Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]

Nach unten 
+15
Jamessina
Sabsi
Puk
Austin
t@ke-it-e@sy
YukiTheShadow
Berry
ovi
Mimamau
Manah
LamprimaAurata
Ancsa
EmmaBlair
Juni
Aki
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyFr Apr 25, 2014 12:38 pm

Huhu,

ich versuche gerade meinen Katalog zu vervollständigen und brauche dabei eure Hilfe!
Kann dafür auch einige Items bieten Smile

Zu den Regeln:
1. Bei den unverkäuflichen und Grazia-Sachen reicht es mir vollkommen, die Items nur zu katalogisieren! Ich kann sowieso nicht alle Items aufbewahren. Fürs Katalogisieren würde ich auch was bezahlen Wink
Im Prinzip reicht es mir, alles nur zu katalogisieren^^
2. Es ist mir egal, ob die Sachen geklont sind oder nicht! Mir geht es, wie gesagt, nur um die Vervollständigung des Katalogs.
3. Der Handel/Tausch kann gerne bei mir stattfinden. Muss aber nicht. Zum Katalogisieren würde ich gerne in eure Stadt kommen. Ist ja wohl einfacher Wink
kursiv: bekomme ich schon

Meine Suche:

nachbestellbare Möbel:

Unverkäufliche Items:

Grazia:
Aziza Tapeten:

Aziza Teppiche:
Oberteile:
Hosen und Röcke:
Kleider:
Kopfbedeckung:


Das kann ich bieten:

nachbestellbare Möbel:
nachbestellbare DLCs:
Aziza:
Fischserie:
Johannes:
Unverkäufliches:

Fotos:
- alle Früchte
- alle Zuchtblumen
- Sternis

- alle Musikstücke von K.K.


Zuletzt von Aki am Mo Jun 09, 2014 3:53 pm bearbeitet; insgesamt 72-mal bearbeitet (Grund : aktualisiert!)
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 11:16 am

*push*

Alle Kategorien (bis auf Oberteile) sind nun besetzt Smile Bei den Möbeln bin ich immer noch am editieren, aber A-B sind schon mal eingetragen Smile Der Rest ist vollständig!

Bei "Das kann ich bieten" fehlen noch einige Items in der Kategorie "unverkäufliche Items"! Dazu muss ich erst mein Museum durchforsten Wink Werde es in den nächsten Tagen noch reineditieren. Fragt einfach, ob ich ein bestimmtes Item habe, was wir dann tauschen können Smile


Danke schon mal  Nook 1
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Juni
Fischfreund
Juni


(AC-)Name : Gylfie
Stadtname : Kuneer
3Ds FC : 2895-8174-2983
Traumcode : 7300-4471-4139
Weiblich Anzahl der Beiträge : 431
Sternis : 5375
Alter : 39
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:00 pm

Darf ich hier antworten? Ja oder? Egal, tu ich jetzt einfach XD

Ich habe einige der Sachen, die du suchst! Ich könnte sie dir dann mitbringen, wenn ich zu dir komme (wenn du sie bis dahin noch suchst natürlich Smile ). Einiges müsste ich nachbestellen denke ich. Da muss ich noch mal in Ruhe meine Schränke durchwühlen ^^
Nach oben Nach unten
EmmaBlair
Tourist
EmmaBlair


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Bordeaux
3Ds FC : 0104 0733 4827
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3735
Alter : 26
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:04 pm

Ich könnte dir die Prachtserie anbieten zum katalogisieren...
Nach oben Nach unten
Ancsa
Wandervogel
avatar


(AC-)Name : Ancsa
Stadtname : Mehlia
Traumcode : 7700-2934-1930
Weiblich Anzahl der Beiträge : 552
Sternis : 4532
Alter : 38
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:04 pm

Hallo!

Du kannst bei mir die Prachtserie katalogisieren. Ich hätte dafür gern die Badwand.

LG
Ancsa

edit: Da war ich wohl etwas zu langsam. Ich kann dir auch Süß-, Karten- oder Luxusserie raussuchen.
Nach oben Nach unten
LamprimaAurata
Wandervogel
LamprimaAurata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Sternis : 5036
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:08 pm

Hey!
Also die Schlamperserie und den Arwing kann ich dir zum katalogisieren geben!
Bei den Klamotten und Accessoires muss ich jetzt erst mal genau im Katalog schauen, was ich habe!
Genauso bei den nachbestellbaren Möbeln!

Was ich gebrauchen kann:
das grüne Windrad
und wenn du die Metal-Gitarre, den Ruinenboden und die Ruinentapete im Katalog hast - die vielleicht zum Nachbestellen!

Aber ich melde mich gleich nochmal, wenn ich meinen Katalog auseinander genommen habe!

LG
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:15 pm

@ Juni: Haha xD Klar kannst du hier antworten Very Happy Das wäre super nett von dir! Wir regeln das dann, wenn du wieder da bist Smile

@ EmmaBlair: Habe die Prachtserie jetzt schon katalogisiert. Trotzdem ein herzliches Danke :3 Hast du vielleicht noch etwas anderes?

@ Ancsa: Hast ne PN Wink

@ LamprimaAurata: Vielen Dank! Kriegst ne PN Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
EmmaBlair
Tourist
EmmaBlair


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Bordeaux
3Ds FC : 0104 0733 4827
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3735
Alter : 26
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:36 pm

Ich hab noch ein paar vereinzelte Sachen, also ein paar Möbel, Kleider, Tapeten und Böden die du suchst. 
Kann dir genaueres sagen, wenn ich kurz meinen Schrank durchsucht habe... Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:43 pm

@ EmmaBlair: Das wäre super *-* Sag einfach Bescheid, was du so hast und was du dafür möchtest Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
EmmaBlair
Tourist
EmmaBlair


(AC-)Name : Emma
Stadtname : Bordeaux
3Ds FC : 0104 0733 4827
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3735
Alter : 26
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:45 pm

Ich habs jetzt nicht genau verstanden, möchtest du die Dinge nur katalogisieren oder auch haben? Dann würde ich mir das bestellen was ich auch behalten möchte..  Very Happy  Very Happy
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 1:49 pm

Mir reicht es, die Sachen zu katalogisieren Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6292
Alter : 38
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Manah_zps75e1ef9b

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySa Apr 26, 2014 3:13 pm

Huhu^^

Von deinen gesuchten Kunstwerken habe ich ein Wahrgemälde und wahrscheinlich ein Perlengemälde Smile Dürfte ich dafür das Foto von Wilma haben?
Nach oben Nach unten
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4245
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySo Apr 27, 2014 2:26 pm

Hallo Aki,
folgendes könnze ich für Dich bestellen:
Pünktchenserie komplett
Orientserie komplett
2-Lampe 2000
4-Lampe 4000
6-Lampe 6000
7-Lampe 7000
8-Lampe 8000
9-Lampe 9000
3D-Radarbild 3000
Ananasbett 1990
Apfelfernseher 1600
Apfeluhr 1200
Astrolampe 2680
Ausstellungswand 3000
Autorennbahn 1600
Azurbank 1900
Azurbett 2100
Azurkommode 2160
Azurspind 2400
Basketballkorb 2120
Billardtisch 1800
Blumenkasten 1200
Brauntopf 800
Bürostuhl 1.100
Campingkochkessel 800
Dafür hätte ich dann gerne Sternis oder Items aus meiner Suche. ( steht am Ende meines Verkaufsthreads)
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySo Apr 27, 2014 3:10 pm

Würde mit Sternis bezahlen Smile Wie teuer sind denn die Orient- und Pünktchenserien? Ohne die Serien wären es aufgerundet 70k Sternis, mit den Serien würde ich dir 200k geben, ok?

Und heute Abend wieder um 8 wegen der anderen Sachen?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Mimamau
Quasselstrippe
Mimamau


(AC-)Name : Mimamau
Stadtname : Eletien
3Ds FC : 0275-7813-7137
Traumcode : 7900-2476-6018
Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 4245
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptySo Apr 27, 2014 3:13 pm

200 k klingt super. Ja machen heute abend um 8 weiter. Bin grad dabei das Museum auszuräumen Smile
Vielleicht schaffe ich es ja auch, bis dahin schon mal einiges zu bestellen. Siehste dann ja nachher. Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 3:29 pm

*push*
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
LamprimaAurata
Wandervogel
LamprimaAurata


Weiblich Anzahl der Beiträge : 586
Sternis : 5036
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 4:24 pm

Hey!
Ich kann dir noch weiter helfen!
In Sachen Oberteile/Möbel und unverkäufliche Items katalogisieren!
Möbel:
Blattbett

Oberteile:
3-Farben-Pulli
70er-Shirt
Arktik-Pulli
Ballonpulli
Cool-Shirt
Drachenshirt
Edelshirt
Fußballshirt
Gelb-Karo-Shirt
Malershirt
Mandarinenshirt
Matrosenpulli
Matrosenshirt
Nr.-23-Pulli
Optik-Top
Pfui-Top
Pünktchenshirt
Schuppenpanzerhemd
Spielshirt
Traubentop
Tüpfeltop
Verkäuferhemd
Wassershirt

Katalogisieren:
Bronzeinsektenpokal
Kronen-Taucheranzug


Ich weiß nicht, wie Aktuell deine Liste ist!
Aber das könnte ich dir geben zum kataogisieren ;-)!

Das Windrad (türkis) würde mich interessieren und sonst nichts!
Würde nur das nehmen wollen ;-)!

LG
Nach oben Nach unten
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 4:54 pm

Hallu Aki! <:
Ich könnte dir folgendes nachbestellen:

*klicki*:
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 5:15 pm

@ LamprimaAurata: Geht klar Very Happy 

@ ovi: Geht auch klar Very Happy aber wie geht das denn mit den Fossilien? Hast du alle Modelle? Den Ballonfernseher kann man doch nicht nachbestellen Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 5:24 pm

oh nein bin ich doof.. ich hab ganz vergessen, dass man die modelle nicht nachbestellen kann. und den ballonfernseher habe ich gestern abgeschossen, aber ich konnte ihn grad auch nicht finden. sorry, grober denkfehler. x_x"
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 5:55 pm

Das macht doch nichts Wink könnte ich die Sachen denn katalogisieren?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
ovi
Grafikerin
Grafikerin
ovi


Stadtname : Juniper
3Ds FC : 1263-6896-7924
Weiblich Anzahl der Beiträge : 655
Sternis : 5345
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 6:07 pm

Ja klaro. <: Ich würde heute einfach alles bestellen, dann wäre es morgen da.
An Fossilien habe ich immerhin mal die hier gefunden:
- Stegosaurus-Torso
- Styraco-Schädel + Schwanz
- Dimetrodon-Schädel
- Säbelzahn-Torso + Schädel
- Iguanodon-Torso
- Archelon-Schädel
- Archaeopteryx
- Pachysaurus-Schwanz

könnte ich dafür die pilz-lampe haben? °0°
Nach oben Nach unten
http://oviraptorosauria.tumblr.com/
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 7:08 pm

Cool Smile Klar kannst du die Pilzlampe haben Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4964
Alter : 59
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] 0_Inventar_zpsf92c0165

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 7:33 pm

Ich kann dich alle Fossilienmodelle anfassen lassen.  Smile
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Aki_zps1d32ae0f

Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] EmptyMi Apr 30, 2014 7:36 pm

Echt? Das wäre cool Smile Wann hast du Zeit?

@ ovi: Die Fossilien nehme ich trotzdem. Ich möchte nämlich meine eigenen kleinen Modelle bauen Smile
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty
BeitragThema: Re: Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]   Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z] Empty

Nach oben Nach unten
 
Aki´s Katalogvervollständigung! [Suchliste vervollständigt von A-Z]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Suchliste
» Jey´s Suchliste
» Suchliste
» Suchliste
» SuchListe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: