Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_

Nach unten 
+51
Uwe12
Ririka
Melinda85
ebbyashia
Fire
Aemelie
Sabsi
Yumi-chan
Lars Profigamer
planetSlash
monimaus
Aℓιcє
Zavine
Gabriele
Printe
TayaSternenschweif
Takumi 25
Ezekielle
Requiem
Piper
Natsuko
Keyra
Aki
Pearly
Sepáinisとり
Animal Crossing Maus
Mrs.Loki
DarkAngel
malimaus
*anni*
Daichi
Inchen
t@ke-it-e@sy
Pferdetraum
jana2502
Vanny95
Skadin
GoldenTenshi
Bahamut
Pasi1807
P.S.
Manah
ChrisDerElch
MarvinnivraM2002
Cυρcακε
Sonnenpfote
Anna888
Lena
Keef
Crazy_Pascal
Lini.
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seid ihr oft auf der Online-Insel?
Fast immer
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_lcap16%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_rcap1
 6% [ 7 ]
Oft
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Ab und zu mal
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_lcap138%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_rcap1
 38% [ 44 ]
Selten
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Kaum
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_lcap115%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_rcap1
 15% [ 18 ]
Nie
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_lcap15%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_rcap1
 5% [ 6 ]
Ich hab keinen Törtel-Club
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_lcap112%_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Vote_rcap1
 12% [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 117
 

AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptySa Sep 13, 2014 9:41 pm

XD
sowas kenn ich Wink
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6463
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptySo Sep 21, 2014 10:01 am

Mir hat gestern ne Französin die fließend Deutsch konnte einfach so 400.000 Sternis geschenkt... Ó.Ò
Nach oben Nach unten
Piper
~Evapilotin~
Piper


(AC-)Name : Piper
Stadtname : Olympia
3Ds FC : 0903-3452-0426
Traumcode : 7600-2881-4858
Weiblich Anzahl der Beiträge : 466
Sternis : 4193
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Piper_zps8c9058aa

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 3:41 pm

Ich war jetzt erst neulich auf der Insel. War Käfer fangen und so... und dann kam ein Mädchen auf
die Insel...

sie:hallo
ich:hi
sie: hast du Geld
ich: nee
sie: doch bitte
ich: hab grad keins!
sie: ausflug?
ich:ok

Dann haben wir einen Ausflug gemacht. War eigentlich ganz nett gewesen. Ich hab wieder ein paar Medaillen eingesackt. Sie hatte ausgesucht: Blumen...dings. Hab gerade den Namen vergessen. Da muss man eben Blumen zu Törtel in dieses Feld pflanzen. Als es losging, ist sie einfach weggerannt und ich musste alles alleine machen...war nicht so toll.
Dann waren wir wieder auf der Insel

sie: kann ich Geld haben
ich: nö. warum hast du nix gemacht?
sie: GELD?
ich: NEIN!
sie: wie alt bist du
ich: 15 du?
sie: boah voll alt. 11
... und dann bin ich mit dem Boot zurückgefahren...wegen den Medaillen und Käfern, sonst hätte ich die i-net Verbindung gekappt.

Ich soll alt sein? Die war doch selber nur 4 Jahre jünger als Ich... Leute gibt's...
Nach oben Nach unten
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4036
Alter : 22
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMo Okt 13, 2014 4:55 pm

Also was dir passiert ist Sonnenpfote ist echt krass! DD:
Ja ich habe auch schon viele Kronen klauer getroffen! Das ist echt blöd! ;((
Ich finde den Hämmer Ausflug mit der Rieseneichel sehr witzig! xDD
Ich finde den Käpten mit seinen Anmachschprüchen total doof! DDX
Er immer: keine angst süße oder wenn man zu seiner Insel fährt: Na süße du verdrehst
allen Jungs auf der Insel bestimmt die Köpfe! Boah das ist echt SCHEIßE!!! Sorry für den
Ausdruck! ;(
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5350
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Requiem_zps852b1168

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2014 4:12 pm

Also als ich neulich auf der Insel war um mal zu sehen ob es etwas Gutes im Shop gibt, da kam so ein Mädchen an und fragt mich nach Geld.

Ich: Wäre ich hier wenn ich reich wär?

Sie: Bittteeee gib mir Geld.

Ich schau sie genauer an, sie ist als Prinzessin verkleidet.
Ich:Hör mal Süße, Du trägst hier die Krone. Eigentlich sollte ich Dich anschnorren.

Sie: Neeeein!

Und dann hab ich sie noch gesperrt und bin mit dem Boot zurück.

(Ich meine: Im Ernst, wenn jemand 1Mio Sternis für sone doofe Krone lockermacht, dann soll er oder sie nicht auf meine Kleingeldbörse schielen.)
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Husky_zpsacbba914

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2014 4:15 pm

Requiem schrieb:
Also als ich neulich auf der Insel war um mal zu sehen ob es etwas Gutes im Shop gibt, da kam so ein Mädchen an und fragt mich nach Geld.

Ich: Wäre ich hier wenn ich reich wär?

Sie: Bittteeee gib mir Geld.

Ich schau sie genauer an, sie ist als Prinzessin verkleidet.
Ich:Hör mal Süße, Du trägst hier die Krone. Eigentlich sollte ich Dich anschnorren.

Sie: Neeeein!

Und dann hab ich sie noch gesperrt und bin mit dem Boot zurück.
Du immer _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 514262471 Ich sag da immer : Geh doch um 20 uhr auf die insel und fang dir das geld selber Smile
Nach oben Nach unten
Requiem
Blumenkind
Requiem


(AC-)Name : Requiem, Quietus, Captein, Casey
Stadtname : Silencia
3Ds FC : 4141-3608-7844
Traumcode : 7100-4450-8828
Anzahl der Beiträge : 622
Sternis : 5350
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Requiem_zps852b1168

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2014 4:19 pm

@Husky: Ich finde es viel lustiger mit: "Nein, gibst Du mir welches?" zu kontern XD  nix besseres als ein bischen Panik zu verbreiten.
Und auf der Onlineinsel geh ich wirklich nur im Notfall jagen, dann kann ich immernoch W-Lan zurücksetzen, falls mich irgendwer blockt.
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4020
Alter : 34
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2014 4:20 pm

Hahaha euch passieren ja lustige Sachen!
Bis jetzt war immer nur noch eine weitere Person mit mir auf der Insel, da ist nie jemand dazu gekommen Sad Und die waren auch immer voll langweilig..nix geschrieben usw.
Nach oben Nach unten
Takumi 25
Wandervogel
Takumi 25


(AC-)Name : Takumi + Malin
Stadtname : Miyagi + Alesund
3Ds FC : 0705-4405-8528
Traumcode : 7400-5821-2760Miyagi-6100-5312-0525Alesund
Weiblich Anzahl der Beiträge : 535
Sternis : 4613
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Takumi25_zpskrys55i3

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2014 5:20 pm

Als ich das Spiel neu hatte, dachte ich noch, cool, andere Spieler treffen und zusammen spielen....wie schön!
Sterni-Bettler sind in "unseren Breiten" tagsüber Standart. Ich treff die nur. Also habe ich gedacht, fahr ich abends.....(ca.23 Uhr)

Takumi kommt auf die Insel, kein anderer da....Takumi fängt Lamprimas und angelt Haie.....
Ein Besucher kommt....
Sie: hi
Ich: hi
Sie: Die Anderen sagen ich bin seltsam
Ich: Wieso?
Sie: Weiß ich auch nicht
Ich: Solange Du den Wlan Schalter nicht betätigst ist alles ok
Sie: Nein sowas mach ich nicht

Gut Takumi angelt weiter und sie schüttelt erstmal alle Kokosnüsse ab. Dann hat sie alle Bäume abgeholzt und fing an Löcher zu graben......dann hat sie die Kokosnüsse eingesammelt.
Nach einiger Zeit schrieb sie immer: " I.v.D. "
Ich: Was soll das heißen?
Sie: Das ist mein Lieblingssatz
Ich: Ja und was soll das heißen?
Sie: Komm sieh Dir das an

Ich sah lauter gegrabene Löcher die das Wort  " ToT " bildeten, auch die Kokosnüsse waren zum Wort " ToT " hingelegt.
Ich dachte nur, nix wie weg hier. Plötzlich kommt die angerannt und schlägt immer mit der Axt nach Takumi. Vor lauter Schreck hab ich den Wlan Schalter gedrückt.
Danach war ich erstmal bedient. Fahr nur noch wegen den Inselitems dort hin und sofort wieder weg.

Am nervigsten sind die Frager nach dem Alter. Na, da habe ich mir gedacht, erzähle ich dem nächsten
bin schon 68. Da kam dieser Dialog zustande:

Sie: wi alt??
Ich: Privat
Sie: ey sach ma
Ich: nein
Sie: ey samma du bitche
Ich: 68
Sie: OMG du lügst
Ich: Nein
Sie: Was willst du hir?
Ich: Ich suche für meine Enkelin nach dem Korbteppich ich kenne mich nicht so aus
Sie: Oh, ja sie müssen jetzt erst wieder nach Hause fahren. Dann müßen sie wieder neu zur Insel    fahren, die Insel ist dann immer neu.

Na, geht doch! Habe mich auch nett für die Erklärung bedankt und bin gen Heimat geschippert!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8536
Alter : 28
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Aki_zps1d32ae0f

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyDi Okt 14, 2014 6:51 pm

Vor allem wie sie dann sagt "SIE müssen" dies und das Very Happy Aber hier im Forum sind wirklich ein paar Ältere. Das finde ich dann schon cool Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4036
Alter : 22
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 11:12 am

Also mein online Insel Erlebnis war sehr dumm von dem Mädchen:
Das Mädchen hieß Ellinor die Stadt weiß ich leider nicht mehr!
Ich kam auf der Insel an dort waren schon 2 nette Mädchen drauf!
Wir haben geredet spaß gehabt und dann kam ein weiterer Besucher 
der 4te und damit auch der letzte nämlich Ellinor! Erst war sie nett
hat mit uns gequatscht danach meinte sie aber das sie sehr schnell 
weg müsse so schnell das sie den WLAN Schalter ausmachen 
müsse,es sei den wir geben ihr: 1.300.000 Sternis! 
Wir haben sie erstmal gefragt ob sie das ernst meint aber
sie meinte es offensichtlich ernst! Dann haben wir uns erstmal heftig
Gestritten und dann hab ich gesagt:,,In der Zeit wo wir uns hier Streiten
hättest du auch schon gehen können ohne das WLAN auszumachen!"
Die anderen haben mir zugestimmt wir alle waren gegen sie dann hat sie sich
ans Meer gestellt und von ihrem Vater erzählt der im Meer gestorben sei
und sich laut gefragt warum wir alle gegen sie waren! Ich hab es ihr erklärt das
man sie so nicht ernst nehmen kann wenn sie erst auf nett tut dann uns wegen Sternis
erpresst und wir von ihrer Vater Geschichte Mitleid mit ihr kriegen sollen sie hat uns auch alles
mit ihrem Vater erzählt das es irgentwo am Meer in der Schweiz gewesen ist! Dann 
hat das eine Mädchen aber gesagt das es garkein Meer in der Schweiz gibt und Ellinor hat
sich selbst eins ausgewischt! Ich bin dann nach hause gefahren!
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3953
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 1:39 pm

Och gottchen, das hört sich alles echt lustig an, was ich so gelesen habe. Ich hatte auch schon einige Situationen. Um den ganzen seltsamen 7-10 Jährigen aus dem Weg zu gehen, gehe ich eigentlich immer in die internationalen Gewässer. Dort sind mir dann auch einige kuriose Dinge passiert:
Ich fange so gegen 11 Uhr morgens (Deutschland) auf einer Insel bei Nacht Käfer, da ich Abends eigentlich keine Lust zu spielen hab. 
Amerikanerin kommt, verscheucht erst mal alle Käfer, fängt dann an zu angeln. Ich denk mir so "Ja gut, soll sie machen". Dann hatte sie wohl keine Lust mehr auf Angeln und fängt an alle Palmen abzuholzen und ich stehe daneben:  Evil or Very Mad
Was mir auch noch passiert ist, wie auch sonst: Japaner. 
Sie kommt auf die Insel, schreibt "Hi" ich antworte. Sie kommt aus der Hütte und schreibt Japanisch. Ich schreibe, auf Englisch, dass ich kein japanisch spreche. Sie interessiert das nicht, schreibt mich weiter auf Japanisch voll. Ich versuche es auf Spanisch und Deutsch. Sie reagiert darauf nicht. Ich versuche es nochmal auf Englisch und sie fängt an 5 Minuten lang Fragezeichen zu spamen und dann ist sie (zum Glück) endlich gegangen.
Die letzte Sache, die mir widerfahren ist, war, als ich wieder einmal Käfer fangen war und eine Spielerin auf die Insel kam, sie ging aus der Hütte, machte entweder das Inventar auf oder schaute sich meinen Bürgerpass an und -zack- Internet weg. Ich dachte mir so "Ja super, n Inventar voller Käfer hatte ich ja schon..." und bin dann erst mal nicht wieder auf die Insel gegangen Laughing
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Printe_zpsdqpxrju8

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMi Okt 15, 2014 4:15 pm

Takumi 25 schrieb:
Am nervigsten sind die Frager nach dem Alter. Na, da habe ich mir gedacht, erzähle ich dem nächsten
bin schon 68. Da kam dieser Dialog zustande:

Sie: wi alt??
Ich: Privat
Sie: ey sach ma
Ich: nein
Sie: ey samma du bitche
Ich: 68
Sie: OMG du lügst
Ich: Nein
Sie: Was willst du hir?
Ich: Ich suche für meine Enkelin nach dem Korbteppich ich kenne mich nicht so aus
Sie: Oh, ja sie müssen jetzt erst wieder nach Hause fahren. Dann müßen sie wieder neu zur Insel    fahren, die Insel ist dann immer neu.

Na, geht doch! Habe mich auch nett für die Erklärung bedankt und bin gen Heimat geschippert!

Suuuper! Clap Ich sitz hier echt mit breitem Grinsen.
Mich nerven diese Frager (und Bettler) auch ziemlich.
War schon länger nicht mehr auf der Online-Insel und habe mir meine verrückten Erlebnisse leider nicht notiert. Muss ich mir fürs Nächste Mal dann vormerken.
Nach oben Nach unten
Natsuko
Holzhacker
Natsuko


(AC-)Name : Natsuko
Stadtname : Zamonien
Weiblich Anzahl der Beiträge : 102
Sternis : 3705
Alter : 32
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyFr Okt 17, 2014 5:18 pm

Oh Gott, mir ist gerade eben was passiert, das war das geilste, dreisteste und lustigste was mir bisher passiert ist.

Ich komme auf die Insel, da steht ein Mädchen mit einer Prinzessinenkrone, sie war afk. Ich gehe raus zum jagen, kurz danach kommt ein Junge:

Junge: Kann ich deine Krone haben?
Mädchen: ist afk und antwortet nicht.
Junge: Sonst mach ich Verbindungsfehler.
Junge: Bitte (etwa 4mal)
Ich: Immer diese Bettler, nerv nicht.
Junge: Sei still, Naruto. 
Ich: Natsuko, bitte.
Junge: Ist mir voll egal. 
Ich: haha
Junge: Klappe.
Ich: Selber.
Junge: Ich mach Verbindungsfehler.
Ich: Mach doch, mir egal.
Junge: Mach ich Naruto.
Ich: Du bist albern.
Junge: Was bist du dann?
-Verbindung weg-


Edit: Und gerade eben komme ich auf die Insel und ein Junge fragt mich prompt ob ich mit ihm zusammen sein will.
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4020
Alter : 34
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyFr Okt 17, 2014 7:42 pm

So viele unverschämte Menschen dort ey... und dann noch so jung! So frech war ich früher nicht -.-
Ich hatte es bis jetzt aber auch schon oft, dass einfach ohne Vorwarnung oder sonstiges der W-Lan Schalter betätigt wurde. Ja danke -.- Aus dem Grund geh ich selten noch auf die Insel, ist nur Zeit- und Sterni-Verschwendung.
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4087
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Husky_zpsacbba914

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyFr Okt 17, 2014 8:08 pm

Ezekielle schrieb:
So viele unverschämte Menschen dort ey... und dann noch so jung! So frech war ich früher nicht -.-
Ich hatte es bis jetzt aber auch schon oft, dass einfach ohne Vorwarnung oder sonstiges der W-Lan Schalter betätigt wurde. Ja danke -.- Aus dem Grund geh ich selten noch auf die Insel, ist nur Zeit- und Sterni-Verschwendung.
Ich geh jeden Tag ^^ Da sind alle irgendwie blöd gelaunt Sad Naja es gibt wenigstens möbel *-*
Nach oben Nach unten
*anni*
Stadtsponsor
*anni*


(AC-)Name : Annika
Stadtname : Lüneburg
3Ds FC : 0834-1739-8305
Traumcode : 7500-4438-4455
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1742
Sternis : 5837
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMo Okt 27, 2014 9:11 pm

jap, manchmal hab ich auch schon keine Lust mehr, vor allem habe ich immer Sorge, dass mir jemand alles blockiert, wenn ich gerade eines meiner letzten fehlenden und so verdammt seltenen Items gefunden habe.

Das ist sooo ärgerlich Evil or Very Mad

Hatte neulich endlich diese blöde Aquariumkugel oder wie das Ding heißt und dann labert mich so ein Japaner voll wg. Minispiel (immerhin auf Englisch). Ich wollte durchaus mitspielen und nur noch schnell meine Haie in die Depotkiste packen will, da kam ein "ok, and bye" und der A**** (sorry!!!) betätigt den W-Lan-Schalter *grummel* Wie frustrierend ist das denn? Wenn ich noch mal ein Jahr auf die Insel fahren muss, bevor ich die Kugel mal wieder finde, fahre ich nach Japan und zieh dem meinen Nintendo über den Schädel... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4036
Alter : 22
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyDi Dez 02, 2014 7:20 pm

Hihi Anni! Kann dich sehr gut verstehen!Very Happy;)Wink
Ich möchte mir auch meist von der Insel Möbel kaufen aber dann ist das Problem
das ich nicht so viel Medallien habe! Und dann kommen meine Freunde ins spiel
mit denen ich dann die Sachen klone!Very Happy Aber nur sehr selten! Ich hasse es z.B wenn
ich einen Hai entdecke ihn dann fangen möchte und jemand das sieht und WLAN ausmacht
oder welche sich streiten und dann WLAN ausmachen oder jemand nachhause fahren will
und ich bei diesen Beispielen immer sagen will warte noch oder so und ich es aber nicht 
rechtzeitig schaffe das ist so->Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6463
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptySo Dez 07, 2014 10:25 pm

Als ich mich gestern wieder mal aufgerafft hatte, um auf die Insel zu gehen, war dann dort ein Mädchen, das die ganze Zeit alle gefragt hat, wie alt wir seien.
I-wann haben wir (also die anderen drei, die dort waren) geantwortet, ich zuerst.
Der Dialog war dann ungefähr so:

Mädchen 1 (zum 8000ten mal): Wie alt seit ihr so?
Ich: 17
Mädchen: Was?
               Du spielst mit 17 noch ACNL?
               Ich bin erst 11
Ich: Und?
Mädchen 2: Ich bin auch 17
Mädchen 1: WAAAAS?
                  Ist das Spiel mit 17 nicht voll langweilig?
Mädchen 3: Eig nicht, ich bin 23

Mädchen 1 war dann ganz perplex und hat die Kommunikation eingestellt.


Gee, was gibt es für kleine, besch*ssene, dumme Kinder!?
Nach oben Nach unten
Zavine
Blumenkind
Zavine


(AC-)Name : Zavine
Stadtname : Heaven
3Ds FC : 1134-9294-4529
Weiblich Anzahl der Beiträge : 631
Sternis : 4241
Alter : 35
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Zavine_zpsec39e841

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMo Dez 08, 2014 5:55 am

oh je  :suspect:was soll man dazu sagen ..
ich bin 25 und spiele das auch Cool Laughing
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5872
Alter : 38
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMo Dez 08, 2014 11:27 am

P.S. schrieb:
Als ich mich gestern wieder mal aufgerafft hatte, um auf die Insel zu gehen, war dann dort ein Mädchen, das die ganze Zeit alle gefragt hat, wie alt wir seien.
I-wann haben wir (also die anderen drei, die dort waren) geantwortet, ich zuerst.
Der Dialog war dann ungefähr so:

Mädchen 1 (zum 8000ten mal): Wie alt seit ihr so?
Ich: 17
Mädchen: Was?
               Du spielst mit 17 noch ACNL?
               Ich bin erst 11
Ich: Und?
Mädchen 2: Ich bin auch 17
Mädchen 1: WAAAAS?
                  Ist das Spiel mit 17 nicht voll langweilig?
Mädchen 3: Eig nicht, ich bin 23

Mädchen 1 war dann ganz perplex und hat die Kommunikation eingestellt.


Gee, was gibt es für kleine, besch*ssene, dumme Kinder!?

Und ich dachte immer verbohrene Erwachsene haben immer so ein extremes Klischeedenken XD
Als wäre alles -18 nur für Jugendliche und Kinder bestimmt
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3883
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Alice_zpsffyl5qd4

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMo Dez 08, 2014 4:05 pm

Haha, einige Sachen hier sind ja echt zum totschießen  _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 514262471

Ich hatte erst dieses Wochenende eine komische Begegnung, als ich auf die Insel in die internationalen Gewässer geschippert bin:

Ich war zuerst allein auf der Insel und dachte mir: Bis mal jemand kommt, kann ich auch kurz Käfer fangen gehen (dort war Nacht, so mal angemerkt). 

Irgendwann kam dann ein spanischer Junge, den ich zuerst aus Versehen mit Deutsch angelabert habe Embarassed 
Es war alles ganz normal, wir haben Minispiele gespielt und ein bisschen gequatscht, dann musste ich kurz an den Geldautomaten, weil ich nachschauen wollte, wie viel ich überhaupt noch habe, falls ich mit jemandem handeln sollte.
Als ich meinen Kontostand überprüft hatte, spamte er vielleicht unübertrieben 50 mal diese Herzchen-Emotion und danach gefühlte 100 Mal die gebrochenes-Herz-Emotion. Ich dachte erst er macht sich nen Spaß oder sowas. Daraufhin entstand der folgende Dialog:

Ich: Are you being funny?

Er: *Herz-gebrochen-Emo*

Ich: Okay, are you ready now? 

Er: But I love you!

Ich: This doesn't make sense xD
       You don't know me ^^

Er: But you look so beautiful!
      *Herzchen Emotion*³

Ich: Maybe in this game, but in real?

*Stille*

Er: *Herz-gebrochen-Emotion*³
       How old are you?

Ich: I don't have a age! I'm Peter Pan!

Er: You r a boy?

Ich habe kurz überlegt ob ich ihn verarschen soll oder nicht, habe es aber dann doch getan ^^

Ich: Yes, I'm a boy! What do you think?

Er: ....

Und dann kam die Explosion.

Er: ESTÁS LOCO! EL CABRÓN
     IDIOTA -.-

Und dann ist die Verbindung abgebrochen xd 
Ich habe die Wörter gerade gegoogelt und das ist wirklich nicht die schönste Art sich auszudrücken  Neutral

War jetzt nicht so das mega krasse Erlebnis, aber fand ich ganz witzig, vor allem die tausend Emotionen, die er gespamt hat, das hättet ihr sehen müssen ^^
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7299
Alter : 24
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Monimaus_zpsafda88c9

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMo Dez 08, 2014 6:23 pm

Solche Begegnungen hatte ich auf der Insel nur nicht, nur eine aus Irland, die Deutsch lernen wollte.
Es ist an "Katze" gescheitert (man bemerke, es war das erste Wort), sie meinte immer "Kazte"...schon interessant, wie manche Leute drauf sein können (auf Alices Begegnung bezogen)
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
planetSlash
Chatmoderation
planetSlash


(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine
3Ds FC : 4012-4251-3250
Traumcode : 7400-4696-1016
Männlich Anzahl der Beiträge : 3132
Sternis : 4255
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 PlanetSlash_zpsbdd2d39b

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 12:47 am

Vor wenigen Tagen ist (wer hätt's gedacht) mir etwas auf der Insel passiert.
Es war abends und ich war zunächst allein.
Irgendwann kam ein Mädchen aus Deutschland.
Folgender Dialog entstand:

Ich: Hi
Sie: Hi
      wie alt bist du
Ich: Weiß ich doch nicht
Sie: XDDDDDDDDDD

An dieser Stelle wollte ich wieder abhauen,aber dann kam etwas Unerwartetes.

Sie: Du bist süß.
       Ich will mit dir zusammen sein.

...Stille

Sie: Was ist los?
       Sag mal was.

Ich: Warum?
Sie: weil ich dich liebe
Ich: JA UND DAS IST MIR DOCH EGAL!
 *Sie macht die ganze Zeit das Weinen-Emote.

Dann kam ein zweites Mädchen...

Mädchen 2: Hey
Ich: Hi
Mädchen 1: Der da liebt mich nicht.
Mädchen 2: Man bist du gestört.
                  Such dir Freunde.

Dann hat jemand die Verbindung unterbrochen.
Nach oben Nach unten
http://lbp.me/u/planetSlash
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6463
Alter : 26
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 0_Inventar_zpsf92c0165

_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 EmptyMi Dez 31, 2014 12:56 am

planetSlash schrieb:
Ich: JA UND DAS IST MIR DOCH EGAL!

Clap

Funniest. Thing. Ever.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_   _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_ - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
_*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?
» Online Insel: So wirst du eine Nervensäge los
» Witzige Screenshots aus dem Spiel
» Verkaufe Bewohnerfotos / Streetpass sachen / Normale Sachen
» Pvz online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: