Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Inessus Gekritzel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4084
Alter : 27
Inessus Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Inessus Gekritzel Empty
BeitragThema: Inessus Gekritzel   Inessus Gekritzel EmptyDi Jun 04, 2013 2:13 pm

So, dann zeig ich auch mal mein Zeug her. Ist jetzt eigentlich nicht von Animal Crossing etwas, aber vielleicht zeichne ich auch da mal was dazu ^^
Derzeit zeichne ich Fanarts von Sonic und ab und zu etwas Anime. Außerdem zeichne ich hauptsächlich am PC mit meinem Tablet.

Mein neuestes "Werk": Amy Rose

Spoiler:

Ich in Animeform:

Spoiler:

Rouge the Bat:

Spoiler:

Mein erster Versuch an einem Drachenkopf:

Spoiler:

Ein Sonic-Fancharacter von mir. Ihr Name ist Eliza:

Spoiler:

Und zu guter letzt: Meine beste Freundin als Dämon, das wollte sie unbedingt von mir haben ^^:

Spoiler:

Hoffe, die Bilder gefallen euch! Derzeit kann ich nicht so viel zeichnen, aber das ändert sich sicherlich bald!
Nach oben Nach unten
Emma0711
Keks
Emma0711


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Queque
3Ds FC : 3969-4554-3365
Weiblich Anzahl der Beiträge : 176
Sternis : 3891
Alter : 22
Inessus Gekritzel Emma0711_zps3250949d

Inessus Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Inessus Gekritzel   Inessus Gekritzel EmptyDi Jun 04, 2013 2:45 pm

Sieht richtig super aus!
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4084
Alter : 27
Inessus Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Inessus Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Inessus Gekritzel   Inessus Gekritzel EmptyMi Jun 05, 2013 8:06 am

Danke Very Happy Hab mich mal gestern an Animal Crossing versucht, aber bis da mal ein Bild fertig ist, dauert das noch etwas.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Inessus Gekritzel Printe_zpsdqpxrju8

Inessus Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Inessus Gekritzel   Inessus Gekritzel EmptyMi Jun 05, 2013 12:19 pm

Finde deinen Zeichenstil echt schön. Smile
Nach oben Nach unten
NGE und AC fan
Lillim
NGE und AC fan


3Ds FC : einfach eine pn schicken ;)
Traumcode : 7300 - 2210 - 5188
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2531
Sternis : 4672
Alter : 26
Inessus Gekritzel NGE_u_AC_Fan_zpsef01aa53

Inessus Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Inessus Gekritzel   Inessus Gekritzel EmptyMi Jun 05, 2013 2:46 pm

cool Smile
Nach oben Nach unten
Inessus
Tourist
Inessus


3Ds FC : 0559 - 6877 - 7721
Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Sternis : 4084
Alter : 27
Inessus Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Inessus Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Inessus Gekritzel   Inessus Gekritzel EmptyMi Jun 05, 2013 4:31 pm

Vielen Dank euch beiden! Ich freue mich schon sehr auf die Ferien, da kann ich endlich wieder stundenlang zeichnen und mich (hoffentlich) von der Wärme und Sonne inspirieren lassen :P
Nach oben Nach unten
Natriam
Briefeschreiber
Natriam


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Ac: Rosental
3Ds FC : 4811 - 7096 - 9943
Traumcode : 6800-2430-9588
Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Sternis : 4017
Inessus Gekritzel 0_Inventar_zpsf92c0165

Inessus Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Inessus Gekritzel   Inessus Gekritzel EmptyDi Jul 30, 2013 4:51 pm

Sieht echt schön aus Smile
Welches Zeichenprogramm benutzt du denn?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Inessus Gekritzel Empty
BeitragThema: Re: Inessus Gekritzel   Inessus Gekritzel Empty

Nach oben Nach unten
 
Inessus Gekritzel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: