Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Blαque - Bürgermeisterliches Chaos

Nach unten 
+5
Zileia
Rubylena
Aℓιcє
Inchen
monimaus
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 3:55 pm

@Sasike Danke das ist lieb. ♥ Ja, vorallem bin ich froh, dass ich Sophie und Pietro habe! Ohne die beiden wäre mir die Stadt echt egal..
Nach oben Nach unten
Circia
Schneeflöckchen
Circia


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Luin
3Ds FC : 0018-0942-7910
Traumcode : 7100-4590-8177
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1037
Sternis : 5521
Alter : 30
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Circia_zps0b9ce00c

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 9:17 pm

Moin Zileia - ein schönes kleines Tagebuch führst du da! Very Happy
Lieder komme ich jetzt erst zum Lesen, blöde Internetprobleme... Facepalm

Sophie ist wirklich zuckersüß! Aber Pietro ist leider so gar nicht meins - ich war sehr froh als er endlich wieder aus Luin auszog... Ich hoffe mal, dass es nicht mehr allzu lange dauert bis Sina gnädig wird und dich an die Nähmaschine lässt! Hast du schon eine Vorstellung was für einen weg du in Blaque möchtest?

Deine Stadtkarte finde ich übrigens auch wirklich schön! Ich hoffe du wirst in deiner Stadt glücklich und hast nicht mehr den Drang dazu neu anzufangen! Wink
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptyDo Mai 07, 2015 10:48 pm

Ich bin momentan echt vollkommen zufrieden. Danke, dass du vorbei geschaut hast! Very Happy 
Habe jetzt die Nähmaschine & der Schönheitssalon hat auch schon geöffnet, muss nur noch den Beitrag verfassen. Ich möchte auf jeden Fall was steiniges , habe was süßes mädchenhaftes , aber vernünftiges gefunden. Wenn du den Weg mal sehen willst sag bescheid, dann zeige ich dir den QR  Embarassed
Nach oben Nach unten
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3988
Alter : 30
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Titania_zps17gj7pft

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 9:53 am

Oh nein dein Spielstand ist weg?! Sad Das ist ja blöd.

Aber Pietro und Sophie sind soo süß. Clap Glückwunsch zu beide
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptyFr Mai 08, 2015 11:56 am

Leider ja, war seeehr genervt, aber es wird langsam wieder!  Happy
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 6:16 pm

07.05. - 09.05.2015


Ich habe die Tage mal zusammengefasst & genutzt um meinen Spielstand auf den alten Fortschritt zu bringen, was Zahlungen ect. anging.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 AmzmsZd8qbDnGuFxsaiLceDgikWkFWZfKA_BWLNl4rE=w400-h240-no
Ich habe die 100'% erreicht.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Qzm9OVo_69fL3535lNWFhVnniTRnwoNBi6xsFuFIp0M=w400-h240-no
Monique hat mir etwas geschenkt, was ich 0 gebrauchen kann. hurra..


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0020
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0021
Markus hat mich zum Laufburschen umfunktioniert. Er zieht am 12. übrigens aus.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0023
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0026
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0027
Ich habe den Campingplatz nach gefühlter Ewigkeit abbezahlt & hatte auch direkt den ersten Camper! 


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0024
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0025
Markus hat Ilona verunsichert, was ihren Style angeht. Ich persönlich finde ihren Style echt süß & bin langsam echt genervt von Markus! 


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0028
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0029
Monique hat angefangen meine kleine Sophie mit ihrem Charakter zu verderben.. Mad
Aber Sophie ist & bleibt mein Liebling!  Embarassed


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0031
An Pietro habe ich dann mal meinen Frühjahrsputz fortgesetzt, er war ein wandelnder Flohzirkus! haha.. Flohzirkus.. Clownsschaf.. Flohzirkus.. haha..ha..ha..


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0032
Ratet mal, was ich angefangen habe , bauen zu lassen!  Very Happy


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0033
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 HNI_0034
Gott war gnädig & ich durfte auch endlich Trude willkommen heißen.  Happy


Das war es bis heute. Meine zweite Bewohnerin Bramble habe ich auch bald soweit, dass sie die verdammte Nähmaschine benutzen kann! 
Das war's von mir!  :3
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 6:22 pm

Endlich kannst du wieder Projekte bauen :3 Glückwunsch zum Campingplatz und zu Trude. Was du als nächstes baust . . vllt eine Glocke? Ich hab sowas von keine Ahnung '-'
Ist Markus ein Sportler? . . haha Pietro Flohzirkus, Schaf . . okai der war irgendwie schon gut xD
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Aki_zps1d32ae0f

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 6:36 pm

Du redest ja noch total viel mit deinen Bewohnern Very Happy Ich hab gar keinen Nerv mehr dafür, für die Sachen zu erledigen xDD
Die Stelle des Campingplatzes gefällt mir. Was könntest du bauen... Eine Glocke könnte passen, Sasike... oder einen Brunnen? Vielleicht einen Skulpturbrunnen oder diesen anderen Brunnen, ich glaube Ziehbrunnen heißt der... ^^
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2015 7:33 pm

@Sasike  Naja, ich würde mir für den Witz jetzt nicht auf die Schulter klopfen.. xD

@Aki Jap, volle Punktzahl. Ein Ziehbrunnen..  Embarassed Ich rede oft mit denen & spiele oft mit ihnen Verstecken, das Liefern nervt mich auch, aber wenn ich eh nichts zu tun habe mache ich das gerne. Außer für Markus und Monique  Mad



Ich weiß , dass es doof klingt & Leute , die mein Tagebuch lesen werden sich an die Stirn klatschen, aber ich habe echt ein Problem.

Ich liebe Animal Crossing. Ich liebe es die Stadt zu gestalten ect. , aber ich habe so oft den Drang neu anzufangen & wenn ich das noch mehrmals mache wird bald gar niemand mehr mein Tagebuch lesen & ich weiß echt nicht wieso ich immer wieder neu anfangen will. Ich weiß nicht ob es die Bewohner sind oder die Karte.. Keine Ahnung alles ist gut, aber in der nächsten Sekunde wünsche ich mir meine Bewohner weg, mal jemand anderen.. Es gibt so viele die ich nicht kenne, aber nie in der Stadt habe. Ich kann meine Bewohner so oft nicht ab, obwohl sie nichts für meine Meinungsänderung ständig können, aber das tut mir auch für die, die sich mein Tagebuch antun leid. Irgendeiner eine Idee, wie ich das ändern kann oder so?  Sad Seid ihr böse wenn ich neu anfange oder stört das niemanden?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7313
Alter : 24
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Monimaus_zpsafda88c9

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 12:34 pm

Du hast echt total tolle Bewohner (ich persönlich liebe ja Monique)! Aber mal ehrlich: wenn du aller 2 Tage eine neue Stadt anfängst bringt ein Tagebuch meiner Meinung nach nicht besonders viel. Du kannst natürlich immer wieder neu anfangen, ist ja dein Spiel, aber ehrlich: da würde ich nicht mehr mitlesen, weil ich mir zum einen nicht so viele Namen merken kann und zum anderen den Anfang nun mittlerweile in und auswendig kenne und viel mehr als das schafft man in 2-7 Tagen nunmal kaum..sorry :/ (und denk bitte dran, keine Doppelposts zu schreiben!)
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 1:47 pm

@monimaus Dann sollte ich das vielleicht einfach lassen.. Rolling Eyes Mir wurde gesagt , dass Doppelposts in Tagebüchern erlaubt sind.  Question

Naja, tut mir leid, dass ich eure Zeit mit meinem Tagebuch verschwendet habe..
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Sasike_zps32de6720

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 4:26 pm

Hmm . . an sich stört es mich nicht, wenn du immer wieder neu Anfängst, aber man kennt eben den Anfang und dadurch wird es schnell langweilig . . Aber ich mag dein Tagebuch und würde eigentlich gerne weiter etwas von dir lesen.
Immerhin, die Bewohner ziehen ja irgendwann immer mal aus und die Stadt kann man ja auch erst so richtig gestalten, wenn man genug tolle Projekte zur Verfügung hat. Und wenn du sone richtig, tolle Karte hast, meinst du nicht, du behälst die Stadt dann länger? Oder setzt dir doch einfach das Ziel, egal wie doof ich meine Stadt grad finde, ich will sie zu einem wundervollem Ort machen c:
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 EmptySo Mai 10, 2015 7:14 pm

@Sasike Ich würde erst wieder posten, wenn ich die 100% und alles habe.  Embarassed


Mich stört mein Festplatz, klar das ist Ansichtssache, aber ich will, dass, wenn mein Baum mal riesig ist & man da sitzen kann und alles nicht dass im Hintergrund ständig der Zug langfährt, sieht finde ich auch nicht so toll aus..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Life is Strange
» Das kreative Chaos von Lady Glaziola
» Wenn Supercat Chaos veranstaltet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: