Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Random Gekritzel

Nach unten 
+4
RedMelon
P.S.
Lexy
Jennji
8 verfasser
AutorNachricht
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4705
Alter : 27
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySa Jan 03, 2015 6:51 pm

Hellou there!

Also, für diesen Thread gibt es... absolut keinen Grund. Ich wollte halt nur ein paar Zeichnungen hier veröffentlichen.
Hauptsächlich ist das alles hier nur ein Haufen Skizzen, die ich mache, wenn mir extrem langweilig ist oder ich doch eine spontane halbwegs kreative Phase hab.
Alles was auf karierten Papier gezeichnet ist, sind Zeichnungen, die ich entweder während des Unterrichts oder in Pausen gemacht hab. Huh, und ich dachte ich hab mir fest vorgenommen dieses Schuljahr aufmerksam zu sein... Gut gemacht, ich!  Facepalm

Auf den Zeichnungen sind alle möglichen Charaktere, selbsterstellte oder auch aus den Kopf gezeichnete, bereits existierende Charaktere.

Klickt einfach auf die Miniaturansicht um das Bild in voller Pracht *hust* bewundern zu können bzw. eigentlich sind so gut wie alle Bilder ziemlich vergrößert, da ich Spaß hab mit meinem Scanner herum zu experimentieren und meine winzigen Zeichnungen heran zu zoomen Laughing (Btw, ich benutze meist einen 0,7 oder 0,5mm Druckbleistift, das könnte euch vielleicht eine Vorstellung geben, wie sehr die Bilder vergrößert sind)

Sagt mir bitte, falls die Bilder doch zu groß sind. Dann versuch ich die Größe zu ändern Smile


Well, here you go! Laughing

Random Bleistiftzeichnungen:

"Richtige" Bilder:

Hier ist noch ein Link, zu meinen Zeichnungen die ich im Nintendo Soial Network-ding, Miiverse, geposted hab. Falls, Interesse besteht (Wie ich für mich selbst Werbung mache  Rolling Eyes ) ->Miiverse "Gallerie"


Mal sehen, wann ich hier je wieder was hochladen werde. Neutral

Smell ya later Happy


Zuletzt von Jennji am Mo Jan 05, 2015 10:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6020
Alter : 20
Random Gekritzel Lexy_zps2dd074c4

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySa Jan 03, 2015 7:01 pm

Sieht alles voll toll aus Clap Clap
Deine Miiversezeichnungen sind WOW Very Happy 
Am Besten finde ich  Jirachi und Kirby Random Gekritzel 3967998059
Du bist eher ein Profi als ein Amateur! Happy 

LG Random Gekritzel 3490737664
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6475
Alter : 26
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySa Jan 03, 2015 9:47 pm

Exclamation Oh, du hast hier endlich mal was gemacht!

...ist dein Selbstvertrauen wirklich so gering oder weißt du nicht, was amateurhaft bedeutet?
Die random Bleistiftskizzen sind schön und gut, aber die kolorierten Dinger sind genial!
(vor allem Midna Random Gekritzel 3667318620 ) Hab ich eben ernsthaft ein Herz-Emote verwendet? ARRRRRGH WHAT IS HAPPENING!?

So, genug gefanboyt...
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4705
Alter : 27
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySa Jan 03, 2015 11:32 pm

Yay, danke für die ersten Kommentare! Happy

@ Lexy
Ja, ich ab auch das Gefühl, dass mir die kleinen Miiverse Zeichnungen etwas besser gelingen, trotz dem kleinen Platz der zur Verfügung steht. Man kann einfacher Fehler rückgängig machen ohne, dass man zu viel wegmacht oder alles verschmiert, wie das manchmal beim Radieren der Fall ist ^-^'

P.S. ... Selbstvertrauen? Du glaubst ich hab sowas? Hah!! Random Gekritzel 514262471
"Genial", öhm... ähm... Embarassed Dankeschön! Ich muss auch sagen, dass es mir viel Freude bereitet zu kolorieren. Schwierig zu beschreiben, aber es ist irgendwie ein schönes Gefühl, vor allem, wenn man nach und nach die leeren Stellen mit x verschiedenen Farben ausfüllt. Das ist grad ziemlich komisches Schwärmen... Rolling Eyes

Ich glaub Midna bringt dich ernsthaft um den Verstand (bei mir hat sie das schon geschafft). Haha, sie ist einfach zu awesome!! Laughing

Übrigens... ernsthaft? Ihr beide meint also, dass "Amateur" fehl am Platz ist im Titel? Aber... ich bin so schlecht im Titel-/Namen-Ausdenken! Ich soll den ernsthaft ändern!? *panicking* pig (pig because there's no panic emoticon)


...oink...
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5334
Random Gekritzel Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySo Jan 04, 2015 6:58 pm

Radierer können echt asozial sein... D:
Und das Augen-Problem kenne ich auch!  Evil or Very Mad

Jedenfalls sind deine Zeichnungen der Hammer! Dein Stil ist einfach nur geil und ich liebe es, wie du kolorierst. Proportionen stimmen auch, soweit ich das beurteilen kann und die Posen sind sehr kreativ. Happy

Bitte mehr, hast du schon mal was digital gemacht oder mit Wasserfarben oder so? So fließendes Zeug wie im letzten Bild könnte ich mir bei dir mega gut vorstellen, aber das fände ich mit Buntstift nicht so passend...
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8145
Random Gekritzel Schneeball_zpso4z2zovn

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySo Jan 04, 2015 7:08 pm

Das nennst du Amateur- Gekritzel? Surprised

Das ist Profi- Niveau! Random Gekritzel 514262471  Die Zeichnungen sind alle so wunderschön und auch die Proportionen- der Hammer Clap  Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, ich wünsche ich könnte das auch so toll *-*

Suuppeerr!! Happy
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5334
Random Gekritzel Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySo Jan 04, 2015 7:13 pm

Schneeball schrieb:
Jedenfalls soweit ich das beurteilen kann, ich wünsche ich könnte das auch so toll *-*
              ^ this.

*nicht vorhandenes Selbstvertrauen zuschieb*
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4705
Alter : 27
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySo Jan 04, 2015 7:46 pm

Gut zu wissen, dass jemand diese "super ernsthaften Künstlerprobleme" versteht! xD

Es freut mich wirklich, dass dir mein Stil gefällt! Ich hab ziemlich lange gebraucht, bis ich einen relativ eigenen und persönlichen Stil hatte, der nicht zu sehr an andere Zeichner angelehnt ist. Natürlich inspirieren mich immer noch bestimmte Zeichenarten von Mangaka etc. Aber ich denke, ich hab endlich geschafft meinen Zeichnungen eine persönliche Note zu verleihen. Darüber bin ich sehr froh und ich bin noch glücklicher, wenn auch andere Gefallen an meinen Stil finden Very Happy

Wie man Proportionen richtig hinkriegt hab ich auch langsam raus xD Und nebenbei erwähnt. irgendwie gehört es zu meinen Stil, dass ich beispielsweise Beine nicht übertrieben lang und dünn darstelle. Das Gleiche gilt auch für den Körper an sich.
Allgemein versuche ich in eine etwas realistischere Stilrichtung zu gehen aber immer noch Manga-Elemente beizubehalten.
Merkt man das, wen man meine Zeichnungen ansieht? Möchte nur wissen, ob es nur auf mich so wirkt oder auch auf andere Betrachter. Andere können das etwas besser beurteilen Smile
(Now share your opinions dammit!)

Digital zu zeichnen hatte ich schon mal vor. Genauso wie ich mich schon an Pixelart ausprobiert habe. Nur bis jetzt bin ich noch nicht so richtig damit warm geworden und stell mich herzlich ungeschickt an... zu viel Neuland! Ich bin überfordert! >.<
Wasserfarben... ich glaub das letzte Mal hab ich das Anfang des Gymnasiums gemacht... und war nie gut darin. Die Farben waren entweder zu klumpig oder zu wässrig xD Allerdings hat es mir Spaß gemacht Farben zu mischen. All these colours, bro! o.O

Und... du willst mehr? Huh, ich kann dir also die Schuld geben, wenn ich zu viel im Unterricht zeichne? Hehe, nee... ich sollte mehr zu Hause zeichnen, als Entspannungstherapie oder so Laughing

Edit: Whoops, Schneeball, wo kommt dein Kommentar her? xD
...
.____.
Nach jemand der mir sagt, dass Amateur nicht das richtige Wort für den Titel ist. Argh, helft mir mir einen neuen Titel auszudenken xD
Auf alle Fälle auch danke an dich! Smile
Nach oben Nach unten
Flippy
Grünschnabel
Flippy


(AC-)Name : Bürgermeister Flippy (Spitzname: Laharl)
Stadtname : Hyrule
3Ds FC : 2294 - 5737 - 8959
Traumcode : %Folgt bald%
Männlich Anzahl der Beiträge : 61
Sternis : 4121
Alter : 26
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySo Jan 04, 2015 9:34 pm

Also wenn hier ein Amateur ist dann ich! Mad

Aber nicht du! Smile
Deine Zeichnungen sind 1A! :P
Die Schattierungen, die Formen, Etc. TOP! Crying or Very sad

Ich werde es weiterhin beobachten und hoffen, dass du gutes hinlegst. Random Gekritzel 3044835815

Außerdem bei mir sind immernoch das Problem... Really?
Ganzkörperzeichnungen hinzukriegen ich zeichne zurzeit nur Potrais  Evil or Very Mad (Oder wie es geschrieben wird)

-Gruß.
Nach oben Nach unten
http://zocksole.jimdo.com/
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6475
Alter : 26
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySo Jan 04, 2015 9:39 pm

Dieser "realistische Manga-Stil" ist zumindest mir (wenn auch eher unbewusst) aufgefallen, und ich muss sagen, er trägt dazu bei deine Zeichnungen besser aussehen zu lassen, weil Proportionen and stuff whatever lol I don't even know what I'm talking about right now oh god I messed my post up

Und das mittlerweile allseits bekannte Augenproblem kenn ich auch...
...hehe, im Unterricht zeichnen... mach ich die ganze Stunde wenn ich Viehsieg hab...
...bloß dass mein Zeug dann immer aus kleinen Zeichnungen besteht, die dann alle zusammen ein Zeugnis meines ungebündelten Wahnsinns sind... und dann bin ich deprimiert und gehe nach Hause und finde dann solche epischen Zeichnungen wie deine im Internet und bin noch deprimierter und will mich am liebsten selbst umbringen, weil ich nicht über das Talent dafür verfüge und daher nicht einmal die Chance auf die Aneignung i-welcher Fähigkeiten in diesem Bereich habe und... boah... gehts nur mir so oder wird jeder Post von mir düsterer? Liegt wahrscheinlich am Ferienende...

Und als Titel für den Thread hier könntest du doch sowas wie "Random Gekritzel" oder "Ne Menge Gekritzel made by Jennji" nehmen...
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4705
Alter : 27
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyMo Jan 05, 2015 7:22 pm

Hey, Danke, Flippy! Very Happy
Ich werd mich anstrengen und beeilen, neues zu zeichnen... damit dieser Thread nicht irgendwann auch verwahrlost... mein AC-Design Thread tut mir immer noch leid >.<
Mach dich nicht so fertig! Ganzkörperzeichnungen sind wirklich schwer. Ich brauche auch oft lange, bis ich mit den Proportionen zufrieden bin. Ich muss auch sagen, dass ich auch sehr oft nur Portraits mache, einfach weil ich es liebe, Gesichtsstrukturen zu zeichnen ^-^


P.S. ... ähm, ja, ich glaub ich kann dir folgen! Question Wenn ich das richtig deute, meinst du also, dass der etwas realistischere Stil besser zu den Proportionen meiner Charaktere passt? Ja, ich mach das, weil es mich ziemlich irritiert, wenn Manga/Anime Charaktere (halbwegs) realistische oder sehr detaillierte Körper haben, aber dann ein extrem stilisiertes Gesicht, mit praktisch nicht vorhandener Nase, überdimensionalen Augen etc. Natürlich hasse ich diese Stile nicht, und sie können auch trotzdem sehr schön aussehen, nur bevorzuge ich es einfach, anders zu zeichnen.

Nah, also in Physik trau ich mich nicht zu zeichnen >.< Aber dafür in Mathe oder Ethik oder Bio... Ich sitz halt ganz hinten und denk mir meist "F*** IT!" wenn die Lehrer mal wieder ein privates Gespräch mit der ersten Reihe führen .___.
"Zeugnis ungebündelten Wahnsinns"? Also, etwas vergleichbar mit... Augäpfeln an denen noch der Nervenstrang hängt? ... Das hab ich in Mathe mal gezeichnet. Ich könnte ja mal danach suchen. Falls jemand Interesse hat. Ich glaub nicht...
Moment mal... heißt das, der Anblick meiner Zeichnungen macht dich deprimiert? ...Das wollt ich nicht... sorry. Don't suicide! >.<
Ich kann dir ja helfen dich beim Zeichnen zu verbessern Laughing Obwohl... doofe Idee... ich würde niemals dazu kommen Tutorials zu machen... ._.

Hm... "Random Gekritzel" sollte der Titel ursprünglich mal lauten. Ich fand nur es war iregndwie... bleh. Aber ich denke, der Titel würde trotzdem passen. Schon weil ich das Wort "random" mag Karpador Und "Ne Menge Gekritzel made..." Really? Auch wenn es eine Anspielung darstellt... lame!
Ich sollte aufhören dich runter zu machen... dir geht es schon so besch*** und ich machs nur noch schlimmer mit meiner "Bitchy-heit"... außerdem weiß ich, dass du nur helfen willst. Und das ist ziemlich süß...


Und, da du den hier Karpador  so sehr magst -> Krhp
Das ist zwar ein ziemlicher Pokemon Insider, aber ich denke, du solltest trotzdem was davor verstehen xD
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5334
Random Gekritzel Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyMo Jan 05, 2015 9:44 pm

Als ob es in diesem Forum jemanden gäbe, der nicht weiß, was ein Karpador ist.  Karpador
Sry an alle, die es nicht wissen... 


Alter, Tuts von dir würde ich so hart feiern! Wenn du das machst, freue ich mich erst mal so richtig schön.  Nook 1
Okay, jetzt zwei mal high 5 bitte, einmal für das Wort "random" und einmal für Farben. Danke, bro.

Das Wasserfarben-Problem ist mir bekannt, wie gesagt, digital wäre cool. Aber wenn's dir nicht liegt, mein Gott. Muss nicht sein. Smile
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6475
Alter : 26
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyMo Jan 05, 2015 10:13 pm

Jennji schrieb:
Augäpfeln an denen noch der Nervenstrang hängt?

Woher!? Zur Hölle!? Weißt du das!? O.O
Ok, wenn ich das zeichne, hängt der Nervenstrang aber meistens noch halb im Schädel, während das Auge lose heraushängt... was ziemlich grausam ist, aber auch cool...
*kurzes, garantiert auf i-eine psychische Störung zurückzuführendes Lachen über den Gedanken, sein Auge in der Hand mit rumzutragen und damit sehen zu können*

...ok, wie du willst, ich bleibe der Welt noch ein wenig länger erhalten *Pistole zur Seite werf*
Nun, gute Zeichnungen machen mich weniger deprimiert als viel mehr die Tatsache, dass ich in etwas schlecht bin, was ich gerne mache... das wäre so, als wäre ich schlecht in Videospielen... (ein furchtbarer Gedanke)
...deswegen zeichne ich außerhalb der Schulzeit kaum, weil es so oder so schrecklich aussehen wird...
...meine Posts werden wirklich immer deprimierender...

Srsly, nimm das Wort "Random" in den Titel, sonst spamme ich dich für die nächsten paar Monate mit seltsamen PNs zu... wait...

Jennji schrieb:
Krhp

Wahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!! Random Gekritzel 514262471
I don't get it.
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4705
Alter : 27
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyMo Jan 05, 2015 10:34 pm

@ pinkbonbon
Nun... P.S. weiß nicht was ein Karpador ist... unkultiviertes ****
No I'm not judging you!

Okay... aufgrund deiner Reaktion werd ich mich wohl doch mal an Tutorials versuchen. Vielleicht.
Zuerst sollte ich aber so eine Art Umfrage machen, von was ihr überhaupt Tutorials wollt...
Hay, P.S. hörst du!? Ich könnte dich unterstützen! Nicht nur beim Zeichnen könnt ich dir helfen sondern auch dein Selbstbewusstsein aufbauen! Laughing If you like Embarassed
C'mon! Don't be so depressed, lump! Random Gekritzel 1934876802

*Random switch back to pinkbonbon* High friggin' five!! Very Happy
Also, ich würde mich schon weiter an digitalen Zeichnen und vor allem Pixelart versuchen! Nur momentan hab ich doch recht wenig Zeit oder auch Lust mich tiefgründig damit auseinander zu setzen.


So, jetzt wieder zu dir, mein emotional vollkommen zerstörtes Freundchen namens P.S.!
Huh, du zeichnest also auch gern Augäpfel! High five, I guess? Nur mein Augapfel, den ich in Mathe gezeichnet hab lag auf dem Boden... er hing nicht ausm Schädel.... das ist noch mal um einiges krasser. Irgendwie fühl ich mich nicht mehr ganz so schlecht und freaky, jetzt wo ich weiß, dass auch andere Freude daran haben rausgerissene Augäpfel zu kritzeln! Laughing

Okay, ist ja schon gut! "Random Gekritzel" it is!! Zufrieden? Don't you spam!

Ähm... du hast anscheinend nicht rausbekommen, dass "Khrp" ein Link zu einem Bild ist, oder? ... ich hätte das wohl deutliches machen solln ...



Sooo, und jetzt noch mal an alle. Wenn ihr Interesse an Tutorials habt, dann schreibt einfach über welchen Bereich (Augen, Proportionen etc.) ihr gerne eines hättet, 'kay? Smile
Nach oben Nach unten
Darksilver
Quasselstrippe
Darksilver


(AC-)Name : Jamie
Stadtname : Rubytown
Weiblich Anzahl der Beiträge : 276
Sternis : 3416
Random Gekritzel Darksilver_zpssp51pgu2

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyDi Jan 06, 2015 10:50 am

Jennji schrieb:

Random Gekritzel Child_11
Joa, das ist einfach nur die Umsetzung einer Idee, die ich hatte... warum nicht mal Midna als Kind zeichnen? Ich hatte es für eine gute Idee gehalten.
Ich hoffe, sie kann es verkraften, dass sie nur ein Auge hat... das ist nur eine Angewohnheit von mir, da ich Augen oft nicht gleichmäßig hinkrieg. Von daher lass ich oft eins weg...hehe Embarassed 



Das kenne ich. Ich bekomme die auch nie gleichmäßig hin. Das erste wird voll schön und das andere Auge ist entweder zu weit oben, zu eng oder ganz wo anders. Mach dir keine Gedanken. Du bis nicht allein.
Nach oben Nach unten
RedMelon
Moderatorin auf Probe
Moderatorin auf Probe
RedMelon


(AC-)Name : Martina
Stadtname : MyVille
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2003
Sternis : 5334
Random Gekritzel Pinkbonbon2000_zps3ae3d9a0

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyDi Jan 06, 2015 12:11 pm

Proportionen, Schatten, Kolorieren! Fände ich richtig geil. Smile
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6475
Alter : 26
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyDi Jan 06, 2015 3:01 pm

Yaaaaay, Tutorials...
...ich würde vor allem Gesichtsmerkmale, besonders Augen und Nasen, auch Proportionen und Schattierungen interessant finden...
...boah, dieses sich-mit-Zeichnen-Beschäftigen hat i-wie dafür gesorgt, dass ich wieder richtig Bock aufs Zeichnen bekommen habe... so sehr, dass ich den halben Schultag am Zeichnen war...
...kann ich dir dann die Schuld dafür zuschieben, wenn mein Leben noch besch*ssener wird...?

Also: I'm looking forward to getting mah self-esteem (and probably mah drawing-"skillz") level'd up by you Embarassed

Ach ja, und die Tatsache, dass die einzige andere Person, die gerne herausgerissene Augen zeichnet, ich bin, macht dich nicht so un-freaky, wie du es wahrscheinlich gerne hättest Bffft

...und ich muss noch i-wie erwähnen, dass eine meiner Zeichnungen von heute meinen ehemaligen Mathelehrer in einem weißen Abendanzug darstellt, während er "leicht" psychotisch grinst und sein linkes Auge am Nervenstrang aus der Höhle heraushängt und eine Blutspur auf seiner Kleidung hinterlässt... und ich hab ze Baron von Baronn gezeichnet, aber das mach ich öfter (es macht extrem Spaß, ihn zu zeichnen, am besten mit arrogantem Gesichtsausdruck)
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4705
Alter : 27
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptySo Jan 11, 2015 1:10 pm

Hmm, gut, ich werd versuchen, irgendwelche Tutorials hinzukriegen... noch keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Aber egal, kümmert euch nicht drum. Ich werd das schon irgendwie und irgendwann *hust* hinkriegen.

Huh, P.S. ... "selfesteem leveled up"? Wie süß du das gesagt hast :'D
Ahem, anyways... es ist für mich immer noch eine kleine Beruhigung, zu wissen, nicht allein zu sein mit... den Augäpfeln... .______.
Übrigens, muss ich etwas zu dem Kleingeschreibenen sagen? Nutcase! :>
Nein, du darfst mich nicht beschuldigen. Alles, was du machst ist doch immer noch deine Entscheidung, oder?


@ Daksilver
Immer gut zu hören, dass man nicht die einzige Person ist, die bestimmte Probleme beim Zeichnen haben...
Komisch wie ich für sowas Augen hasse, aber sie trotzdem immer noch so liebend gern zeichne Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4705
Alter : 27
Random Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyFr Jan 16, 2015 5:32 pm

Hay guys!  Happy

Also... nur damit ich hier mal wieder irgendwas neues hinzufüge: Hier sind meine zwei neusten Miiverse Zeichnungen! Laughing
Allow me to talk a bit about them  Blah Blah Blah

Random Gekritzel ZlCfzS4q0BwyoQdcns

Nun, mir war einfach danach die kleine, knuffige Navi mal zu zeichnen... eine wirklich simple kleine Zeichnung. Sie hat nur etwas mehr als 45 min gedauert. Okay, das hört sich doch nach ziemlich viel Zeit an, die man für ein Bild in dem Format brauchen kann... aber das ist "schnell" für mich, zumal ich für jede Art von Zeichnung unnötig viel Zeit brauch  Embarassed


Random Gekritzel ZlCfzS45g1IjbiPq5t

Ich hatte schon so lange vor, mal wieder Vaati zu zeichnen (Link zum Artwork -> http://zeldawiki.org/images/8/8b/Vaati.png). And I did it! (was ist nur mit den ganzen englischen Phrasen los...? ._.)
Hah, wie üblich hab ich mehr Details als eigentlich vorhanden sind und eine monströse Menge an Strukturen eingebracht! Das Bild hat auch dementsprechend lang gedauert... Ich weiß nicht genau wie lange, aber ich hab morgens angefangen und war irgendwann zwischen Mittag und Nachmittag fertig Embarassed
Aber ich muss sagen, ich bin zufrieden und mir gefällt vor allem das Gesicht... Selbstlob much?


Jetzt noch zu den Tutorials: Ich hab vor dieses Wochenende damit anzufangen. Kann aber nicht sagen, wann ich fertig werde... Booh
Außerdem hab ich vor mit den Gesichtsmerkmalen anzufangen. Darin bin ich, denk ich, doch am besten und kann dementsprechend auch die meisten Hilfestellungen etc. geben... oder so.

Und bitte lasst mich wissen, ob ihr überhaupt Interesse habt an meinen Miiverse Zeichnungen. Wär auch doof, wenn ich am Ende gegen eine Wand reden würde, weil niemand an den kleinen Zeichnungen interessiert ist oder nichts mit Miiverse anfangen kann.

See ya! Laughing
Nach oben Nach unten
Keyra
Profigärtner
Keyra


(AC-)Name : Keyra | Zelda
Stadtname : Tokyo | Hyrule
3Ds FC : 1177 - 9195 - 6461
Traumcode : 78oo - 4898 - o569 (Neu)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1168
Sternis : 5573
Alter : 23
Random Gekritzel Keyra_zps385c730f

Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel EmptyFr Jan 16, 2015 7:29 pm

Wuhuu, Deine Zeichnungen sind toll!! Clap

Arww, und Midna ist wirklich die Beste Very Happy


Freue mich auch auf mehr, bin jetzt schon besonders in Deine Zelda-Pic's vernarrt Random Gekritzel 31270166 Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Random Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Random Gekritzel   Random Gekritzel Empty

Nach oben Nach unten
 
Random Gekritzel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Inessus Gekritzel
» Random Crap
» Beas Hobbykiste Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: