Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Blαque - Bürgermeisterliches Chaos

Nach unten 
+5
Zileia
Rubylena
Aℓιcє
Inchen
monimaus
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 11:23 am

Willkommen in Blαque!
Und willkommen mitten im Chaos!


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos ZlCfzTU4w181nRP5b1


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3667318620 Bürgermeisterin : Pixx  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3667318620


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 2671214588  Einzugsdatum: 05.05.2015  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 2671214588


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 31270166  Startfrucht:  Pfirsich    Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 31270166


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 1454988797  Bewohnerliste  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 1454988797


Sophie, Sabine, Ilona, Pietro, Picko, Markus, Monique, Philippa, [frei]


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3667318620  Aktuelle Projekte  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3667318620

Wege verlegen, Ziehbrunnen








Das war eine kleine Einleitung in meine Stadt. Zum Stadtname wollte ich anmerken, dass es genau wie 'Black' ausgesprochen wird. Ehrlich gesagt hatte ich große Angst ein Tagebuch anzufangen, da ich oft den Drang hatte (aus welchem Grund auch immer) die Stadt neu zu bauen. Ich wünsche mir jedoch, dass ich durch dieses Tagebuch Gefallen an meiner Stadt finde und vieles gemeinsam mit euch erlebe! Ich will mir Mühe geben, regelmäßig zu posten. 


Zuletzt von Zileia am Sa Mai 09, 2015 7:35 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7313
Alter : 24
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Monimaus_zpsafda88c9

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 11:52 am

Neue Stadt? Hm, dann können wir das mit den Wegen ja bald mal in Anspruch nehmen Wink  Der Stadtname ist kreativ (falls es jetzt aus einem Buch/Film ist dann kenne ich das nicht ja xD) und ich freue mich ab jetzt mehr von dir und von deiner Stadt zu hören Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 12:13 pm

@monimaus Danke für deinen Eintrag! ♥️ Auf jeden Fall! Ich finde meine Bewohner sind ganz günstig umgezogen, das ist mir ganz Recht, da fast alle nebeneinander in einer Reihe wohnen.
Ich versuche mir selbst in den Hintern zu treten & nicht wieder alles abzureißen. Ich schätze später kommt der erste Eintrag.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4317
Alter : 32
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Inchen_zpso4cf9aum

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 12:28 pm

Hurra wie spannend ein neues Tagebuch *__________* Freue mich auf viele weitere Einträge von dir Smile
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Sasike_zps32de6720

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 1:13 pm

Deinen Stadtnamen find ich voll schön *-* Hat das irgendeine Bedeutung? Und du hast Grimm ♥ ich freu mich auf jeden Fall schonmal auf die nächsten Einträge.
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3788
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 1:22 pm

Blaque war doch mal eine Girlband oder? Very Happy Ist aber schon ewig her.
Bin gespannt, wies hier weitergeht. Ist ja interessant, dass die untere Hälfte deiner Stadt noch komplett leer ist.
Und du hast Wolli! <3
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 1:24 pm

@inchen Dankesehr! Ich freue mich auch schon, meine Erlebnisse teilen zu können!

@Sasike  Eine Bedeutung hat das ganze nicht. Erst wollte ich meine Stadt Black nennen, aber das sah nicht schön aus & dann habe ich Buchstaben gesucht, die wenn ich es lese trotzdem Black ergeben und dann kam das dabei raus. Uh ja über Grimm freue ich mich auch sehr.  Happy

@Rubylena Wolli ist zurzeit mein Liebling.  Embarassed Ehrlich gesagt habe ich mir den Namen ausgedacht, habe von dieser Band noch nie gehört.  :s
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3788
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 1:32 pm

Ich glaube, auch nicht, dass da sonst irgendjemand dran denkt, das ist ja schon Jahrzehnte her Very Happy
Wolli ist auch eine meiner Lieblinge, sie wara uch von Anfang an in meiner Stadt und meine direkte Nachbarin Smile
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3897
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Alice_zpsffyl5qd4

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 1:35 pm

Huch, du hast ja jetzt auch ein Tagebuch! Very Happy Ich freue mich auf jeden Fall, dass du dich nun dazu entschlossen hast eins anzufangen und natürlich warte ich schon gespannt auf den ersten Eintrag! :3 

LG
Alice ♥️
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyFr Mai 01, 2015 2:26 pm

@Rubylena Oh.. Wolli ist eine SIE?  Shocked

@Aℓιcє Und hier ist auch schon der erste Eintrag!  Smile


01.05.2015


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0053
Wie gewohnt wurde ich auch dieses Mal wieder herzlich von allen Bewohnern in Empfang genommen! Unerwartet wurde ich als Bürgermeisterin betitelt.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0054
Meine erste Anzahlung habe ich auch schon erledigt, damit ich nicht in dem Kunstwerk von Tom Nook schlafen muss.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0056
Draußen habe ich dann Violetta getroffen, die mir wieder mal den interessantesten Tratsch mitgeteilt hat.. nicht..


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0058
Da ich etwas in der Zeit gesprungen bin, um heute überhaupt etwas machen zu können zog Locke ein, der/die mich scheinbar nicht kannte.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0057
Außerdem wollte ich Eckart begrüßen, er ist ebenfalls neu. Interessanterweise war Regina auch zu Besuch, also wollte ich die beiden nicht lange stören.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0055
Und bevor ich es vergesse: Der Schuhladen wird gebaut!
Also dauert es nicht mehr lange, bis meine grauenvolle Frisur Gestalt annimmt! 


Das war's leider auch schon vom ersten Tag, aber die Stadt ist ja auch noch ganz frisch.  Smile
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptySa Mai 02, 2015 8:22 pm

02.05.2015


Heute habe ich unglaublich viel erlebt, ich wollte nicht zu viele Bilder posten, aber an sich war der Tag echt aufregend! Jetzt bin ich ehrlich gesagt mega müde.. vom Nichtstun..   Sleep


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos BERyJ2Ao9y3fb0IvAw-tjJOS-TPHfY7OuH3hJiiX1T0=w400-h240-no
Heute hatte ich die Ehre Fred kennen zu lernen, naja was heißt Ehre.. Ich war froh als er aufgehört hat zu reden.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0063
Außerdem habe ich meinen 2. Kredit abbezahlt! Das heißt: AB AUF DIE INSEL


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0065
Eine Lösung für mein Frisurenproblem habe ich vorübergehend auch gefunden.


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0066
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0067
Dann durfte ich mal wieder Laufmädchen spielen und Picko in der halben Stadt suchen.. danke dafür Regina.. 


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0069
Tja Wolli, ich wäre gut darin, aber scheinbar verkauft Tom Nook lieber Angeln, also wurde das dann auch NICHTS.  Mad


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0070
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0071
Ein Glück hat sie vom Putzen gesprochen, der Satzanfang hat mich dann doch leicht schockiert. Die Verabredung habe ich dann aber leider verpeilt, ich hoffe Tatjana ist nicht so nachtragend..
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0072
Picko wollte mir heute auch einen Spitznamen andrehen, das konnte ich aber verhindern!


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0074
Regina hat dann mit einem viel bessern Spitznamen nachgelegt.. Glücklicherweise..
Ich liebe ja Spitznamen, aber GRANATE?!


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0075
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0076
Am Strand habe ich zum ersten Mal seit ich Animal Crossing kenne eine Fundsache gefunden und durch Zufall auch direkt die Besitzerin gefunden!


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0078
Und Schwarte wird wegziehen.. Ich habe mich aber auch kaum mit ihm unterhalten. Also, wenn jemand Interesse an Schwarte hat.. 
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0079
Und die 100% habe ich auch erreicht!  Happy
Nach oben Nach unten
Rubylena
Grünschnabel
Rubylena


(AC-)Name : Ruby/Bunny
Stadtname : Miori/Nyala
3Ds FC : 1005-9800-8163
Anzahl der Beiträge : 65
Sternis : 3788
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptySa Mai 02, 2015 8:30 pm

Schöne Einträge Smile
Jaa, Wolli ist eine sie, sorry falls ich jetzt irgendwelche Illusionen zerstört hab Embarassed 
Ich finde ANDAUERND Fundsachen, das nervt schon richtig.. Lustig, dass das so unterschiedlich ist.
Violetta find ich ja irgendwie witzig Very Happy Die hat (optisch) auch irgendwie Ähnlichkeit mit meiner geliebten Dörte (die ich am Anfang nur grausig fand, haha). Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 106661439
Schwarte find ich auch süß, aber ich hab leider keinen Platz für ihn.
Und Glückwunsch zu den 100% Wink
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptySa Mai 02, 2015 10:48 pm

@RubyLena Danke, das ist lieb, dass du schon so oft reingeschaut hast.  Smile 
Quatsch, habe nur irgendwie die Angewohnheit bei Bewohnern wo ich mir mit dem Geschlecht nicht sicher bin als 'sie' zu betiteln.
Komischerweise ist Violetta eine der Bewohner, die ich mit am meisten in der Stadt sehe, ich rede dennnoch kaum mit ihr, weil sie zwischendurch nett ist, aber manchmal ist sie echt langweilig und naja..
Ich hoffe ich finde noch ein zu Hause für Schwarte.  Embarassed
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Sasike_zps32de6720

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptySo Mai 03, 2015 11:23 am

Endlich kannst du auf die Insel Clap  und Glückwunsch zu der fertigen Zustimmungsrate.
Schnucki hört sich wesentlich besser an als Granate ^^ ich find aber auch ziemlich häufig Fundsachen . . bin aber meistens zu faul, den Besitzer ausfindig zu machen c;
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Titania
Quasselstrippe
Titania


(AC-)Name : Jacy/ Lea
Stadtname : Rosewood/ Cotton
3Ds FC : 3668 - 8880 - 5142
Traumcode : 7300 - 5834 - 6502
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3988
Alter : 30
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Titania_zps17gj7pft

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptySo Mai 03, 2015 11:31 am

Eine coole Stadt hast du da. Kenne das Frisuren Problem am Anfang. Very Happy Die Zöpfchenfrisur finde ich ganz süß. :3

Glückwunsch zu den 100%! Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8550
Alter : 28
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Aki_zps1d32ae0f

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptySo Mai 03, 2015 3:56 pm

Granate klingt doch gar nicht so schlecht Wink Aber Schnucki ist auch gut Very Happy Fred ist schon eine Kategorie für sich. Fundsachen finde ich im Moment seltener, habe aber auch keine Lust, den Besitzer zu finden^^  Und Glückwunsch zu den 100% Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptySo Mai 03, 2015 4:38 pm

Danke, das ist lieb. Würde Fred wenigstens ganze Sätze reden, aber so.. Das macht mich aggressiv.  Mad


[Editiert von monimaus] Inhalt aus Doppelpost:
03.05.2015
Der heutige Tag war mal etwas ruhiger, aber trotzdem spaßig. Da ich es leid war auf Designs zu verzichten, habe ich mir einen 2. Charakter erstellt für meine Wege. Die junge Dame heißt Cheeks. Ihr werdet sie sicher noch sehen, aber worauf ich eigentlich hinaus wollte ist, dass ich etwas in der Zeit gesprungen bin, damit Cheeks die Nähmaschine benutzen kann. In der Zeit ist dummerweise bzw irgendwo auch glücklicherweise dann der Schönheitssalon entstanden & Roland hat Schwartes Platz eingenommen. Aber jetzt ist Schluss mit Zeitreisen! Ich fange einfach mal an zu erzählen.  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 2908205275



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos _hS5StDRykZC6-0JaE_59Q58eUEVYKgF3Jm0_f6LjOQ=w400-h240-no
Violetta hat heut Morgen noch geschlafen, als ich angefangen habe zu spielen. Langsam gefällt sie mir immer besser!  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 832146140



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0084
Ein Kescher war heute auch nicht in Sicht, das war ausschlaggebend für die Zeitreise.



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0081
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0082
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0083
Eine neue Lieferung für Eckart.. mal wieder.. Wofür haben wir unseren Postboten Peter überhaupt?  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3519841232 Übrigens habe ich herausgefunden , dass auch Locke männlich ist.



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0088
*hust* Ich habe wieder die Verabredung verpeilt..



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0090
Da ist der Kescher!  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3181993228



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0089
Eine besondere Blume ist gewachsen.  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 832146140



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0091
Ich habe einen goldenen Ballon gesehen & mit meinem Kescher geschnappt.. wie ein Profi..





Das war es von heute, ich war zwar noch beim Friseur, aber die Frisur präsentiere ich euch dann morgen. Hoffe euch hat der knappe Eintrag gefallen.  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3254864638
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Sasike_zps32de6720

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyMo Mai 04, 2015 7:13 pm

Am Anfang hüpf ich auch immer in der Zeit rum - ohne die Nähmaschine kann man die Stadt auch kaum richtig gestalten, außer man will alles Naturwege haben. Glückwunsch zu dem heißbegehrten Kescher c;
Ich find es ganz praktisch, das Nintendo die Namensblasen Blau bzw Rosa für männlich/ weiblich gemacht hat ^-^
Der Himmel auf dem letten Foto ist so schön *-* ich liebe diese Himmelstageszeit ♥
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyMo Mai 04, 2015 9:55 pm

Das mit der Sprechblase habe ich gar nicht gesehen, wie peinlich.  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3824219599
Das mit der Zeit finde ich auch, das dauert sonst viel zu lange.   Surprised
Nach oben Nach unten
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyDi Mai 05, 2015 2:54 pm

Voller Vorfreude habe ich heute meinen 2ds gegen einen New 3ds getauscht.. naja.. das mit dem Tagebuch hat sich dann wohl erledigt.. keinen Platz für eine SDkarte, eine mikrosd ist vorhanden aber müsste dazu jedes mal das Gehäuse aufschrauben.. oder hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Ich bin echt enttäuscht Sad
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Sasike_zps32de6720

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyDi Mai 05, 2015 5:37 pm

Das ist echt doof an dem new 3ds . . aber man kann den DS wohl mit dem Pc verbinden und dann die Bilder übertragen, ohne die SD Karte rauszunehmen, also sowas wie Bluetooth ^^ aber wenn ich es richtig gehört & verstanden habe, geht das nicht bei einem apple Produkt
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyDi Mai 05, 2015 6:34 pm

@Sasike Habe kein Apple muss probieren danke Very Happy Hat geklappt, ich liebe dich!  Embarassed
     
05.05.2015
Also erstmal will ich euch erzählen, dass ich heute meine letzte Abschlussprüfung geschrieben habe.  Clap Dazu kommt, dass ich jetzt wie bereits geschrieben einen New 3DS habe, dieser hat meinen ACNL Save ersetzt, also kann ich wieder neu anfangen, die Bidler sind noch vom 2DS & den heutigen Tag fasse ich euch mal ein Bisschen zusammen, heute ist echt nicht so viel passiert.   Sad


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0001
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0002
Heute hat Locke die Hauptrolle in meinem Tagebuch, er hat mich zu sich eingeladen! 


Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0003
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0004
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0005
Naja, als ich versucht habe wieder zu gehen hat Locke mich nach meiner Meinung gefragt... dafür der Dank..  No

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos XkZDq-A_W6lh0in9xAYJyjmAO_GDdw8ucz6uVz4ePJY=w400-h240-no
Zum Schluss hat sich Locke trotzdem noch gefreut. Das war es leider auch schon mit meinem Tag.  Sad
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Sasike_zps32de6720

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyMi Mai 06, 2015 3:34 pm

Haha c: Hab das aber auch nur durch Zufall gewusst, weil's hier im Forum auch nen Thread dadrüber gibt und das da Jemand geschrieben hat ^^
& nur mal zur Verständnis - vllt auch nur für Mich - hast du jetzt eine neue Stadt oder hat der jetzt doch die alten Daten genommen? Ich steh da grad etwas auf dem Schlauch Embarassed
Das rote Sofa bei Locke, war in AC Wild World immer mein Traummöbelstück, welches ich immer haben musste ;3
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Zileia
Quasselstrippe
Zileia


(AC-)Name : Nathalie
Stadtname : Kaori
3Ds FC : 2981-8989-4287
Weiblich Anzahl der Beiträge : 206
Sternis : 4516
Alter : 25
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 0_Inventar_zpsf92c0165

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyMi Mai 06, 2015 5:07 pm

Ich habe die Spielkarte in den 3DS gesteckt & es hat geladen, erst neue Zusatzdaten erstellt & dann einen neuen Speicherstand, was mir neu ist. Dann war alles weg & ich war den Tränen nah.. Ich aktualisiere gerade den oberen Post.. wieso immer ich?  Crying or Very sad

Ich habe in ACWW immer die Schachmöbel gesammelt. Ich mag sie gar nicht mehr, verstehe nicht wie ich darauf kam.  Very Happy


[Editiert von monimaus] Inhalt aus Doppelpost:

-pfeif als wenn nichts wäre- 
06.05.2015
So, neues aus meiner Stadt, ich verdränge jetzt mal meine Trauer um meine eigentliche Stadt.. naja habe die halbe Nacht versucht den Spielstand zu retten.. vergebens.. Dann habe ich meine restliche Nacht damit verbracht meinen Speicherstand so gut es geht auf den alten Stand zu bringen, habe die 100% aber noch nicht..  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 2693380352



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos NPACTSdLyD7rimAsr35_A1WjCPLDVfnLzd9D_XRwjPY=w400-h240-no
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0009
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0015
Problem gelöst! 



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0010
Die engergiegeladenen Bewohner wie Sophie oder Mischka sind echt meine Lieblinge.. mit den faulen Bewohnern eingeschlossen..



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0011
Na da freut sich aber Jemand aus Irgendwo!



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0012
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0013
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0014
Pietro leidet unter Verfolgungswahn!   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 514262471



Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0016
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos HNI_0017
Zum Schluss hat mich Lorenz noch besucht.  Blαque - Bürgermeisterliches Chaos 3254864638
Nach oben Nach unten
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6423
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Sasike_zps32de6720

Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos EmptyDo Mai 07, 2015 3:25 pm

Das ist echt doof :c Aber dafür hast du supercute Bewohner *-* bis auf Lorenz und Monique find ich alle total toll ♥ und ich bin mir sicher, das sich das neue Blaque schnell entwickeln wird
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty
BeitragThema: Re: Blαque - Bürgermeisterliches Chaos   Blαque - Bürgermeisterliches Chaos Empty

Nach oben Nach unten
 
Blαque - Bürgermeisterliches Chaos
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Life is Strange
» Das kreative Chaos von Lady Glaziola
» Wenn Supercat Chaos veranstaltet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: