Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche verzweifelt Pokémon OR/AS Code!

Nach unten 
AutorNachricht
Peekablue
Vagabund
Peekablue


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Etheria
3Ds FC : 0189-9296-6321
Traumcode : 7200-3307-5239
Weiblich Anzahl der Beiträge : 315
Sternis : 4457
Alter : 44
Suche verzweifelt Pokémon OR/AS Code! 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche verzweifelt Pokémon OR/AS Code! Empty
BeitragThema: Suche verzweifelt Pokémon OR/AS Code!   Suche verzweifelt Pokémon OR/AS Code! EmptySo Jan 11, 2015 8:15 pm

Das ist zwar nicht wirklich ein Pokémon-Gesuch aber es gehört noch am ehesten hierher. In der Allgemeine Nintendo News-Ecke hatte ich leider keinen Erfolg und da ich wirklich verzweifelt bin, versuche ich nochmal hier mein Glück.

Bis morgen, 12.01.2015, läuft noch die Nintendo 3DS Winter 2014 Bonus-Spiel-Aktion.
Ich finde die Aktion ja echt super und möchte sie auch gerne nutzen. Nun habe ich noch zwei Konsolen, die noch nicht registriert sind aber kein Pokémon- oder Super Smash Bros.-Spiel.
Daher wollte ich mal fragen, ob es irgendwelche Spieler hier gibt, die von dem Angebot nicht profitieren konnten, weil sie ihre Konsolen schon vor langer Zeit registriert haben und bereit wären, einen ihrer Spiele-Codes gegen einen beliebigen anderen von mir zu tauschen.
Ich würde nämlich gerne für meine kleine Tochter, die aufgrund ihres zarten Alters von 4 Jahren natürlich noch nicht lesen und folglich viele Spiele auch noch nicht spielen kann, das Pokémon Art Academy runterladen.
Wenn jemand zu einem Code-Tausch bereit wäre, bitte, bitte, bitte mal bei mir per PN melden.

Codes zum Tauschen kann ich von folgenden Spielen anbieten:

  • Animal Crossing New Leaf x 2 (gültig bis 14.12.2016)
  • Fantasy Life (gültig bis 31.03.2015)
  • Harvest Moon - A New Beginning (gültig bis 13.03.2017)
  • Pokémon Y (gültig bis 12.04.2017)


Ich hoffe auf eure Hilfe und danke schon einmal im Voraus. Suche verzweifelt Pokémon OR/AS Code! 3982701189
Nach oben Nach unten
 
Suche verzweifelt Pokémon OR/AS Code!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ! Suche verzweifelt vertrauenswürde Spieler !
» Suche QR-Code Desings
» suche leute die mir 5 pokemon aufheben pokemon x
» Suche den QR-Code dieses Designs
» QR-Code Suche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: