Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carola
Japan Suchti
Carola


(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 4120
Alter : 25
Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ? Carola_zpsd71f6459

Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ? Empty
BeitragThema: Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ?   Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ? EmptyMi Mai 01, 2013 10:44 am

Also ich werde wahrscheinlcih das Dorf das niemals schäft nehmen ...weil ich ja doch eher spät nach Hause komme :cyclops:
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5975
Alter : 33
Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ? 0_Inventar_zpsf92c0165

Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ? Empty
BeitragThema: Re: Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ?   Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ? EmptyMi Mai 01, 2013 11:14 am

Hallo Carola,

dein Thema gibt es bereits im Forum. Wink Siehe hier:
http://www.ac3ds-forum.com/t409-welche-dorfart-werdet-ihr-nehmen

Tausche dich bitte dort mit den anderen über die Dorfart aus, danke. Es wäre auch schön, wenn du in Zukunft ein bisschen darauf achten könntest, ob es gewisse Themen im Forum nicht schon gibt und du sie so nicht noch ein zweites Mal zu erstellen brauchst.
Smile

Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ? 977972321
Nach oben Nach unten
 
Welche Stadt "Art" werdet ihr nehmen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Dorfverordnung werdet ihr nehmen?
» Wie werdet ihr eure Stadt gestalten?
» welche formschnitte würdet ihr nehmen?
» Welche Momente werdet ihr festhalten?
» Wie werdet ihr eure Stadt nennen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: