Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Mario Kart 8: Eure Vorlieben

Nach unten 
+3
Splatooni
Nintendomenic
Printe
7 verfasser
AutorNachricht
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 8: Eure Vorlieben Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben EmptyMi Jun 11, 2014 8:52 pm

Mario Kart 8: Eure Vorlieben


Huhu zusammen, Smile

dies richtet sich an alle MK8 Zocker des Forums:

Irgendwie wird doch sehr wenig in Sachen Mario Kart 8 gepostet, obwohl doch einige das Spiel bereits seit (kurz vor) Release haben. Das finde ich schon etwas schade, denn eigentlich sind wir hier doch eine rege Community.

Daher kam mir letztens die Idee, einen kleinen Fragebogen zu MK8 zu basteln, in dem es um eure Fahrvorlieben und Abneigungen geht.
Einfach mal um zu sehen, wie und mit wem andere Fahrer so unterwegs sind... und eben weil Mario Kart 8 derzeit das beste* Spiel für Wii U ist.  :P

Wer Lust hat mitzumachen, kopiert einfach den folgenden Text, mitsamt der BB-Codes und trägt seine Antworten ein. Blah Blah Blah

Code:
[spoiler="So fahre ich"]
[B][color=green]Welche Gewichtsklasse oder/und mit welchem Charakter fährst du am liebsten?[/color][/B]


[B][color=green]Und welchen Spielcharakter magst du gar nicht?[/color][/B]


[B][color=green]Mit welcher Steuerungsart gehts auf die Rennpiste?[/color][/B]


[B][color=green]Welche Fahrzeugteilkombination bevorzugst du zur Zeit?[/color][/B]
Chassis: , Reifen: , Gleiter:


[B][color=green]Welche 3 Skills sind dir am wichtigsten, bei der Auswahl von Fahrer & Fahrzeug?[/color][/B]


[B][color=green]Es gibt in MK8 drei verschiedene Fahrzeugtypen. Wie würde deine Rangliste aussehen? 1., 2., 3. - Karts, Bikes und Quads.[/color][/B]


[B][color=green]Wenn du deine Traumfahrzeug-Fahrerkombi, ohne Berücksichtigung der Skills, also rein der Optik nach, auswählen würdest, wie würde deine Zusammenstellung dann aussehen?[/color][/B]


[B][color=green]Hast du eine bestimmte Lieblingsstrecke oder mehrere - wenn ja, welche?[/color][/B]


[B][color=green]Und gibt es eine Strecke, die du überhaupt nicht leiden kannst - wenn ja, welche?[/color][/B]


[B][color=green]Was die Retro Strecken angeht: Über die Rückkehr welcher aufgemöbelten Oldie-Strecke freust du dich am meisten?[/color][/B]


[B][color=green]Mit welchen Spielmodi beschäftigst du dich derzeit am meisten oder gefallen dir generell am besten?[/color][/B]


[B][color=green]Übst du die Strecken per Zeitfahren, durch fahren der Cups oder online mit anderen Spielern?[/color][/B]


[B][color=green]Hast du dir im Spiel, durch fahren der Cups, schon Sternenränge erarbeitet oder legst du darauf keinerlei Wert?[/color][/B]


[B][color=green]Welches Item würdest du zu deinem persönlichen Lieblingsitem küren?[/color][/B]


[B][color=green]Und gibt es ein Item, welches du für eher überflüssig hältst?[/color][/B]


[B][color=green]Würdest du beim nächsten Mario Kart 8 Abend der Forencommunity gern mitmachen?[/color][/B]


[B][color=green]Und was wäre dir dann lieber: Ein Abend an dem Rennen gefahren werden oder an dem Ballonschlacht ausgetragen wird?[/color][/B]

[/spoiler]


* Eigene Meinung.^^


 Pilz  Sternimünze  Pilz  Sternimünze  Pilz  Sternimünze  Pilz  Sternimünze  Pilz  Sternimünze  Pilz 


Dann mache ich jetzt einfach auch grad mal den Anfang:

So fahre ich:


Zuletzt von Printe am Do Jun 12, 2014 1:31 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3447
Alter : 28
Mario Kart 8: Eure Vorlieben Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben EmptyMi Jun 11, 2014 9:35 pm

Na, dann mach ich doch mal mit. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eher Offline zocke.

So fahre ich:
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12951
Mario Kart 8: Eure Vorlieben Printe_zpsdqpxrju8

Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben EmptyMi Jun 11, 2014 11:28 pm

@ Domenic
... Ach, gut zu wissen. Ich hab den Schlacht-Modus ehrlich gesagt noch nicht gespielt.
Habe das aber mal im Fragebogen abgeändert, und "Münzenjagd" rausgenommen. Zumindest in MK7 haben wir ja noch beides zur Verfügung. ^_^

Ludwig gehört übrigens der mittleren Gewichtsklasse an.
Siehe hier: https://i.imgur.com/KyJsqox.png


(Tick-Tack Trauma hatte ich glatt vergessen bei mir als weitere Lieblingsretrostrecke mit einzutragen. Shocked*editier*)
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 3997
Alter : 20
Mario Kart 8: Eure Vorlieben Toni-ACNL_zps98991bc8

Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben EmptyDo Jul 31, 2014 12:41 pm

So fahre ich:
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4049
Mario Kart 8: Eure Vorlieben Husky_zpsacbba914

Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben EmptyDo Jul 31, 2014 1:31 pm

So fahre ich:
Nach oben Nach unten
Yannik165
Tourist
Yannik165


(AC-)Name : Yannik
Stadtname : Tucson
3Ds FC : 4554-0037-4157
Traumcode : 6100-3128-0799
Männlich Anzahl der Beiträge : 41
Sternis : 4580
Alter : 25
Mario Kart 8: Eure Vorlieben 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben EmptySo Aug 31, 2014 6:12 pm

So fahre ich:
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4168
Alter : 65
Mario Kart 8: Eure Vorlieben 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben EmptyMo Sep 01, 2014 6:43 pm

So fahre ich:
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4595
Mario Kart 8: Eure Vorlieben 0_Inventar_zpsf92c0165

Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben EmptyFr Sep 05, 2014 12:16 pm

So fahre ich:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty
BeitragThema: Re: Mario Kart 8: Eure Vorlieben   Mario Kart 8: Eure Vorlieben Empty

Nach oben Nach unten
 
Mario Kart 8: Eure Vorlieben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 8 wird der bisher schönste Teil der bisherigen Mario Kart Teile
» Mario Kart 7
» Mario Kart 8
» Mario Kart Bereich
» MARIO KART 7 Besondere Community's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Mario und Luigi-
Gehe zu: