Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4038
Alter : 37
Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Empty
BeitragThema: Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?   Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? EmptyMi Okt 15, 2014 7:39 pm

Hallo

Ich möchte mir gerne irgendwann den Ballonbogen (Stadtprojekt) vor meinem Haus aufstellen.
Kann ich da dann einen ein Feld breiten Weg aus Designs in der Mitte hindurch verlegen?
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12191
Alter : 23
Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Gismo_zpscfbe96fb

Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Empty
BeitragThema: Re: Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?   Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? EmptyMi Okt 15, 2014 7:47 pm

Ja, kann man, ich habe es auch gemacht.
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4038
Alter : 37
Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Empty
BeitragThema: Re: Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?   Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? EmptyMi Okt 15, 2014 9:29 pm

wieviene freie Felder-Reihen müssen mindestens zwischen meinem Haus und dem Ballonbogen sein?
Ich möchte damit nämlich meinen Zugangsweg überspannen, so nah am Haus wie Möglich.
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3915
Alter : 26
Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? 0_Inventar_zpsf92c0165

Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Empty
BeitragThema: Re: Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?   Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? EmptyDo Okt 16, 2014 2:08 pm

Aus meiner Erfahrung heraus müssen Stadtprojekte in jede Richtung mindestens ein Feld platz haben (Einige brauchen auch mehr) und Häuser brauchen ebenfalls ein Feld platz. Vielleicht probierst du es einfach mal aus. Abbrechen kannst du es dann ja immer noch.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Printe_zpsdqpxrju8

Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Empty
BeitragThema: Re: Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?   Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? EmptyFr Okt 17, 2014 10:46 pm

Designs hindurch verlegen geht, wie schon geschrieben wurde. Der Abstand vom Torbogen bis zum Haus müsste, so meine ich mich zu erinnern, bei 2-3 Feldern liegen, wenn ich mich nicht irre.
Aber das kannst du ja selber ganz einfach ausprobieren, ohne dass du vorher irgendetwas in das Projekt investieren musst.

Übrigens:

Only for Admin and M [Von "ACNL - Ecke: ACNL Diskussionen" nach "ACNL Dorfgestaltung: Stadtprojekte & Designs"!]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Empty
BeitragThema: Re: Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?   Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stadtprojekte "Tore/Bögen" Kann man einen ein feld breiten Weg aus Designs hindurch verlegen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen Ort wo ich Leuchtkäfer fangen kann
» Bewohner aus anderen Städten "abwerben"
» Stadtprojekte
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!
» An einen Freund einen Brief schreiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: