Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Brauche Hilfe beim Insekten fangen.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mimi_aka_Baka
Briefeschreiber
Mimi_aka_Baka


(AC-)Name : Kagari
Stadtname : Irrealis
3Ds FC : 5301-0258-1444
Traumcode : 7200-3809-2524
Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Sternis : 3972
Alter : 24
Brauche Hilfe beim Insekten fangen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Brauche Hilfe beim Insekten fangen. Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe beim Insekten fangen.   Brauche Hilfe beim Insekten fangen. EmptyMo Aug 04, 2014 2:11 pm

Ich brauche mal schnell Hilfe.
Seit etwa 2 Tagen versuche ich den Reis-Grashüpfer zu finden, der angeblich im Sommer auf der Insel zu fangen ist. Allerdings habe ich ihn noch nicht gesehen und im Internet lässt sich noch dazu kein Bild finden.
Kann mir jemand helfen und Tipps geben?
Nach oben Nach unten
http://ask.fm/BadDeathManga
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4420
Alter : 27
Brauche Hilfe beim Insekten fangen. 0_Inventar_zpsf92c0165

Brauche Hilfe beim Insekten fangen. Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Insekten fangen.   Brauche Hilfe beim Insekten fangen. EmptyMo Aug 04, 2014 4:06 pm

ich habe gerade einfach mal rumgegoogelt weil ich von dem vieh noch nie was gehört habe und habe herausgefunden, dass es gar keinen "reis grashüpfer" gibt, da dieses insekt eigentlich heuschrecke heißt..komisch ich weiß :'D aber hier steht es wenn man ein bissen runterscrollt:

http://www.ac3ds-forum.com/t3059p45-insekten-fisch-und-tauchguide-saisontabelle-geordnet-nach-ingame-album
Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe beim Insekten fangen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Insekten fangen
» Angeln und Insekten fangen
» Tipps zum fangen von Fischen und Insekten?
» [Sammelthread] Allgemeine Fragen zum Spiel
» Brauche Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Fische, Insekten & Meerestiere-
Gehe zu: