Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Neue Infos zu den Amiibos

Nach unten 
AutorNachricht
Thyra
Newsschreiberin
Thyra


(AC-)Name : Thyra
Stadtname : Lavéndia
3Ds FC : 4785-4651-9259
Traumcode : 6800-5381-0795
Weiblich Anzahl der Beiträge : 75
Sternis : 3880
Alter : 23
Neue Infos zu den Amiibos Thyra_zps052318c2

Neue Infos zu den Amiibos Empty
BeitragThema: Neue Infos zu den Amiibos   Neue Infos zu den Amiibos EmptyMi Feb 18, 2015 8:37 pm

Heute hat Nintendo eine Pressekonferenz gegeben und dabei wurden einige Infos rund um das Thema Amiibo bekannt. Zum Einen wurden die Verkaufszahlen vorgestellt: Insgesamt hat die Firma bis Ende 2014 rund 5,7 Figuren weltweit verkauft. In allen Ländern ist Link der beliebteste Amiibo, nur in Australien haben sich mehr Menschen für Mario entschieden.
Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass es noch vor Mitte 2015 möglich sein soll, durch das Scannen von Amiibos besonders berühmte Abschnitte aus Spielen für die NES und SNES freizuschalten. Spielen kann man diese dann in der Virtual Console auf der Wii U, allerdings müssen sich Spieler vorher noch eine kostenlose App herunterladen. Die kompletten Games werden jedoch nicht auf diese Weise vertrieben.
Außerdem können sich die freuen, die sich bisher noch keinen New 3DS gekauft haben, denn Nintendo plant ein externes NFC-Lesegerät, damit man die Amiibos auch auf den alten Modellen zum Einsatz bringen kann.
Nach oben Nach unten
http://thyrasblog.wordpress.com
 
Neue Infos zu den Amiibos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: