterwegs. (Gepaart mit einem +Kraft Ausrüstungsgegenstand.) Herumwirbeln und dann wieder Stellung halten!
Als Spezialwaffe die Tintzooka, mit der lässt sich prima ein größeres Gegneraufkommen wegputzen. Smile
Die Klecksbomben benutze ich dagegen relativ selten.... irgendwie nicht so ganz mein Fall.


Edit: Jetzt habe ich die verbesserte Verion des Aribrush MG. Das goldene Teil nennt sich Airbrush RG.
Mit im Programm sind Tintenminen und das gewaltige Tintferno.
Bekommt man...:
 


Zuletzt von Printe am Fr Jun 19, 2015 2:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Update^^)
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Sa Jun 20, 2015 9:45 am

ich nehme momentan den feinen disperser. 
Er hat die klebemienen als sekundar und ebenfalls als spezial.

damit komme ich zumindestens auch mal gegen eine mg rg an. denn ja. wenn man sich die rankings anschaut..
es sind die leute mit der mg rg und mit dem medusa, bzw dynamo roller immer super weit oben. 

Man kann natürlich sagen, dass es keine Waffen gibt die überlegen sind, aber seltsamerweise sind immer diese Waffen auf platz 1-2 etc XD
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Sa Jun 20, 2015 12:00 pm

Vielleicht werden die auch einfach sehr oft genutzt, weil sie so bequem zu händeln sind. Tintentitan und Tintferno sind auch sehr beliebte Spezialwaffen!
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
avatar

Traumcode : -
Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 1236
Alter : 25


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Sa Jun 20, 2015 12:11 pm

mit dem junior kleckser hat man keine wirkliche chance gegen den medusa roller. Warum? Nun durch die spritzattacke im sprung hat der Medusa Roller eine höhere Reichweite als der Junior Kleckser. (Roller hat also eine höhere reichweite als shooter, was schon hart ist) dann noch der tintentitan.. der ist unbesiegbar und geht exakt solange wie das Schild. Sprich, wenn ich das schild aktiviere, dann bin ich trotzdem tod, wenn er nach mir zündet.

Da man so viel farbe verteilen kann mit dem roller ist die spezialanzeige auch schneller voll als bei manch anderer Waffe.
Dazu noch bewegt sich der Tintentitan schneller als wenn man rennt und man kann auch einfach über gegnerische tinte rüber schwimmen.

Alles in allem ist deshalb der Medusa Roller dem Junior Kleckser extrem überlegen. Das einzigt gute ist dass das Schild abgegeben werden kann. 

Ich fand es ein schock dass der titan genauso lange hält wie das Schild.. mit dem schild kann ich nur in eigener farbe schnell schwimmen und dabei ja nicht mal angreifen..
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
avatar

Traumcode : /
Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 1709
Alter : 13


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Sa Jun 20, 2015 6:06 pm

Ich liebe die Airbrush RG über alles!Wie lange ich dafür gebraucht hab um sie endlich zu bekommen
Mit der ist man schnell unterwegs,faerbt sehr viel und schnell ein,mit den Tintenminen hab ich auch ne menge kills ergattert und das Tintferno ist mein persönlicher Liebling der Spezialwaffen.Dazu kann man Gegner echt schnell killen!
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Di Jun 23, 2015 7:31 pm

Habt ihr es schon gelesen? Ab morgen gibt es den Luna-Blaster! Smile
Na mal schauen, wie der gegenüber den anderen Blastern abschneidet.

https://twitter.com/NintendoDE/status/613254222595932160/photo/1
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Do Jun 25, 2015 9:59 am

Nein, erst jetzt Very Happy

Hatte mir den Blaster mal angesehen... macht nett Schaden, aber ich nutze keinen Blaster.
Da ich nicht über die Bewegungssteuerung ziele, sondern mit dem Stick, geht das auch nicht gut.
Kann dieses in Tinte schwimmen, rausspringen und dabei schießen und gleich wieder in die Tinte rein bei meiner Steuerung schlecht machen. Schießen und springen geht, nur zielen in der Zeit wird schwer..
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 10663


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Do Jun 25, 2015 1:04 pm

Laughing Naja, ist auch jetzt nicht so mein Fall, mit der ganzen Sprung-Hektik.
Man kann so zwar super flott einzeln aufkommende Gegner plätten, wenn man das beherrscht, aber sobald man durch Waffen mit größerer Reichweite in die Defensive gedrängt wird, stinkt man mit dem Teil doch auch schnell ab.

Bleibe erstmal weiter bei meinem Airbrush RG, auch wenn ich hin und wieder denke, ich sollte vielleicht doch mal Blaster-Techniken üben. Embarassed Ach ich weiß nicht... ich färbe mit dem RG einfach so schön schnell ein... außerdem wage ich lieber den Vorstoß, als mich in der Tinte zu verstecken. Smile
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
avatar

Traumcode : 6300-4202-0797
Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 1345
Alter : 30


BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   Do Jun 25, 2015 11:42 pm

Meins ist das auch nicht.
Hingehen -> draufkloppen = meine Technik
Macht mir so am meisten Spaß, wenn ich das Spiel nicht zu ernst nehme.

Habe auch den RG und den löst bei mir so schnell keiner ab Wink
Spiel halt nur das, was mir spaß macht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Waffe nutzt ihr und wieso ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Splatoon-
Gehe zu: