Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hilfe für mein Team!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jette-Chan
Frisch eingezogen
Jette-Chan


(AC-)Name : Jette
Stadtname : MyCity
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3559
Hilfe für mein Team! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe für mein Team! Empty
BeitragThema: Hilfe für mein Team!   Hilfe für mein Team! EmptyFr Aug 22, 2014 9:06 pm

Huhu!
Ich brauche dringend Hilfe bei meinem neuen Team! Und zwar brauche ich Ideen für die Attacken der folgenden Pokemon und wie man sie einsetzen könnte :3 Am besten wie alle Pokemon "zusammen arbeiten" können x) Hauptsächlich Einzel- aber evtl. auch Doppelkampf!

Mein Team;
Milotic; Wesen: Kühn, Fähigkeit: Notschutz/ 5 DV's
Kangama; Wesen: Froh, Fähigkeit: Rauflust/ 5 DV's
Aerodactyl; Wesen: Froh, Fähigkeit: Anspannung/ 6 DV's
Scherox; Wesen: Hart, Fähigkeit: Techniker/ 5 DV's
Guardevoir; Wesen: Robust, Fähigkeit: Synchro/ 5 DV's
-offener Platz- (bin offen für Vorschläge!)

Danke für Eure Hilfe! ^-^
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4217
Alter : 33
Hilfe für mein Team! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe für mein Team! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für mein Team!   Hilfe für mein Team! EmptySa Aug 23, 2014 8:07 am

Normalerweise schreibt man das mit den Pokémon so:

Pokémon @ Item
Fähigkeit:
EVs:
Wesen:
Attacken:
-
-
-
-

Die Erwähnung welche DVs sie haben ist unwichtig, da man allgemein davon ausgeht, das sie mindestens 5 DVs haben.

Nach oben Nach unten
Jette-Chan
Frisch eingezogen
Jette-Chan


(AC-)Name : Jette
Stadtname : MyCity
Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Sternis : 3559
Hilfe für mein Team! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe für mein Team! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für mein Team!   Hilfe für mein Team! EmptySa Aug 23, 2014 9:08 am

Oh- Hoppla, danke ^-^"
Naja, ich wollte ja, dass ihr mir Vorschläge für Items und Attacken gebt, weswegen ich die derzeitigen nicht hingeschrieben habe, aber das kann ich noch in meinen Startpost editieren :3
Nach oben Nach unten
DarkAngel
Holzhacker
DarkAngel


(AC-)Name : Celestia
Stadtname : Equestr.
3Ds FC : 1564-2890-7295
Traumcode : 7300-4536-6190
Weiblich Anzahl der Beiträge : 149
Sternis : 4217
Alter : 33
Hilfe für mein Team! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe für mein Team! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für mein Team!   Hilfe für mein Team! EmptySa Aug 23, 2014 9:32 am

Guardevoir spielt man normalerweise Mäßig oder Scheu .__.
Du meinst doch hoffentlich X&Y, oder?
Wenn du es nicht Megast (blödes Wort xD) würde ich mäßig und Wahlschal empfehlen .__. Hab ich mal bei Suishomaru gesehen.

Magst du als 6. Platz ne Nervensäge haben? Da musst du aber mit Ragequitts ohne Ende rechnen, passiert mir ständig .__.

Clavion @ Überreste
Fähigkeit: Strolch
EVs: 252 KP/252 Vert./4 Spez. Vert.
Wesen: Kühn (+ Vert. - Angriff)
Attacken:
- Donnerwelle
- Angeberei
- Delegator
- Schmarotzer

Erst mit Angeberei Angriff des Gegenübers erhöhen und Verwirren. Dann Donnerwelle und Delegator. Die Chance, das der Gegner nochmal durchkommt, ist ziemlich gering. Mit Schmarotzer den Garaus machen. Wenn die Verwirrung aufgehoben wird, nochmal ne Angeberei drauf.

Es kann natürlich auch ziemlich nach hinten losgehen. Passierte mir schon recht oft, aber wenn der Gegner nichts zum Kontern hat, sieht es sehr übel aus.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Hilfe für mein Team! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe für mein Team! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für mein Team!   Hilfe für mein Team! EmptySo Aug 24, 2014 7:33 pm

Stilles Guardevoir ist möglich. Der Wish-Support.

Heißt Wunschtraum ist Pflicht.
Dann musst du dich zwischen Psychokinese, Psychoschock und Mondgewalt entscheiden.
Zum Support kann man Zur verlangsamung Donnerwelle, Irrlicht für Physische Sweeper oder Toxin für Walls nehmen.
Als letzte Attacke wäre Schutzschild für Wunschtraum denkbar aber auch Vitalglocke. Als Healbeller.
Item Überreste und Fähigkeit Fährte.

Milotic ist ein schönes Pokémon man sieht es aber nur noch sehr selten. Verdrengt durch Wasch-Rotom ist es in der Versenkung verschwunden.
Wenn du es spielen willst: gint es die Mgl: Sleeptime oder Offensivweste. Auch Alternativ-Sets mit Magiemantel sind denkbar.
Nutze seine Heilungsmgl. Erholung nutz die Fähigkeit aus und ist zusammen mit Schlafrede schon Standard. Siedwasser wegen der Verbrennung ist Pflicht und auf dem letzten Slot Eisstrahl für Pflanzen oder Drachenrute für Booster.

Willst du es nicht spielen empfehlenswert ist Wandlungskunst Quajutsu.

Kangarma ich denke hier sollte das Mega sein. (Achtung im Smogon ist es nicht OU und oft wird die Verbindung deswegen gekappt)
willst du es dennoch spielen Steigerungshieb,  Erdbeben, Rückkehr, Mogelhieb/Tiefschlag

Scherox mit Lebensorb und Techniker wäre das Moveset: Schwerttanz, Patronenhieb, Käferbiss und Durchbruch /Kraftkoloss.

Aerodactyl als Lead mit Fokusgurt und Tarnsteine oder als Mega.

Dein offener Platz ein Spinner wäre toll. Oder auch eine dringende Wall...

Spinner könnten Donphan und Tentoxa sein. Als Wall kann ich zu Lahmus, Wielie oder Smogmog raten.
Zu DarkAngels Clavion ich hab es eine weile gespielt. Achte auf Mega-Absol, VF-Psiana und alle anderen mit Magieschild oder Magiemantel. Desweiteren solange es nicht schneller ist durch Strolch kann man bei ihm einen OHKO machen. Rückenwind von Fiaro kann dem Vieh das Leben zur Hölle machen. Auch Prio-Moves. Allerdings kann du das Momentum auf deiner Seite haben, da Gegner dazu neigen es als erstes auszuschalten.
Eine andere Variante von Clavion wäre der Dualscreener mit Lichtschild und Reflektor, welches dein Team dringend benötigen würde.

Allg. mangelt es deinem Team an einer Wall. Und es kann auch nicht viel gegen entsprechende Walls ausrichten. Außerdem nach Mgl immer en Team für eine Kampfart. Aerodactyl kann man super im Doppel spielen aber dafür müssen auch alle anderen erändert werden deshalb wäre Einzel besser.

Ich rate dir sehr Vorsichtig zu sein bei Nokchan mit einem Fiaro im Team. Rückenwind und das Nokchan geht durch dein Team wie nix.
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8307
Alter : 28
Hilfe für mein Team! 0_Inventar_zpsf92c0165

Hilfe für mein Team! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für mein Team!   Hilfe für mein Team! EmptySa Sep 06, 2014 12:58 am

Thema verschoben von PoémonXY-Allgemein-Pokemon in Pokémon Talk.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe für mein Team! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe für mein Team!   Hilfe für mein Team! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe für mein Team!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Hilfe! Baruche Hilfe! :D
» Das RPG Team
» Frag das Team
» Team Fortress 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Kampf- & Handelsbasar :: Strategie-
Gehe zu: