Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4207
Alter : 65
Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone 0_Inventar_zpsf92c0165

Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone   Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone EmptyFr Apr 04, 2014 12:11 pm

Vor einigen Wochen habe ich mir mit Hilfe meines Smartphones eine eigene Nintendo Zone eingerichtet, da ich weit weg von den öffentlichen Hotspots wohne.
Nun kann ich regelmäßig alle acht Stunden sechs Begegnungen und Daten für Mario Kart 7 empfangen. Es ist auch möglich innerhalb der Zone DLCs abzuholen. 
Leider habe ich bisher kein einziges Musterhaus für ACNL erhalten, obwohl schon viele ACNL-Spieler bei den Begegnungen dabei waren. 
Welche Erfahrungen habt Ihr mit einer eigenen Zone gemacht?
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6293
Alter : 38
Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone Manah_zps75e1ef9b

Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone   Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone EmptyFr Apr 04, 2014 12:38 pm

Das ist die einzige Möglichkeit, hier überhaupt an Begegnungen zu kommen ;D Mittlerweile fühle ich mich richtig verwöhnt...

Hast du ACNL als letztes Spiel registriert? Das letzte bekommt nämlich aus irgendeinem Grund keine Begegnungen. Einfach noch irgendwas anderes danach registrieren (dafür hab ich den Briefkasten genommen, der kriegt ja sowieso nichts), dann sollte das klappen. (Außerdem kriegt man pro 6er-GRuppe nur eine Begegnung pro Spiel, keine Ahnung warum Very Happy)
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5353
Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone Yumi-chan_zps349eb668

Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone   Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone EmptyFr Apr 04, 2014 12:40 pm

Ich wusste gar nicht, dass das geht!
Wie hast du das geschafft?
Und geht es auch mit Samsunghandys?
Und kostet das was?
(Sorry, wegen der vielen fragen...)
Nach oben Nach unten
Miramar
Briefeschreiber
Miramar


(AC-)Name : Miramar
Stadtname : Ramarim
3Ds FC : 3952-7291-7828
Traumcode : 7500-2201-8317
Weiblich Anzahl der Beiträge : 97
Sternis : 4207
Alter : 65
Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone 0_Inventar_zpsf92c0165

Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone   Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone EmptyFr Apr 04, 2014 2:20 pm

Danke für deinen Tipp Manah. Habe gleich nachgeschaut, ob AC das letzte war. Aber leider kommen noch einige Sachen hinterher, z.B. Super Mario Brothers Deluxe und das Miiverse.  Sad 

@Yumi-chan Es geht mit jedem Smartphone, das Du als mobilen Hotspot verwenden kannst und kostet nix. Als Router-Namen(SSID) musst Du dem mobilen WLAN-Hotspot  _The Cloud  (nicht den Strich vergessen) geben.

Ergänzung am 7.4.14: Dein Tipp ging mir nicht mehr aus dem Kopf, Manah. Darum habe ich doch noch mal was probiert:
Street Pass für Mario Kart 7 gelöscht (unter Datenverwaltung), dann mit dem Modul wieder eingeschaltet. 
Und siehe da - heute bekam ich ein Musterhaus! DANKE!
 Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone 1405409264   cheers  sunny 
Und bin nebenbei die ganzen Geistdaten losgeworden, die ich eh nicht brauche  Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone 3044835815
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone   Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone Empty

Nach oben Nach unten
 
Erfahrungen und Probleme mit der eigenen Nintendo Zone
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo Zone
» Nintendo-Zone down ?!?
» Reisende und Nintendo Zone
» Nintendo Zone DLC (1. Hälfte) Oktober '13 "Hochsteckperücke"
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: