Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie werdet ihr eure Stadt gestalten?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jessiica
Tourist
Jessiica


(AC-)Name : Jessi
Stadtname : Choice
3Ds FC : 1934-0858-4052
Weiblich Anzahl der Beiträge : 29
Sternis : 4158
Alter : 26
Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? Empty
BeitragThema: Wie werdet ihr eure Stadt gestalten?   Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? EmptyMo Jun 03, 2013 5:13 pm

:lol2: Also ich hatte event. vor mir so einen leichten Jap. Style zu verpassen.. Finde die sachen in Animal Crossing der sorte total schön Very Happy
Werde bei der Polizei Stadtion auch Wuff nehmen Surprised Damit es besser dazu passt (: Das ist eventuell meine Vorstellung Very Happy Und ja einen kleinen Blumen garten werde ich auch noch einrichten *-* Mein Haus sollte ungefair an der Wand oder am Fluss stehen ! Surprised Finde das schön :3

Und ihr? Freue mich auf eure Vorstellungen *-*
Nach oben Nach unten
Rebbi
Wandervogel
Rebbi


3Ds FC : 4098-2673-8306
Weiblich Anzahl der Beiträge : 509
Sternis : 4217
Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? Rebbi_zps294f8653

Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Wie werdet ihr eure Stadt gestalten?   Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? EmptyMo Jun 03, 2013 6:41 pm

Die Sachen im modernen Stil find ich nicht so schön, Märchenstil ist mir aber zu kitschig, also wirds bei mir auch japanisch, das sieht cool aus ^^
Von den Stadtverschönerungen will ich mir auf jeden Fall einen Bogen kaufen, Resettis Bau und eine Fotowand. Sonst nehme ich, was mir grad gefällt
Nach oben Nach unten
tehJana
Holzhacker
tehJana


3Ds FC : 1118-1518-1050
Weiblich Anzahl der Beiträge : 124
Sternis : 4164
Alter : 27
Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? TehJana_zpsf98166e2

Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Wie werdet ihr eure Stadt gestalten?   Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? EmptyMo Jun 03, 2013 6:51 pm

Meine Stadt soll mit vielen Wegen gepflastert werden, viele Blumen und Stadtverschönerungen und ein paar hübsche Bäume. Aber so genau hab ich noch nicht geplant.
Nach oben Nach unten
Toby
Trendsetter
Toby


Stadtname : Vineyard
3Ds FC : 189 - 124 - 673 - 574
Männlich Anzahl der Beiträge : 1034
Sternis : 5985
Alter : 33
Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Wie werdet ihr eure Stadt gestalten?   Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? EmptyMo Jun 03, 2013 7:07 pm

Hallo "Jessiica",
zu deinem Thema "Wie werdet ihr eure Stadt gestalten" gibt es bereits eine Diskusion im Forum. Schau mal hier vorbei:

http://www.ac3ds-forum.com/t1024-was-fur-eine-stadt-werdet-ihr-machen?highlight=was+f%C3%BCr+eine+stadt

Es ist bei der Menge an Themen hilfreich, wenn du vor der Eröffnung eines neuen Themas durch die Suchfunktion (oben in der Navigation, ganz rechts "Suchen") überprüfst, ob es dein gewünschtes Thema nicht schon gibt. Gib dazu einfach einen passenden Begriff ein. In deinem Fall z. B. "welche Stadt". Natürlich kannst du auch "einfach so" das Forum durchstöbern und findest vielleicht auch auf diesem Weg ein passendes, ähnliches Thema, bei dem du mitdiskutieren kannst.

Bitte beachte dies in Zukunft und behalte meinen Hinweis stets irgendwo im Hinterkopf! Ich danke dir. I love you

Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? Empty
BeitragThema: Re: Wie werdet ihr eure Stadt gestalten?   Wie werdet ihr eure Stadt gestalten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie werdet ihr eure Stadt gestalten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: