Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Hilfe zu Another code r

Nach unten 
AutorNachricht
animegirl41
Briefeschreiber
avatar


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Mainz
3Ds FC : 4597-0099-6462
Traumcode : 6100-2177-8740
Weiblich Anzahl der Beiträge : 80
Sternis : 4161
Alter : 26
Suche Hilfe zu Another code r  0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Hilfe zu Another code r  Empty
BeitragThema: Suche Hilfe zu Another code r    Suche Hilfe zu Another code r  EmptySa Jul 19, 2014 9:26 pm

Hallo Very Happy

wie die Beschreibung oben es bereits erahnen lässt geht es hier um das Spiel Another code r für die Wii dem Nachfolger von Another code two memories für den Nintendo Ds. Also mein Problem lautet wie folgt ich bin mittlerweile ganz gut in dem Spiel voran gekommen (Kapitel 8 An meine geliebte Tochter) ich bin nun in dem Raum bzw. Büro von Richard Robins der Protagonistin ihr Vater, und soll diesem Ryan nun einen Gegenstand aus einer Schatulle holen die zu Lebzeiten mal Ashleys Mutter (der Name der Protagonistin) herraus holen weil irgendwie nur Ashley dies tun kann, weil der Ryan sonst ihrem Vater etwas antun will. Ich habe die Schatulle ja auch schon gefunden nur das Problem ist wie bekommt man das blöde Ding den jetzt auf? Ich habe schon in wer weiß wievielen Lösungsforen nach einer Antwort gesucht und sie auch bekommen dort steht das man die Wiimote Waagerecht halten soll und dann die Knöpfe: A, B und auf dem Steuerkreuz nach links drücken soll (aber halt nach links wenn die Wiimote dabei Waagerecht ist sprich: man soll eig. Nach oben drücken weil das ja wenn man die Wiimote Waagerecht hält links ist) und zwar GLEICHZEITIG drücken soll weil dann öffnet sich die Schatulle so die Beschreibung. Gesagt getan ich halte das blöde Ding also Waagerecht (also die Wiimote) drücke alle Knöpfe in dem selben Moment und was passiert ihr dürft raten nichts! Also mache ich es noch einmal wieder passiert aber rein gar nichts... nach zirka 100 erfolglosen Versuchen wusste ich nur noch einen Rat sich ein LP von dem Spiel anschauen und hoffen das ich dann schlauer bin als vorher. Ich gucke mir also das LP an und diese Typen die das gemacht haben, haben aber eine ganz andere Tasten kombie gemacht als in der Beschreibung (was ich natürlich davor auch schon probiert hatte): also die halten ihre Wiimote Waagerecht und drücken ABER diese Knöpfe: (aber von der Ansicht wenn man die Wiimote Waagerecht hält!) A, zwei und oben (von der Waagerechten Aussicht aber links). Ich dachte mir darauf hin: Gott sei dank habe ich nun endlich die Lösung vor Augen! Ich probierte natürlich die selbe Kombi aus aber blöderweise klappt es WIEDER nicht!  Crying or Very sad  Crying or Very sad (aber bei den Typen hat es geklappt!) Ich also probiere es weitere 1000 male aus und ich drücke wirklich alle Tasten gleichzeitig so wie das Spiel es halt will! Und nun bin ich übelst gefrustet... was mache ich den Falsch?! Question confused   Weiß es einer von euch?  Exclamation Question  confused   Weil ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende... Ich habe wirklich schon ALLES versucht! (war sogar ganz kurz davor die Wii vor lauter äger aus dem Fenster zu werfen  Embarassed  Crying or Very sad   ) ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte will das Spiel aber trotzdem zu Ende krigen (auch weil ich auf das Ende gespannt bin aber ich mich nicht selber mit dem schauen eines LP's spoilern und somit die Spannung verlieren will)
wenn ihr Rat wisst dann bitte ich euch bitte, Bitte, BITTE! Helft mir! Weil ich kann echt nicht mehr! (ich habe sogar ich weiß dass, das blöd klingt aber ich habe sogar schon ein paar mal ABER LEICHT auf die Wiimote gehauen und dabei gerufen: du blödes Ding, du blödes Ding mach das ich weiter komme oder geh kaputt!  Embarassed  Crying or Very sad) seht ihr so fertig bin ich schon mit den Nerven... . Wer die Lösung für mein Problem weiß und diese mir auch weiter hilft schreibt sie mir am besten per PN aber hier sie herrein zu schreiben ist natürlich auch kein Problem. Also bitte ich euch lasst mich hier wenn ihr des Rätsels Lösung wisst bitte nicht mehr im Regen stehen Smile
Danke schon jetzt an alle die sich bei mir melden! Very Happy
LG Animegirl41 Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Suche Hilfe zu Another code r
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche QR Code !!
» QR-Code Suche
» Suche QR-Code Desings
» Suche verzweifelt Pokémon OR/AS Code!
» Suche den QR-Code dieses Designs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: