Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Austausch | 
 

 Das Geheimnis im Siegelkammer...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Black Gentleman
Team Aqua Professor
avatar

Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1349
Alter : 24


BeitragThema: Das Geheimnis im Siegelkammer...   Fr Dez 05, 2014 8:03 pm

Seid gegrüsst, werter Trainern!
Ich habe im Siegelkammer, die im Unterwasser versteckt auf Route 133 befindet, geforscht und alle Brailleschriften übersetzt. Hier ist alle Übersetzungen in den beiden Räume des Kammer.
Einige von euch wissen es vielleicht aus den originale Rubin/Saphir, aber für Pokémon-Neulingen könnten das Übersetzungen hier sehr hilfreich sein.


1. Teil: Siegelkammer

Im Unterwasser vor der Eingang zum Siegelkammer
HIER HINAUF.
Bedeutung: Ihr musst wohl nach oben wieder auftauchen und ihr befindet euch in den uralte Kammer.

1. Raum im Siegelkammer
(An den Wand)
SCHAUFLE HIER.
Bedeutung: Setze den Attacke Schaufler vor den Wand mit Schriften ein und eine weitere Eingang zum 2. Raum wird freigelegt.

(Auf den Felsen)
ABCD EFGH .
IJKL MNOP ,
QRST UVWX
YZ ÄÖÜ
Bedeutung: Offenbar hatte das Volk aus alte Zeiten damit als Lektüre genutzt, um nächste Generationen beibringen zu können. Warum den Schriften im Hoenn heutzutage vergessen wurde, ist nicht bekannt. Nur sehr wenige wissen es darüber, auch wenn nicht viel.

2. Raum im Siegelkammer
(An den Wand)
RELICANTH ZUERST, WAILORD ZULETZT.
Bedeutung: Ihr braucht ein Relicanth und ein Wailord. Relicanth muss am erste Platz in euer Team sein, während Wailord auf letzte ist.
Ich habe das wie befolgt gemacht und plötzlich bebte das Erde. Dann höre ich dreimal Geräusche, als hätten sich drei Türen irgendwo geöffnet.

(Auf den Felsen)
IN DIESER HÖHLE HABEN WIR GELEBT.
WIR VERDANKEN DEN POKEMON,
DENNOCH SPERRTEN WIR DIE POKEMON WEG.
WIR HATTEN ANGST.
DENJENIGEN, DIE HOFFEN UND MUTIG SIND, WIRD SICH
EINE TÜRE ZU EINEM EWIGEN POKEMON ÖFFNEN.
Bedeutung: Das Volk hatten wohl in den Höhle mithilfe den bestimmte Pokémon gelebt. Jedoch aus Angst hatten sie es weggesperrt. Wahrscheinlich wussten sie nicht, wie man es kontrolliert, da in ihre Zeiten noch keine Pokébälle gab und sie fürchteten, die Pokémon könnten irgendwann Schaden verursachen.

Das wäre soviel zu den Geheimnis im Siegelkammer. Ich werde nun im Hoenn durchreisen, um nach den drei Türen, die sich durch das Rätsel lösen geöffnet hat, zu suchen. Ich werde hier weiter schreiben, wenn ich etwas gefunden habe.


2. Teil: Wüstenruine

Ich habe auf das grossen, seltsame Felsen im Route 111 eine Eingang zu den Höhle gefunden, die sich offenbar nach dem Vorfall im Siegelkammer sich geöffnet hat. In der Höhle der Wüstenruine befindet sich wieder an der Wand eine weiter Brailleschrift. Hier ist das Übersetzung:

ZWEIMAL RECHTS UND ZWEI HINUNTER, DANN STÄRKE.
Bedeutung: Ihr müsst zwei Schritte nach rechts und dann nochmal zwei Schritte nach unten laufen. Setze dann das Attacke Stärke ein. Eine weitere Eingang öffnet sich und hinter den Raum wartet auf einer der drei "Antike Golems"!
Was für ein Pokémon ist es? SPOILER:
 


3. Teil: Inselhöhle
Am Meer, Route 105, befindet sich ein weitere Höhle. Auf den Brailleschrift steht übersetzt:

WARTE, BIS DIE ZEIT ZWEIMAL UM IST.
Bedeutung: Nein, ihr braucht den Dialga nicht, falls ihr es so versteht. Ihr müsst an der Wand mit Schriften klicken und dann 2 Minunten warten. Nach 2 Minuten öffnet sich der Eingang automatisch.
Hinter den Eingang befindet sich der zweite Antike Golems.
Was für ein Pokémon ist es?:
 


4. Teil: Grabmal
Am Route 120 befindet sich das letzte Höhle. Wie immer steht es auf den Wand:

NEUE ZEIT, HOFFNUNG UND LIEBE SIND DIE HIMMELSMITTE.
Bedeutung: Da muss man es gut verstehen, ohne verwirrt zu sein. Man stellt sich möglich genau auf mitte in der Höhle und setze dann das Attacke Fliegen ein, was das "Himmelsmite" bedeutet.
Hinter den Eingang befindet sich das letzte Antike Golems.
Was für ein Pokémon ist es?:
 


So, das war all das drei legendäre, antike Golems. Aber es ist noch nicht vorbei. Im Flossbrunn, ein Mädchen erinnert sich an Worte seines Grossvater, die in meiner Heimat Sinnoh lebt, das ein weiter Antike Golems, die sich aber um der Anführer der drei Golems handelt. Es möchte den Eisberg-Pokémon, Regice, treffen, aber ihr müsst folgende Bedingung erfühlen, wie Bobobombastisch es davon geschrieben. Aber warum ist das so? Warum muss man vorher Regice ein Spitzname geben? Ich meine, Regiice oder Eisberg hört sich doch unoriginal an. Und einige erwähnt, dass man es auch ein Item geben soll, die aus Eis besteht. Stratos-Eis? Ewiges Eis? Warum muss man das machen?
Ich werde das mal versuchen, heraszufinden, warum man das machen soll.

Nun, vielen Dank für Lesen. Ich hoffe, es hat euch geholfen, all den vier uralte Pokémon zu fangen. Bis zum nächste mal! Very Happy


Zuletzt von Black Gentleman am Sa Dez 13, 2014 5:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bobobombastisch
Puddingmonster
avatar

Traumcode : 7100-5630-3121
Anzahl der Beiträge : 118
Sternis : 1423
Alter : 19


BeitragThema: Re: Das Geheimnis im Siegelkammer...   So Dez 07, 2014 1:36 pm

Danke für den Guide!
Ohne zu wissen wie man überhaupt die Grabmäler öffnet häät ich nicht mein kleines süßes Regigigas bekommen.
Kleiner Tipp::
 
Nach oben Nach unten
Black Gentleman
Team Aqua Professor
avatar

Traumcode : 6500 - 5368 - 3081
Anzahl der Beiträge : 429
Sternis : 1349
Alter : 24


BeitragThema: Re: Das Geheimnis im Siegelkammer...   Sa Dez 13, 2014 5:22 pm

Das ist sehr korrekt, Bobobombastisch.
Ich frage mich, warum es solche ungewöhnlich Bedingung gibt. Will den Golems-Anführer etwa, dass einer ihre Kind sich adrett macht, weil er Besuch bekommt? Keine Ahnung. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das Geheimnis im Siegelkammer...   

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis im Siegelkammer...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk ORAS-
Gehe zu: