Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Josi6
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0731-4886-4229
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3981
Alter : 26
Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty
BeitragThema: Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))   Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) EmptyMo Jun 24, 2013 4:04 pm

Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen Smile)
Hab selber Orangen und Birnen auch bald. Sind halt noch am wachsen. ^^
Nach oben Nach unten
Herzchen
Frisch eingezogen
Herzchen


3Ds FC : 1134-7857-3713
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3980
Alter : 31
Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))   Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) EmptyMo Jun 24, 2013 4:21 pm

Ich hätte noch ein paar früchte im Angebot. Very Happy (Birnen, Äpfel, Bananen, Kokosnüsse, Zitronen, Pfirsiche, Mangos, Kirschen, Litschis und Durianfrüchte)
Kannst gerne mal vorbeikommen.


Zuletzt von Herzchen am Mo Jun 24, 2013 4:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zumbagirl
Grünschnabel
Zumbagirl


3Ds FC : 3411 0735 0291
Traumcode : 7400 2292 3049
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 4068
Alter : 41
Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))   Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) EmptyMo Jun 24, 2013 4:31 pm

Ich habe zwar nur Kirschen, ich habe soeben andere Früchte angepflanzt. Wenn sie reif kann ich euch gerne geben.
Nach oben Nach unten
Josi6
Frisch eingezogen
avatar


3Ds FC : 0731-4886-4229
Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Sternis : 3981
Alter : 26
Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))   Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) EmptyMo Jun 24, 2013 5:01 pm

Hab dich registriert Herzchen Smile
Registrierst du mich auch? Dann kann ich dich ja besuchen und wir können spielen. ^^
Nach oben Nach unten
Herzchen
Frisch eingezogen
Herzchen


3Ds FC : 1134-7857-3713
Weiblich Anzahl der Beiträge : 19
Sternis : 3980
Alter : 31
Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))   Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) EmptyMo Jun 24, 2013 5:35 pm

hab dich geaddet ;3
Nach oben Nach unten
Matchegon
Grünschnabel
Matchegon


(AC-)Name : Sina
Stadtname : Sin City
3Ds FC : 0619 - 3879 - 5224
Traumcode : 6600 - 2145 - 8969
Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Sternis : 4169
Alter : 24
Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Matchegon_zps8567b8c3

Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))   Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) EmptyMo Jun 24, 2013 5:40 pm

Hallöchen! Smile

Ich adde später. Ich hab alle Früchte außer Bambus!!!
Mein Freundescode steht im Profil oder auch in meiner Signatur...

LG Matchegon
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13003
Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Printe_zpsdqpxrju8

Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))   Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) EmptyDi Jun 25, 2013 6:10 pm

Falscher Forenbereich! Verschoben nach "Marktplatz" - "Suche". Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty
BeitragThema: Re: Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))   Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche jemanden den ich besuchen kann und der andere Früchte hat außer Birnen und Orangen :))
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche eine Gießkanne, Axt und Früchte außer Birnen
» Suche jemanden, denn ich kurz besuchen kann..
» Suche jetzt (!!) jemanden um zu gucken ob ich in andere städte reisen kann
» [SUCHE] Äxte,Steinschleuder, Früchte (alle außer Apfel & Orange)
» [Suche]Alle Früchte, außer Birne.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: