Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O

Nach unten 
+40
Titania
Ririka
Quibelle
Sasike
Circia
monimaus
Lexy
planetSlash
#Gismo#
єℓ ℓυcнα∂σя
Kamikou
Inchen
Anuriella
Mrs.Loki
Mandy Supercat
Zavine
Requiem
Lini.
Sonnenpfote
Leyi
Aki
Leni
McFresh
Austin
Lukas_Nrw
Katastrofee
Acc
Schneeball
Sweet_Panda
Aℓιcє
Sepáinisとり
Ezekielle
chell
honey^-^
Trixi
Zileia
ipek4
sabine2
Juni
laurali
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Lexy
Jewelpet
Lexy


(AC-)Name : An und Belly
Stadtname : Coamochi und Alpinia*
3Ds FC : 0946-3472-5139
Traumcode : 7200-3795-7646(Yokohama) 7900-4938-1293(Alpinia*)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2054
Sternis : 6025
Alter : 20
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Lexy_zps2dd074c4

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 8:00 pm

Mhhh...da fällt mir nur dich ein aber,glaub ich nicht :P
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8553
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 8:00 pm

Du meinst Supermouse Happy Sie ist einfach super toll Wink Monimaus ist es bestimmt nicht. Sie ist doch nicht verschenkerisch :P
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyFr Dez 12, 2014 8:02 pm

@ Lexy: Echt nicht..?
@ Aki: Genaaauu♥️ Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 01, 2015 1:12 pm

Frohes Neues Jahr!!
Huhu Smile Ich melde mich auch mal wieder (irgendwie fange ich mittlerweile fast jeden Beitrag so an..)! Ich werde jetzt einfach mal alles zusammenfassen, was bis jetzt in Péanah passiert ist^^

#Weihnachten
Ja, mein letzter Beitrag ist schon so lange her, dass ich sogar noch von Weihnachten erzählen 'muss'.
Ja, lange ist's her, da war Weihnachten (so ne Überraschung xD) und auch in Péanah wurde kräftig gefeiert. Den gesamten Dezember über könnte man in der Schneiderei Teile des Weihnachtsmann-Kostümes sammeln, ich habe Stück für Stück alles zusammen bekommen und so sah das dann aus:
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni00781nbih8mv2p
Und als es dann soweit war, traf ich das Rentier Chris in meiner Stadt. Er bewunderte mein tolles Kostüm und bat mich, ihm doch beim Verteilen der Geschenke zu helfen. Da konnte ich doch nicht 'Nein' sagen, denn ich kannte die Wünsche der Bewohner ja sowieso. Also verteilte ich fleißig die Geschenke und alle waren wunschlos glücklich♥️
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0086ahokd2pfyq
Am nächsten Tag schickte mir Chris zum Danke noch sein Foto und so war auch mein Weihnachten wundervoll.

#Silvester
Auch Silvester wurde gefeiert, leider mehr oder weniger ohne mich. Ich sah mir an, was es alles so auf dem Festplatz gab, aber ein ganzes Stückchen bevor gefeiert wurde.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0096f7ynjxqb3g
Dann vergaß ich aber, Fotos zu machen, während in Péanah kräftig gefeiert wurde.. Embarassed
Aber heute morgen gratulierten mir alle Bewohner zum neuen Jahr..
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0100ts4wocilrz
..und Melinda hatte sogar ein Geschenk für mich!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0013cq6kpuabij
Nur einer hatte einen richtig miesen Start ins neue Jahr: Huschke! Denn der Liebe war krank :/
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni00077ukhjem6t8
Aber ich brachte ihm natürlich Medizin, sodass er sich schnell ein bisschen besser fühlte.

Was sonst noch passiert ist
Was ist sonst noch passiert?
Ich habe mich intensiv mit Glücksfünf beschäftigt. Leider bin ich nicht so direkt der Glückspilz (vielleicht muss es ja aber auch so sein), denn ich hatte letzten Endes 4mal die Chance auf eine Glücksfünf. Und irgendwann schaffte ich es aber doch Very Happy 
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0091w14eusf3n2

Außerdem hatte Grimm Geburtstag!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni00357341p8svcb
Ich feierte mich ihm und Boris und brachte ihm auch ein Geschenk mit, das gehört sich ja so!
& Grimmwurde sogar ein bisschen sentimental *o*
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni00391r4hs7fbyz

Natürlich (wie kann es anders sein) musste auch etwas Schlimmes passieren: da ich ca. 1 Woche nicht Animal Crossing gespielt habe (ich hatte besuch aus Frankreich*-*) ist ein Bewohner unangekündigt ausgezogen.
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0043ziek90pj76
Und natürlich musste das Bienchen sein .__. Sie hat einfach die Koffer gepackt! Frechheit!

Am 22.Dezember war Mittwinter, das konnte ich mir auch nicht entgehen lassen! Smile
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0051wmtz9i50k1
Es war den ganzen Tag über finster in Péanah, man konnte sogar die Polarlichter sehen*-*
Und ich hatte kurz Besuch!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni00576wjpqlodr9
Lexy, Aki, (ich), Alice (v.l.)
Leider brach die Verbindung immer wieder ab, weshalb wir es dann bei diesem kurzen Besuch belassen haben.

Ich wollte ja versuchen, bis *hust* heute die 1OO Traumbesucher zu erreichen, leider habe ich das nicht geschafft.. Crying or Very sad  es fehlen noch 5 Personen. Vielleicht schaffe ich es ja bis Februar? Mal gucken Very Happy 
In Péanah hat endlich mal wieder jemand gecampt (der 1. mit Iglu) Smile 
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni00949skawho5dc
..nur leider war es Violetta und die brauche ich nun wirklich nicht!

Und dann war's das auch wieder für heute. Ich schaffe es leider nicht mehr, oft Beiträge zu schreiben. Ich versuche, jetzt wöchentlich einen Eintrag hier zu schreiben, aber ob das klappt, weiß ich nicht. Es ist wirklich viel mit der Schule zurzeit..bis Montag muss ich noch einen Bericht über den Besuch in der LVZ-Druckerei und eine Rezension zu "Tribute von Panem" schreiben, was wirklich anstrengend werden wird, da ich noch keinen Plan habe, was ich da schreiben soll (zu Panem wird mir was einfallen, aber doch nicht zur Druckerei-.-)..

ABER: ganz zum Schluss möchte ich noch kurz was zum Besuch aus Frankreich sagen: es war toll. Ich hatte eine super nette, gesprächige und offene Französin abbekommen und damit hatte ich echt Glück. Sie heißt Aure (Ohr ausgesprochen) und sie konnte echt super Deutsch! Wir haben echt viel gemacht: waren im Zoo, im Kino, in Dresden, auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich shoppen Very Happy ♥️ Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Zeit ins PARiS*-*

Und damit: ciao♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8553
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 01, 2015 2:55 pm

Frohes neues Jahr, liebe monimaus 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 2671214588

Endlich schreibst du auch mal wieder einen Eintrag! Weihnachten und Silvester hast du ja gut überstanden Wink
Schade, dass Bienchen einfach so ausgezogen ist! Das ist traurig :c
Der kurze Besuch hat aber Spaß gemacht! Sollten wir bald mal wiederholen Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Sasike
Legendäre Jägerin
Sasike


(AC-)Name : Yuki
Stadtname : Laputa
3Ds FC : 2277 - 6697 - 9927
Traumcode : 78OO 4619 61O9 ~ Laputa
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1401
Sternis : 6426
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Sasike_zps32de6720

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 01, 2015 3:18 pm

Paris *-* ich bin ja voll der Frankreichfan, obwohl ich so gar kein französisch kann . .
Mittwinter hab ich total verpasst bzw ich hab nur ganz kurz gespielt und keine Polarlichter gesehen :c und das Bienchen einfach ausgezogen ist, ist auch total mies ._. ich hasse sowas richtig doll. Hast du den 1O Bewohner oder zieht wieder Einer ein? und Violetta ist jetzt auch nicht mein Fall . . c;
& dir auch noch ein Frohes Neues Clap
Nach oben Nach unten
http://laputa-crossing.tumblr.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 01, 2015 4:26 pm

@ Aki: auf jeden Fall! Very Happy
@ Sasa: Ich werde in Frankreich auch ein bisschen aufgeschmissen sein! Ich habe jetzt 9 Bewohner, mal gucken xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8150
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 01, 2015 4:38 pm

Erstmal frohes neues Jahr 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 3667318620

Herzlichen Glückwunsch dazu, dass du allen Bewohnern ihren Wunsch erfüllt hast Smile
Silvester war wirklich ein tolles Fest, ich liebe es, wenn die Bewohner alle zusammen sind und dann auch noch die süßen Partyhütchen *-*

Tut mir echt leid, dass Bienchen einfach gegangen ist. Aber ich denke, dass die Zeit mit der Französin viel schöner war- Paris wird bestimmt toll *.*
Nach oben Nach unten
laurali
Blumenfee
laurali


(AC-)Name : Laura
Stadtname : Roséah
3Ds FC : 2423-4835-3576
Weiblich Anzahl der Beiträge : 726
Sternis : 5084
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Laurali_zps6c80de6c

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 01, 2015 5:59 pm

Da gibt es ja wirklich viel aus Péanah zu berichten; Weihnachten und Silvester sind wirklich zwei tolle Feste Smile Glückwunsch zu dem Foto von Chris Surprised Du scheinst dir ja wirklich viel Mühe gemacht zu haben. Violetta ist auch nicht so mein Fall, aber die Iglus sind ja trotzdem richtig hübsch :3
Nach oben Nach unten
Leyi
Tourist
Leyi


(AC-)Name : Leyi
Stadtname : Ralintea
3Ds FC : 5429-9699-6684
Weiblich Anzahl der Beiträge : 43
Sternis : 3583
Alter : 25
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 01, 2015 9:00 pm

Dann fang ich mal ganz oben an. 
Es freut mich, dass alle bei dir an Weihnachten die richtigen Geschenke bekommen haben und es keine böse Überraschung vom Weihnachtsmann gab.
Es ist zwar schade, dass du von Silvester keine Bilder hast, aber ich denke das Fest war trotzdem sehr gelungen bei euch und deshalb auch von mir noch ein gutes neues Jahr.
Um den Rest noch kurz zusammenzufassen: Es freut mich, was bei dir alles passiert ist. Sowohl in AC als auch in RL. Das mit den wöchentlichen Beiträgen geht auch voll in Ordnung.
Nach oben Nach unten
Mandy Supercat
Motz-Ente
Mandy Supercat


(AC-)Name : Helena
Stadtname : Stonehad
3Ds FC : 3024 - 7904 - 3657
Traumcode : verloren...eventuell absichtlich...
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1559
Sternis : 4436
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 0_Inventar_zpsf92c0165

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyFr Jan 02, 2015 11:24 am

Wow viel passiert was?
Also Weihnachten habe ich dieses Jahr erst nachgefeiert ^^ und auch Silvester. Viel Gesundheit fürs nächste Jahr an den lieben Huschke. Herzlichen Glüchwunsch zu Glücksfünf und an Grimm. Das mit Bienchen tut mir echt leid und du hattest schon Nordlichter? WOW! So also alles in einem hammer eintrag ^^
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4272
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyFr Jan 02, 2015 2:03 pm

Ho! Ein Eintrag! Hat zum Glück gar nicht lange gedauert, aber das freut mich trotzdem das hier was kam. ^^
Wenn ich ein Tagebuch schreiben würde,käme wahrscheinlich nur alle 2 Monate ein Eintrag. Da fällt mir ein,
dass ich mich daran versucht habe. Aber ob der Thread existiert weiß ich nicht mehr und ich schweife komplett ab...
Mit dem Bingo-Spiel hätte ich keine Probleme,hatte bisher immer Glück (auch im letzten Jahr).
Kannst ja bei mir vorbeikommen,wenn du ein paar Zahlen brauchst. Smile


monimaus schrieb:

..nur leider war es Violetta und die brauche ich nun wirklich nicht!
Warum das denn? Das kann ich gar nicht nachvollziehen. :p
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyFr Jan 02, 2015 4:10 pm

@ Schnee: Danke Very Happy Ja, ich hoffe mal, dass ich bald nen coolen Camper bekomme, oder Selina/Toni/Monique bekomme :3
@ laurali: Finde ich auch, danke Smile Jaaa, Iglus sind super Very Happy ♥️
@ Leyi: Welche bösen Überraschungen sollte es denn in Bezug auf den Weihnachtmann geben?
@ Lexy: Ich habe auch erst überlegt, Silvester nochmal zu feiern, wegen den Bildern, aber..^^ Danke & an Mittwinter hat doch jeder diese Lichter oder? Ich habe die außerdem so gut wie jeden Abend, ist das nicht normal im Winter? o:
@ planetSlash: Jaa man glaubt es kaum xD Das mit Glücksfüf habe ich wieder aufgegeben, einmal reicht Very Happy ich zocke im Moment mehr oder weniger verbissen Pokémon ORAS, ich suche einen Mondstein für mein Eneco finde aber keinen .__. Grr..
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyMi Jan 07, 2015 4:22 pm

Während Weihnachtsfrieden den Finger verstaucht..?
Hey ihr Lieben!
Ich bin in den letzten Tagen nicht so oft dazu gekommen, AC zu zocken, trotzdem verfasse ich heute einen kurzen Eintrag.
Huschke ist wieder gesund!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni001675qdbnuz9c
Er wollte auch sofort wieder etwas erledigt haben Smile

Endlich hatte Péanah auch mal wieder einen Camper: Thomas!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0015lrxdwib7am
Ich finde ihn total süß, und überlege auch, ob ich ihn in die Stadt hole, aber ich bin mir nicht sicher, denn bei  meiner Glück campt dann morgen Selina bei mir .__.'

Außerdem fand ich seit langem wieder mal eine Fundsache in Péanah, die erste im Jahr 2015!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0018qs856th4ui
Und wer hatte sie verloren? Grimm!
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0019riqdg5lxkc
Er freute sich mehr oder weniger darüber, das Teil wieder zu haben, da er es verschwinden lassen wollte, aber ich es ihm immer wieder brachte. (Wann hatte er schonmal was verloren? Question )

Wegen der Überschrift: habt ihr in der Schule auch Weihnachtsfrieden? Wir haben das und das heißt, dass wir die ganze Woche über keine Tests, MLKs usw. schreiben dürfen. Das ist so toll♥️ aber (fettes, fettes ABER) nächste Woche kommen gleich 2 Klassenarbeiten und 1 Test auf mich zu und das wird bis zu den Februar-Ferien auch so bleiben :c Aber die Woche feier ich trotzdem, keine Tests. Yay Very Happy Und ich habe mit meinem Stiefbruder Mario Kart für die Wii gezockt und als wir gewonnen haben, bei 150ccm Spiegel, haben wir uns einen Highfive gegeben und dann hat's geknackt und ich hab mir meinen Finger verstaucht..
Zur zeit geht bei meiner Klasse so ein "10 Facts about someone else"-Trend rum: jeder sucht sich einen belieben Schüler aus und stellt 10 Fakten über den/die in unsere Klassenchat, gestern musste ich dran glauben & dann dachte ich, es wäre mal lustig, wenn ich euch mal zeige, was jemand aus meiner Klasse so über mich meint & was iCH dazu meine^^

10 Facts about Virginia
1. Der größte Dickschädel, den ich kenne.
- Hm, ja. Ok. Ich bin stur, wie ein Esel, nein, eher wie..hm. Doch, ein Esel. Wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe, dann muss ich das halt durchziehen, und wenn ich damit auf die Fresse fliege, soll es eben so sein..mir egal, Hauptsache mein Wille wurde durchgesetzt :p
2. 1 Wort: Sarkasmus.
- ME? SARCASTiC? NEVER.
3. Wenn man sie fragt, was ihr Lieblingslied ist, kommt ständig eine andere Antwort, aber wenn man sie nach ihrem absoluten Lieblingslied fragt, gibt es nur eine Antwort, die jedes mal kommt: Paradise von Coldplay.
- Oh ja, bestes Lied ever*-*
4. Sie ist total kreativ, auch wenn sie es einfach nie zugibt, pure Dummheit.
- Das stimmt nicht! Ich bin nicht kreativ, ich hab einfach nur Spaß an der Kunst, aber es gibt einige Aufgaben, da habe ich 0 Ideen, deshalb: ich bin unkreativ.
5. Obwohl es eine Pechzahl ist, ist die 13 ihre Lieblingszahl! wtf?!
- Das hängt einfach damit zusammen, dass ich eh nur Pech habe, was evtl. daran liegt, dass ich mit 10 Jahren mal mit einer Wii-Fernbedienung einen Spiegel zerschossen habe. Und da ich Pech habe und die 13 eine Pechzahl ist, passt das doch.
6. Sie hasst so gut wie alle Naturwissenschaften.
- Das stimmt. Naturwissenschaften sind überhaupt nicht mein Ding, ich mag Sprachen eher.
7. Sie hat keinen Respekt von den Referendaren :p
- Hä? Seit wann? Nur weil ich die das ein oder andere mal zurecht weise? Ist doch nur gut gemeint und woher soll ich wissen, was 'Satz' in Mathe ist? Doofe Überschrift, oder?
8. Sie ist einfach unlocker.
- Ich? Unlocker? Ne. Nur weil ich in urlauben usw. nicht gleich Freundschaften schließe, bin ich doch noch lange nicht unlocker. Ich hasse es nur, wenn ich mich mit fremden Menschen unfreiwillig beschäftigen muss.
9. Obwohl sie unlocker ist, ist sie witzig und tollpatschig.
- iCH BiN NiCHT UNLOCKER!! Und ja, ich bin manchmal tollpatschig, aber wer rechnet schon damit, dass es in der Schule auf einmal überall Glastüren gibt? & witzig bin ich von Natur aus :p
10. Sie ist ne Kämpferin.
- Oh, danke. Endlich mal was nettes. Aber mir bleibt ja nix anderes übrig, außer mich unterkriegen zu lassen und das ist keine OPTiON!
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12246
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Gismo_zpscfbe96fb

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyMi Jan 07, 2015 4:44 pm

Frohes Neues Happy (Besser spät als nie)
Das Weihnachtsfest in Péanah war also ein voller Erfolg.... Das freut mich. Smile
Dass Bienchen weggezogen ist, finde ich echt schade. Aber was habt ihr Alle nur gegen Violetta?! Ich habe sie von Anfang an und sie ist vielleicht nicht die Hübscheste, aber total lieb.
Mit Deinem Finger ist ja auch mal blöd gelaufen, ich hoffe, es geht ihm bald besser, damit Du den Weihnachtsfrieden genießen kannst. Sowas gibt`s übrigens bei uns nicht.
Haha ja und die 10 Fakten, also soweit ich das beurteilen kann, trifft schon der eine oder andere voll zu. Was hat es denn mit der Glastüren auf sich? Question
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyMi Jan 07, 2015 4:58 pm

@ Gismo: Danke, dir auch Very Happy Ja, also ich mag Violetta nicht sonderlich, ich mag dafür aber Monique, das kann auch keiner verstehen xD Unsere Schülersprecher haben das seit vorletztem jahr erfolgreich durchgesetzt..und meine Augen sind nicht die besten und natürlich bin ich erstmal voll gegen so eine Glastür gerannt.. Embarassed
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12246
Alter : 23
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Gismo_zpscfbe96fb

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyMi Jan 07, 2015 5:00 pm

Oje, hoffentlich ist nichts passiert. Wie wär`s denn mit einer Brille?
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyMi Jan 07, 2015 6:38 pm

@ Gismo: Hat bissl gerumst, mehr nicht & der Augenarzt-Termin steht schon xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8150
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptySa Jan 10, 2015 6:33 pm

Huschke startet nach seiner Erkältung sofort wieder durch, dass gefällt mir Very Happy 

Diese Idee mit dem Weihnachtsfrieden ist ja voll gut, dass hätte ich auch gerne ^^ Viel Glück beid en Arbeiten die jetzt noch anstehen und gute Besserung für deinen Finger Smile
So Glastüren können ziemlich gemein sein, mir selbst ist es zwar noch nicht passiert, hab aber schon mal jemanden beobachtet- war aber seinen eigene Schuld, wenn der nur aufs Handy schaut ^^
Nach oben Nach unten
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4272
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptySo Jan 11, 2015 11:04 am

Guten Morgen,guten Morgen...GUTEN MORGEN.
Seit einigen Minuten läuft mein Internetz wieder und ich bin natürlich so depri,dass ich erstmal hier rumliegen musste. Sehr schön gesagt,ich weiß. Rolling Eyes
So ein 10-fact-about mussten wir auch vor kurzem machen,ich glaub Anfang November.
Hat mich zum Glück nicht so kalt erwischt. Bei uns an der Schule gibt es keine Glastüren,was ich ziemlich schade finde,denn so könnte ich jeden in jeder Klasse stalken beobachten.
Gute Besserung noch,wegen des Fingers... Smile
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 15, 2015 8:21 pm

@ Schnee: Very Happy Da kann ich dir nur zustimmen Smile 
@ planetSlash: Oh man^^

Lange ist's her..
Ich habe beschlossen, mal aus meiner jetzigen Sich zu erzählen, was
ich in AC bis jetzt so erlebt habe (nicht nur in Péanah).

Ich habe ja einen Tag vor dem Release Animal Crossing New Leaf gekauft, nachdem ich so ca. 2 Jahre drauf gewartet hatte. Als ich also nach der Schule direkt zu Media Markt spazierte (ich hatte AC vorbestellt), sagte mir die gute Frau dann, dass so ziemlich alle Spiele angekommen waren, nur meins irgendwie nicht. Das war der erste Moment, indem ich mir dachte: "Warum muss MiR sowas passieren?", aber ich wäre ja nicht ich, wenn ich mir nicht zu helfen wüsste. Was habe ich gemacht? Auf die Tränendrüse gedrückt. Und als ich dann heulend vor ihr stand, konnte sie nicht anders, als mir einfach eines der Spiele zu geben.
Dann hatte ich es also in meinen Händen: Animal Crossing New Leaf♥️
Ich musste mich damit quälen, es eine Busfahrt von der Dauer 30min lang nur anzustarren und es nicht nutzen zu können, das war ne Qual!
Aber Zuhause angekommen, riss ich die Verpackung auf und zockte gleich mal 5h durchweg AC (das rächte sich am nächsten Tag auch gleich mit ner 4 in Deutsch, aber das war es wert).

-Meine erste Stadt-
Meine erste Stadt hieß (wie ein paar von euch vielleicht wissen) Winnipeg.
Warum Winnipeg? Winnipeg ist eine Stadt in Kanada, ich liebe Kanada und weiß auch einiges mehr über Kanada als über Deutschland, und außerdem klingt Winnipeg supersüß.
In meiner ersten Stadt hatte ich unter anderem Anne, Vroni, Dina, Strolch und Grischa als Bewohner. Ich hatte da wirklich keine Ahnung von AC und habe blindlinks alles mit Objekten zugebaut. Und was habe ich daraus gelernt? DAS iST GRÜTZE!! Und deshalb wurde Winnipeg Nr. 1 auch gelöscht.

-Winnipeg 2-9-
Ja, ich konnte einfach nicht vom Namen Winnipeg ablassen und deshalb startete ich auch noch 8 weitere Versuche, die, wie gesagt, alle scheiterten.

-Aber dann-
..kam Winnipeg Nr.10 und ich war eigentlich mit der Stadt und den Bewohnern zufrieden, bis ich eines Tages in einer Traumstadt die Bewohnerin meiner Träume fand! *-*Naa? Wer weiß, wen ich meine?
Na klar, natürlich meine ich KAREN!!♥️ Seitdem ich sie das erste mal gesehen hatte, wusste ich: die muss ich haben. Und um sie zu bekommen, löschte ich auch das 10. und letzte Winnipeg.

-Péanah-
Ich habe so lange überlegt. Und dann dachte ich, ich brauche was, dass keiner hat. KEiNER! Ich wollte etwas, zu dem nur ich einen Zusammenhang verstand und dann überlegte ich. Damals liebte ich Winx
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Z
Das sind diese Feen. Ich war so verrückt danach Very Happy (und ich schaue mir das auch heute noch gerne an, ich liebe diese Erinnerungen). Und meine Lieblingsfee war Flora (das ist die unten rechts) und die kam vom Planeten Linphea (was ich alles noch weiß hm?) also habe ich mit diesem Namen Linphea experimentiert und kam damit irgendwann auf Péanah♥️


Am 9.März 2014
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Hni0026sb4qrxcoja
Ich wundere mich bis heute, dass ich diese Stadt ausgewählt und bis heute behalten habe. Warum? naja, die Bewohner fand ich jetzt nicht supertoll, eher mittelmäßig und die Stadtkarte hatte ich mir auch anders erträumt, aber ich wollten diesen Leuten eine Chance geben. Und diese wurde genutzt, sie haben mich überzeugt.
Ich bin recht stolz darauf, sagen zu können, dass ich unter anderem Trita, Bienchen, Fatima, Bella, Sophie, Mischka und Emilie in der Stadt hatte bzw. habe, denn das sind echte Dreamies!
Und als ich dann mein erstes Tagebuch startete, war ich jedes mal wieder superglücklich, wenn jemand ein Kommentar geschrieben hatte (heute freue ich mich natürlich auch sehr, aber damals war das schon fast..creepy). Und die erste, die ein Kommentar schrieb, war Ikaros ! Ich war überglücklich und schrieb fleißig Beiträge. Aber was mich immer mehr faszinierte, als selbst Tagebuch zu schreiben, war, die Tagebücher anderer Leute zu lesen, ganz fett dürfte ich da wohl die Tagebücher von Trixi, Aki und Sasike schreiben. Ich war jeden tag online und habe mich immer gefreut, wenn ich dort neue Beiträge lesen konnte. Ich hätte mir damals nie erträumen können, dass ich die erste sein würde, die es jemals schafft, 999 Antworten im Tagebuch zu bekommen, dass ist eine hammermäßige Zahl*o*
Manchmal spielte ich trotzdem mit dem Gedanken, Péanah zu löschen und einmal, als ich kurz davor war, wirklich, an dem Tag wollte ich Péanah löschen, bekam ich eine PN. Und da stannd, dass jemand Karen für mich hätte! Da wusste ich, dass ich es niemals übers Herz bringen könnte, meine Stadt zu löschen, denn meine damals nicht so ganz tollen Bewohner, wurden meine engsten Freunde. Heute habe ich zwar keinen von ihnen mehr in der Stadt, aber meine aktuellen Bewohner sind auch toll. Wo wir schon beim nächsten Thema wären. Aki, Trixi und Sasike waren solche Vorbilder für mich und als ich zum ersten mal ihre Städte besuchen durfte, war ich total aus dem Häuschen, ich bin quer durchs Haus gerannt und habe gebrüllt: ich sehe Elyses! Ich sehe IronCity! Ich sehe Chioshi! Und dann war es soweit und ich fand sie alle von Anfang an supernett. Irgendwie wurden wir dann so ein bisschen was wie eine Tagebuch-Clique. Alte Zeiten..*-*
Mittlerweile hat sich aber alles geändert, neue Tagebücher kamen, wir wurden inaktiver (Aki und ich nicht, wir sind ja Mods^^) und irgendwie schwand die Anzahl der Besuche.

Trotzdem finde ich es toll hier, ich meine, ich schreibe schon den zweiten teil meines Tagebuches! Zwar lesen es nicht mehr so viele Leute wie früher, aber trotzdem. Ich liebe es einfach, hierher zu kommen und zu schreiben. Von meinem fiktiven AC Leben zu erzählen und damit einige Leute zu begeistern. Zwar verändere ich mich immer mehr, aber AC wird trotzdem immer ein Teil meiner Erinnerungen bleiben, ein wundervoller Teil.

lg monimaus♥️
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8553
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 15, 2015 8:33 pm

So ein wunderschöner Text *-*

Deine Städte, die du vor Péanah hattest, sind mir gar nicht mehr bewusst gewesen. Aber schön, dass du sie noch in Erinnerung behalten hast. Aber wie kann man diese auch vergessen bei so einem tollen Spiel, wo jede Stadt seine eigenen Besonderheiten hat, die man nicht vergessen wird Wink
Ich möchte mich auch bedanken, dass ich hier Teil deiner Erinnerungen bin. Es ist schön, das zu lesen Embarassed Und du hast Recht, wir waren wirklich eine Tagebuch-Clique. Aber ich denke, wir sind es zum Teil immer noch. Schneeball und laurali sind dazu gekommen, Trixi hat uns verlassen... Was ist eigentlich mit Chioshi? Hast du davon mal wieder was gehört? Ich würde Trixi und Chioshi gerne mal wiedersehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8150
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Schneeball_zpso4z2zovn

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 15, 2015 8:49 pm

Wohaa *w*
Der Text ist wirklich richtig schön und überhaupt die Idee mal so einen kleinen Rückblick zu machen, einfach toll ^^

Was ich auch lustig finde: Vor ein paar Tagen habe ich mir auch vorgestellt, dass ich das mal machen könnte, wenn meine Stadt 1. Jahr alt wird (kennst du das, wenn du gerade mal so über ein Thema nachdenkst und ein paar Tage später siehst du genau das Very Happy )
Okay, jetzt schweife ich ab, sorry Smile  
Oh ha 10 Winnipegs, das wusste ich ja gar nicht, da bin ich aber froh, das Péanah so aufgeblüht ist ♡

Auf alle Fälle ein richtig schöner Special-Eintrag & es hat echt Spaß gemacht zu lesen 2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 3967998059
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7316
Alter : 24
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Monimaus_zpsafda88c9

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyDo Jan 15, 2015 9:09 pm

@ Aki: Ja, Schneeball und laurali sind dazugekommen Smile Natürlich behalte ich alles im Gedächtnis (außer Chemie-Lernstoff) xD 
@ Schnee: Ja, das kenne ich sehr gut. Aber ich habe auch oft das Gefühl, immer wieder den gleichen Tag zu erleben Deja-vu ? Péanah wurde auch im März 1 Jahr alt <3
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8553
Alter : 28
2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Aki_zps1d32ae0f

2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 EmptyFr Jan 16, 2015 10:05 am

Haha dafür hast du ja mich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O   2 - Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Herzlich Willkommen in Péanah - 2.O
Nach oben 
Seite 13 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 25  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen in Péanah
» Herzlich Willkommen in Cupcake!!!
» Herzlich Willkommen in Berry
» Herzlich Willkommen in Hikómi
» ~ ♥ ~ Herzlich Willkommen in Rosewood! ~ ♥ ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: