Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]

Nach unten 
+15
Jamessina
Sabsi
Puk
Austin
t@ke-it-e@sy
YukiTheShadow
Berry
ovi
Mimamau
Manah
LamprimaAurata
Ancsa
EmmaBlair
Juni
Aki
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Jamessina
Quasselstrippe
avatar


(AC-)Name : Kim☆
Stadtname : Verona★
3Ds FC : 3883-6082-7144
Traumcode : 7900-4387-0129
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 4225
Alter : 25
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 9:00 pm

Hallo,
Ich hätte für dich :
- Lotuslampe
- Lehrerstuhl
- Mama-Eisbär
- Manneken Pis
- Meerjungfrau
- Mikroskop
- Mini-Langkaktus
- Puppenset
- Raben-Totempfahl
- Raumstation
- Robo-Bett
- Rollkoffer
- Rucksack
- Schwarze-Glückskatze 
- Shogi-Brett
- Spielstein
- Spielzeugautomat
- Spirituslampe
- Streifenstange
- Streifentisch
- Tischlampe
- Turm von Pisa
- Ventilator
- Sternensplitter
- Waage
- Waschbärenwanduhr
- Weißdorn-Bonsai
- Pikmin 
- Sonnenstuhl
- Strandtisch
- Triforce
- Zielpfahl

Dafür hätte ich gerne von dir:
- Eiscremespender
- Reisährenbett
- Strähnchenperücke
- Kürbiskuchen
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptySa Mai 24, 2014 9:13 pm

Geht klar! Kriegst ne PN Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Altra
Fischfreund
Altra


(AC-)Name : Eva
Stadtname : Darnas
3Ds FC : 4184-3238-7477
Traumcode : 7300-4948-1179
Weiblich Anzahl der Beiträge : 407
Sternis : 4356
Alter : 57
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Altra_zps5969e350

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptySo Mai 25, 2014 5:38 pm

Rein zum Katalogisieren hätte ich



Spoiler:

Ich muss die Sachen nur aus Haus und Museum zusammensuchen, sag mir also einfach, wann du Zeit hättest. Falls möglich, würde ich eine Geishaperücke nehmen. Ich stelle grad, die fehlt mir noch zum Geisha-Set Smile Ich käme mir etwas doof vor, für die 5min Sternis zu verlangen.

Vom Rest sollte ich auch das eine oder andere haben, würde mir damit aber lieber Zeit lassen, meinen Katalog durchzugehen. Willst du die Sachen haben oder auch nur katalogisieren? Ich bin mir da nicht sicher, weil du das teilweise explizit dazugeschrieben hast. Einige der Azizasachen liegen nämlich noch bei mir rum.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 5:35 pm

*aktualisiert*

Ein dickes Dankeschön an Altra für die vielen Sachen!!  Clap
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
ChicagoCity
Quasselstrippe
ChicagoCity


(AC-)Name : Elke
Stadtname : Chicago
3Ds FC : 3282-4047-6876
Traumcode : 6700-4071-9995
Weiblich Anzahl der Beiträge : 226
Sternis : 4081
Alter : 22
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 6:04 pm

Hey ich habe die Runduhr und die Kindergaderobe Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptySo Jun 01, 2014 6:53 pm

Supi! Was willst du dafür und wann hast du Zeit? Schreibe am besten ne PN Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptyMi Jun 04, 2014 8:02 pm

*push*
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Pandafan
Holzhacker
Pandafan


(AC-)Name : Rainbow
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2595-1336-9960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4183
Alter : 26
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptyDo Jun 05, 2014 4:42 pm

ich habe für dich:

-Kinderbett
-Kinderregal
-Kinderschrank
-Kontrollkonsole
-König
-Lehrerpult
-Mini-Flachkaktus
-Musikbox
-Raumfähre
-Robo-Sofa
-Schlafsack
-Snackautomat
-Springer
-Stammesmaske
-Teleskop
-Triumphbogen

Ich würde gerne haben wollen:

-Rollkoffer
-Nordlicht-Raumteiler
-Kissen
-Stierbadewanne
-eine blau Rose
-ein duftveilchen
- und falls du hast ein bohnenkörbchen

bei Interesse pn Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 7:55 pm

*push*
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Austin
Chatmoderation
Austin


(AC-)Name : Austin
Stadtname : Miami
3Ds FC : 0516-8652-2269
Traumcode : /!\ In Bearbeitung /!\
Männlich Anzahl der Beiträge : 433
Sternis : 5085
Alter : 26
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 10:12 pm

Wieviele Möbel willste denn für die Bilder von Mandy und Erik? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8546
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptyDi Jun 10, 2014 10:58 pm

Kommt drauf an, welche Möbel du hast^^ Ich würde mehr nachbestellbare Möbel als Unverkäufliches dafür wollen Wink 
Was hättest du denn für mich? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
JulMaya
Star der Stadt
JulMaya


(AC-)Name : JulMaya
Stadtname : Seapolis
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1298
Sternis : 4018
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 JulMaya_zpsa1e5bcef

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 EmptyMi Jun 11, 2014 11:51 am

Also ich hätte zum katalogisieren:

Metroid,
Silber-Angelpokal,
Reiskocher,
Shogistein,
Smaragdpult,
Sushiboot,
Buntsternkleid,
Retrokleid,
Schnürkleid

Die nachbestellbaren items kannst du auch gerne mitnehmen Very Happy

Ich würde auch gerne ein paar Items katalogisieren und zwar:
Kimono
Frühlings-Kimono
Kürbiskuchen (Ist das überhaupt ein nachbestellbares DLC? Den hätte ich nämlich gerne!)
Rokokolampe, -schrank, -spiegel
Royalschrank, - spiegel, -vitrine, -wandlampe

Katalogisieren würde mir (außer den Kürbiskuchen) voll reichen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Suchliste
» Suchliste
» SuchListe
» Suchliste
» Jey´s Suchliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: