Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?

Nach unten 
+3
Inchen
Gabriele
Printe
7 verfasser
AutorNachricht
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4036
Alter : 22
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? EmptyMo Okt 27, 2014 6:06 pm

Hallo!

Ich habe ein sehr spannendes Thema ausgewählt weil ich es mag
wenn jemand was Erlebt hat! Egal ob gruselig oder nicht! Wollte in dem
Thema Spannung und ein bisschen Grusel Fieber mit einbringen!
Erzählt einfach alles spannende was ihr auf der online Insel so erlebt habt!
Bin auf alles gespannt!Smile Smile


LG Tessi Wink
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12989
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Printe_zpsdqpxrju8

Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Re: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? EmptyMo Okt 27, 2014 8:37 pm

@ Gabriele
Huhu, leider hast du für dein Thema den falschen Forenbereich erwischt. Daher verschiebe ich das mal.



Only for Admin and M [Von "Marktplatz: Schneiderei" nach "ACNL-Ecke: ACNL Diskussionen"!]
Nach oben Nach unten
Gabriele
Holzhacker
Gabriele


(AC-)Name : Tessa/Tessi
Stadtname : Velbert <3
3Ds FC : 3110-5611-5666
Weiblich Anzahl der Beiträge : 142
Sternis : 4036
Alter : 22
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Re: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? EmptyDi Okt 28, 2014 3:59 pm

Oh O.K Danke Printe! Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4303
Alter : 32
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Inchen_zpso4cf9aum

Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Re: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? EmptyDi Okt 28, 2014 5:40 pm

das ,,gruseligste,, auf der insel war als ich nen baum geschüttelt habe und ich nicht mehr aufhören konnte und sich das ganze spiel aufgehangen hat looool nich wirklich gruselig aber wahr xD
Nach oben Nach unten
Flup
Grünschnabel
Flup


Stadtname : Pirania
3Ds FC : 1049 - 0327 - 8247
Traumcode : 7300 - 4729 - 5154
Männlich Anzahl der Beiträge : 74
Sternis : 3561
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Flup_zps92f00005

Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Re: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? EmptyFr Okt 31, 2014 8:34 pm

Nicht du hast den Baum geschüttelt... der Baum hat dich geschüttelt! :O

Das find ich jetz schon gruselig.
Nach oben Nach unten
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6463
Alter : 26
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Re: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? EmptySo Nov 02, 2014 8:18 pm

Heyho, den Thread gibt es schon...

http://www.ac3ds-forum.com/t12852-_-witzige-sachen-die-auf-der-online-insel-passieren-_
Nach oben Nach unten
Mrs.Loki
Dovahkiin
Mrs.Loki


(AC-)Name : Mairon
Stadtname : Mordor
3Ds FC : 3368-0974-6356
Traumcode : 6100-5388-7490
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2053
Sternis : 6715
Alter : 24
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? MrsLoki_zpsnlnranld

Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Re: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? EmptySo Nov 02, 2014 8:20 pm

Das gruseligste war dieses Mädchen das zuerst so kawaii gesagt hat ( Sie war ne Japanerin)
und dann nahm die die Axt und dann sagte sie die ganze Zeit : Bye bye
Nach oben Nach unten
lutzchen
Frisch eingezogen
lutzchen


(AC-)Name : mr.bobbl
Stadtname : hexaria
3Ds FC : 0791-1758-0924
Traumcode : 6900-4792-8316
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3495
Alter : 58
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Re: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? EmptySa Nov 08, 2014 9:26 pm

Heute, war auf einer insel in europa....da gabs ein mädel...schick gekleidet...die stand nur rum... hat nix gemacht..nicht geredet...und überall sternie säcke mit 99000 sternies... habe über 8 millonen gesammelt....wow ! Nun gehts ans sternieausge ben....hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty
BeitragThema: Re: Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?   Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was war das Gruseligste was ihr je auf der Online Insel erlebt habt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Bewohner habt ihr?
» _*~ Witzige Sachen die auf der Online-Insel passieren ~*_
» Welche Spiele habt ihr und welche habt ihr durchgespielt?
» Welchen 3DS habt ihr?
» Was habt ihr zuletzt geträumt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: