Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Frage zu grazia und anderes

Nach unten 
+2
Hyuna
SwaghettiYolognese
6 verfasser
AutorNachricht
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4666
Alter : 24
Frage zu grazia und anderes 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu grazia und anderes Empty
BeitragThema: Frage zu grazia und anderes   Frage zu grazia und anderes EmptySa Mai 04, 2013 6:46 pm

wie hat man gemerkt das grazia in wild world ein mann war? und wer hat am release tag geburtstag?
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4156
Alter : 31
Frage zu grazia und anderes Hyuna_zps78678809

Frage zu grazia und anderes Empty
BeitragThema: Re: Frage zu grazia und anderes   Frage zu grazia und anderes EmptySa Mai 04, 2013 7:14 pm

Ich muss sagen, dass ich nie bemerkt habe, dass Grazia ein Mann sein soll :'D Hab das letztens bei LinandKo auf Youtube gehört, dass das wohl in der japanischen Version wirklich so gemacht war, dass Grazia eine Dragqueen ist - sprich ein Transsexueller Mann, der sich als Frau verkleidet hat Very Happy Aber das wurde zB für Amerika geändert, weil da die Toleranz dafür anscheinend nicht so hoch ist (oder was auch immer). Ich glaube ehrlich gesagt, dass die europäische Version auch bearbeitet wurde, weil wie gesagt - ich dachte immer, dass Grazia ein Mann ist und mir ist auch nie etwas aufgefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
SwaghettiYolognese
Quasselstrippe
SwaghettiYolognese


(AC-)Name : Sheuaz
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 2406 - 5881 - 4247
Traumcode : 6900 - 3238 - 5126
Männlich Anzahl der Beiträge : 209
Sternis : 4666
Alter : 24
Frage zu grazia und anderes 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu grazia und anderes Empty
BeitragThema: Re: Frage zu grazia und anderes   Frage zu grazia und anderes EmptySa Mai 04, 2013 7:16 pm

achsoo ja danke für die gute antwort diese grazia ist schon seltsam es ist garnicht zu beschreiben xp
Nach oben Nach unten
BeccijazzY
Wandervogel
BeccijazzY


(AC-)Name : Leoni
Stadtname : Pinaya
3Ds FC : 1392-4649-5066
Traumcode : 7900-2261-9335
Weiblich Anzahl der Beiträge : 516
Sternis : 4165
Alter : 23
Frage zu grazia und anderes Beccijazzy_zpsf672b83e

Frage zu grazia und anderes Empty
BeitragThema: Re: Frage zu grazia und anderes   Frage zu grazia und anderes EmptySa Mai 04, 2013 7:22 pm

Wieso sollte Grazia ein Mann gewesen sein?
Deshalb würde ich das Thema in "Gerüchte" verschieben
Und du hast doch schon einen extra tread für die frage wer am Releasetag Geburtstag hat geöffnet!
Nach oben Nach unten
Carola
Japan Suchti
Carola


(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4080
Alter : 24
Frage zu grazia und anderes Carola_zpsd71f6459

Frage zu grazia und anderes Empty
BeitragThema: Re: Frage zu grazia und anderes   Frage zu grazia und anderes EmptySa Mai 04, 2013 7:28 pm

Grazia war in der jap. Version ein Mann ist auch auf der Homepage bestätigt .... ein paar ander Charaktere ware übrigens auch Männlich dessen Namen fallen mir leider gerade nicht ein :/
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6723
Frage zu grazia und anderes Anni_zps265c329c

Frage zu grazia und anderes Empty
BeitragThema: Re: Frage zu grazia und anderes   Frage zu grazia und anderes EmptySa Mai 04, 2013 8:39 pm

-> http://www.ac3ds-forum.com/t1423-2-fragen-an-euch !!!

Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
pech
Frisch eingezogen
avatar


Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3920
Frage zu grazia und anderes 0_Inventar_zpsf92c0165

Frage zu grazia und anderes Empty
BeitragThema: Re: Frage zu grazia und anderes   Frage zu grazia und anderes EmptyMi Jul 10, 2013 10:05 pm

was braucht man zum anziehen bei grazia luxuriös
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Frage zu grazia und anderes Empty
BeitragThema: Re: Frage zu grazia und anderes   Frage zu grazia und anderes Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu grazia und anderes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Möbel, Kleidung und anderes!
» Grazia-Ladentapete und Grazia-Ladenboden
» Verkaufe DLCs und anderes :)
» Foto-&-anderes-Auktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: