Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bin neu, habe Birnen, suche Früchte :)

Nach unten 
AutorNachricht
Caaroo
Frisch eingezogen
Caaroo


Anzahl der Beiträge : 7
Sternis : 3517
Bin neu, habe Birnen, suche Früchte :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Bin neu, habe Birnen, suche Früchte :) Empty
BeitragThema: Bin neu, habe Birnen, suche Früchte :)   Bin neu, habe Birnen, suche Früchte :) EmptyFr Okt 17, 2014 5:40 pm

Hallöchen! Ich bin ein Animal Crossing New Leaf - Anfänger und auf der Suche nach Früchten!

Außer Birnen, habe ich noch keine anderen erhalten und würde gerne mit jemandem Tauschen!
Wenn dir Birnen fehlen, kannst du dir bei mir so viele holen, wie ich da habe Smile Im Gegenzug wären ein paar deiner Früchte echt klasse!

Schreibe mich doch einfach an!

Mein FC-Code: 3282-4505-3085
Nach oben Nach unten
 
Bin neu, habe Birnen, suche Früchte :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche eine Gießkanne, Axt und Früchte außer Birnen
» Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))
» Suche Birnen
» Suche 1a Birnen
» Suche Birnen und Persimonen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: