Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vivien_AC
Frisch eingezogen
Vivien_AC


3Ds FC : 0087-3224-1212
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4151
Alter : 25
Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Empty
BeitragThema: Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?   Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? EmptyDi Mai 21, 2013 3:40 pm

Hallo Smile
Ich warte leider schon seit Tagen auf mein erstes Puzzleteil von "Animal Crossing: New Leaf" aber so wie es aussieht, hatte ich bisher noch kein Glück.
Da ist mir eingefallen, dass es hier im Forum bestimmt jemanden gibt, der mir da weiter helfen kann. Ich weiß nicht ob man etwas bestimmtes machen muss um die Puzzleteile zu erhalten?
Danke schonmal im Vorraus für Antworten!
Nach oben Nach unten
Fundgrube
Holzhacker
Fundgrube


(AC-)Name : Jana
Stadtname : Patria
3Ds FC : 5198 2564 7278
Weiblich Anzahl der Beiträge : 190
Sternis : 4115
Alter : 26
Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Fundgrube_zpse52dfdd5

Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?   Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? EmptyDi Mai 21, 2013 4:35 pm

Du musst einfach nur deinen 3DS mit dem Internet verbinden, dann müsste eigentlich das Puzzleteil kommen. Hast du schon andere Puzzles wie Luigis Mansion 2 oder so? Wenns bei dir doch nicht kommt, kannst du das Puzzle immernoch per Streetpass bekommen, wenn der andere es hat Very Happy ich hoffe das war jetzt einigermassen verständlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Vivien_AC
Frisch eingezogen
Vivien_AC


3Ds FC : 0087-3224-1212
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4151
Alter : 25
Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?   Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? EmptyDi Mai 21, 2013 4:51 pm

@ Fundgrube
Ja Luigis Mansion 2 hab ich ein Puzzleteil bekommen.
Das Problem bei mir mit StreetPass: Ich kenne max. 3 Leute, die einen 3DS haben, da ist die Wahrscheinlichkeit niedrig, dass einer von denen eines hat.
Trotzdem danke für die Antwort Smile
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4162
Alter : 27
Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? TehJana_zpsf98166e2

Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?   Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? EmptySa Mai 25, 2013 10:45 pm

Ist denn auch Spotpass angeschaltet? .. Das müsste darüber hinaus eigentlich reinkommen.
Nach oben Nach unten
honeyflower
Perlentaucher
honeyflower


3Ds FC : 3179-6721-7974
Männlich Anzahl der Beiträge : 920
Sternis : 4237
Alter : 23
Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Honeyflower_zps4ce2f8a2

Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?   Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? EmptySo Jun 02, 2013 1:19 am

ja,müsste eigentlich über spotpass reinkommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Vivien_AC
Frisch eingezogen
Vivien_AC


3Ds FC : 0087-3224-1212
Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Sternis : 4151
Alter : 25
Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?   Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? EmptyMi Jun 19, 2013 2:56 pm

Ja ich hap SpotPass ständig an aber es will einfach nicht._.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Empty
BeitragThema: Re: Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?   Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wisst ihr, wie man an neue Puzzles in der StreetPass Miilobby kommt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verhindern das ein neuer Bewohner einzieht
» [Sammelthread:] Grazia, Modetest & mehr
» Neue Regelung: Gäste dürfen absofort auch hier posten und neue Themen eröffnen!
» Neue Bilder ! (Video gefunden !) Viele neue Informationen !
» Streetpass - wo?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: