Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^

Nach unten 
+3
#Gismo#
Mick
Peekablue
7 verfasser
AutorNachricht
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4443
Alter : 44
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 12:35 am

Hallöchen ACNL-Community!

Ich finde es echt cool, dass es so eine Sparte im Forum gibt und dass man hier auch mal seine Werke präsentieren kann, die nichts mit Animal Crossing zu tun haben. Smile

Bevor ich zum ACNL-Junkie wurde habe ich jahrelang sehr intensiv ein Online-Game gespielt, bei dem es um das Ankleiden einer Doll und das Einrichten ihrer Villa geht.
Dort gibt es, wie hier auch, eine Designerecke, in der SpielerInnen ihre Werke präsentieren können. Einige dieser SpielerInnen, hauptsächlich aus der ursprünglichen französischen Version des Spiels, sind so gut, dass sie innerhalb des Spieles sogar einen eigenen Shop bekommen haben.

So gut bin ich leider nicht, aber trotz allem bin ich stolz auf meine Werke und möchte sie daher einfach mal präsentieren. Very Happy

Da die Outfits, die ich im Zusammenhang mit dem Spiel gezeichnet habe, auf der Doll gezeichnet wurden, die im Spiel verwendet wird, weiß ich nicht, ob ich die Bilder einfach auf einer anderen Website veröffentlichen darf, auch wenn ich außer den Umrissen alles selbst an der Doll gezeichnet habe, daher poste ich hier nur mal den Link zu meiner Designerecke. Ihr könnt ja gerne mal reinschauen. Smile

Ein Bild, das ich zwar anlässlich eines Wettbewerbs in dem Spiel gezeichnet habe, ist allerdings selbst von mir entworfen und dient hier im Forum auch als mein kleiner Avatar, daher präsentiere ich hier mein Wasserdrachen-Libellenpferd: Wink

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Y5pq

Von den Teilnahmen aus dem deutschen Forum war das das Gewinnertierchen. Smile
Auch mein Anime-Outfit von Hanon aus Melody Mermaid hat eine Runde des offiziellen Wettbewerbs gewonnen und wird dann irgendwann mal in das Spiel integriert und somit für alle Spielerinnen zugänglich werden.

Auch die nächsten zwei Bilder haben was mit dem Spiel zu tun bzw. waren der Grund dafür, dass ich sie gezeichnet habe aber auch diese verwenden kein geschütztes Material, da von mir selbst entworfen.

Einmal eine quietschebunte Zimmerpflanze:

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Pflanze

und einmal eine Wolkencouch angelehnt an die Glücksbärchis:

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Msbj

Ich hoffe, euch gefallen meine Kreationen. Smile

Liebe Grüße

Eure Peekablue


Zuletzt von Peekablue am Di Aug 05, 2014 8:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mick
Profigärtner
Mick


(AC-)Name : Mick
Stadtname : Hearts
3Ds FC : 2423-2700-2261
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1154
Sternis : 5951
Alter : 36
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 8:28 am

Ganz tolle Werke und auf Deiner Designerecke sind mega hübsche Kreationen. Clap
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12229
Alter : 23
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Gismo_zpscfbe96fb

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 9:12 am

Hatte schon die ganze Zeit Dein PB bewundert, ist also ein Wasserdrachen-Libellenpferd, total cool. Laughing 
Die Designs auf Deiner Seite sind der Oberhammer, echt klasse, ganz ganz toll gemacht. Clap
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4443
Alter : 44
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 9:20 am

Vielen Dank für euer Lob. Freut mich, dass euch meine Sachen gefallen. Smile
Nach oben Nach unten
Kazuya
Vagabund
Kazuya


3Ds FC : 4141-4123-5082
Traumcode : 6900-4306-1892
Weiblich Anzahl der Beiträge : 347
Sternis : 4331
Alter : 29
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Julia_Smilie_zps059bfa39

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 6:28 pm

Schaut richtig toll aus Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Husky_zpsacbba914

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 8:27 pm

Boar ey hammer mehr kann man nich sagen * auch als profilbild will Very Happy *
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4443
Alter : 44
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 8:41 pm

Danke für eure lieben Kommis. ^^ Freu mich gerade wie ein Schnitzel Wink
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Husky_zpsacbba914

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 8:52 pm

wie n gebrattetes schnitzel ^^
Was bist du von beruf ? Künstler ?
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4443
Alter : 44
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyDi Aug 05, 2014 10:06 pm

Ne, Künstler bin ich nicht. Dafür müsste ich einiges mehr auf dem Kasten haben, aber ich zeichne einfach unglaublich gerne, besonders am PC, weil man da so gut seine Fehler rückgängig machen kann. ^^

Und beruflich bin ich Erzieherin in einem Hort. Da ist es auch immer ganz praktisch, wenn man, so wie ich, gerne bastelt, malt und so weiter. Smile
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Husky_zpsacbba914

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyMi Aug 06, 2014 7:14 am

Aber trotzdem wie ein Künstler ... ich bring so was nich hin Very Happy kann nur paar striche zeichnen und das wars  xD
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4964
Alter : 59
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyMi Aug 06, 2014 3:30 pm

Ich habs dir glaub schonmal gesagt... Ich lieeeebee das Wasserdrachen-Libellenpferd!  Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ 3667318620 
Und die Zimmerpflanze ist auch total klasse.
Bitte zeig noch mehr von deinen Arbeiten, die sind echt toll!  Clap
Nach oben Nach unten
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4443
Alter : 44
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ 0_Inventar_zpsf92c0165

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyMi Aug 06, 2014 9:19 pm

Jep, du hast es tatsächlich schon mal erwähnt. Very Happy Und ich habe mich auch damals genau wie heute sehr darüber gefreut. Smile

Neue Sachen werden die nächste Zeit vermutlich nicht kommen, da ich aus Zeitgründen ja schon auf OhMyDollz in der Designerecke nicht mehr wirklich aktiv war/bin. Ich bin leider nicht besonders schnell beim Zeichnen. Selbst bei sowas simplen wie der Pflanze, die jetzt nicht sooo viele Ebenen hat, brauche ich schon locker meine drei, vier Stunden.
An manchen der Outfits habe ich zusammengerechnet mindestens 10 oder 15 Stunden gesessen.

Außerdem wüsste ich momentan gar nicht so wirklich, was ich malen sollte... In dem anderen Onine-Spiel gab es ja immer einen Anlass, wie zum Beispiel einen Wettbewerb, und da waren dann Themen vorgegeben. Wenn ich erst einmal ein Vorgabe habe, fängt es auch direkt an in meinem Kopf zu rattern mit der Ideensammlung und eine ungefähre Vorstellung von dem Endergebnis reift heran. 

Ich überlege die ganze Zeit, was ich im Bezug auf ACNL machen/malen könnte. Irgendwann will ich mir mal etwas für meine Signatur hier im Forum gestalten aber das ist ja eher das Zusammensetzen von mehreren Teilen als tatsächliches Malen.

Mal schauen... Vielleicht habe ich ja irgendwann eine zündende Idee. Wink

Wenn ihr Ideen oder Vorschläge habt, ist ja vielleicht was dabei, das mich so sehr reizt, dass ich dafür auch mal wieder eine Nachtschicht einlege. Wink
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ MrsLoki_zpsnlnranld

Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ EmptyMi Aug 06, 2014 9:44 pm

Uhhh Surprised Du kannst ja schön zeichnen!  Clap 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty
BeitragThema: Re: Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^   Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Designerwerke und anderes mal außerhalb von ACNL ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Möbeln außerhalb des Hauses platzieren und andere kleine Fragen
» Frage zu grazia und anderes
» Möbel, Kleidung und anderes!
» Verkaufe DLCs und anderes :)
» Blumen und anderes gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Kreativ Bereich :: Zeichnungen, Bastelarbeiten & Co.-
Gehe zu: