Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.

Nach unten 
+7
Mick
Mrs.Loki
Circia
Aninma
Altra
Peekablue
Sam90
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 1:23 pm

Fähigkeiten skillen durch Bonbons - (DLC wird benötigt!)


Wer es noch nicht weiß: Habt ihr als Koch oder Alchemist den Gott-Rang erreicht, könnt ihr, je Lebensklasse, 3 verschiedene Bonbonarten herstellen.

Herstellbar als Koch: Stärke-Bonbon, Vitalität-Bonbon, Geschicklichkeit-Bonbon
Herstellbar als Alchemist: Intelligenzbonbon, Fokusbonbon, Glücksbonbon

Ihr könnt insgesamt 100 Bonbons verspeisen, um eure Stats zu verbessern!

Die durch Bonbons hinzugefügten Fähigkeitenpunkte sind permanent.
Ihr könnt eure Punkte aber jederzeit neu verteilen, wenn ihr das Buch* oder den Dämonenspiegel** benutzt.

* Das Buch befindet sich, nach Abschluss der Haupstory, in einem frisch zugänglich gewordenen Bereich der Bibliothek von Al Maajik.
Tagsüber könnt ihr bei dem Buch diverse Items kaufen, nachts aber, zum erneuten verteilen der Punkte, eure Stats gegen Gulden zurücksetzen lassen.

** Den Dämonenspiegel könnt ihr nur bekommen, wenn ihr das DLC habt. Sobald "Frau Austausch", die ihr in Megs Haus findet, freigeschaltet wurde (DLC Story beenden), könnt ihr ihn gegen Mondtaler kaufen. Mit dem Dämonenspiegel könnt ihr dann ohne weitere Kosten eure Stats zurücksetzen und die Punkte neu verteilen.
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4206
Alter : 65
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 EmptyDo Nov 20, 2014 5:04 pm

Weia! Das Spiel macht mir jetzt schon so viel Spaß und dann gibt es noch viel, viel mehr zu entdecken! 
Da bleibt mir wohl keine andere Wahl, als loszulaufen und den Seelenbaum zu suchen - der will irgendwie nicht wieder von mir gefunden werden....  Question
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Printe_zpsdqpxrju8

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 12:14 pm

Welcher Seelenbaum?! Surprised
Meinst du den Milenniumsbaum? Der taucht immer an der gleichen Stelle auf. (Bei mir zumindest.)

(Tipp: Wenn ich ihn mehrmals hintereinander fällen möchte, geh ich in eins meiner Häuser, um ein paar Tage zu verschlafen. Und - schwupps - ist er wieder da.^^)
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6292
Alter : 38
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Manah_zps75e1ef9b

Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 EmptySa Nov 22, 2014 3:25 pm

Der Seelenbaum ist glaube ich der, auf dem das Luftschiff steht. Very Happy Der ist im Urforst-Dorf im Nordosten, neben Danuta.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.   Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerfahrungen und Austausch! Nützliche Infos für Jedermann.
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» FC Austausch :)
» Freundescodeaustausch für alle Ü18
» Fc Austausch :)
» Neue Infos zu den Amiibos
» [Edit] Famitsu Infos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Fantasy Life :: FL-Talk-
Gehe zu: