Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Bahnhofs Umbau

Nach unten 
+11
LunaEnya
Chibiusa
Seidenschnabel
Justine020107
kuyashinaki
Printe
Aki
Bienchen :)
Crazy_Pascal
monimaus
Pommes
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
elchelchelch
Vagabund
elchelchelch


(AC-)Name : Nadine
Stadtname : Firefly
3Ds FC : 2363-6298-4715
Traumcode : 6700-4265-0391
Weiblich Anzahl der Beiträge : 352
Sternis : 3401
Bahnhofs Umbau - Seite 2 Elchelchelch_zpsimotznvj

Bahnhofs Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhofs Umbau   Bahnhofs Umbau - Seite 2 EmptyDo März 12, 2015 12:53 pm

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung, falls es einen weiteren Elch im Forum gibt, der nicht wusste, dass man eine Stadtchronik angezeigt bekommt, sobald man lange genug vor dem bürgermeisterlichen Dorfbaum sitzt. Ich habe mich immer gewundert, warum meine Bewohner mich alle Nase lang daran erinnern, dass man vor dem Baum meditieren kann. Auf die Idee dort lange genug zu verweilen, bis vielleicht etwas passiert, bin ich nie gekommen. Ich hatte angenommen, es würde sich lediglich Perspektive ändern, damit man einen Screenshot vom Baum machen kann. Ich fand es im Gegenteil sogar sehr nervig, dass es so schwer ist bzw. so lange dauert, wieder von der Mauer herunterzukommen. Jetzt weiß ich ja, warum... Facepalm Very Happy
Nach oben Nach unten
Daichi
Moderator auf Probe
Moderator auf Probe
Daichi


(AC-)Name : Athena, Micha
Stadtname : Luin
3Ds FC : 3093-7406-0494
Traumcode : 7200-2630-3282
Männlich Anzahl der Beiträge : 1883
Sternis : 8312
Alter : 28
Bahnhofs Umbau - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

Bahnhofs Umbau - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bahnhofs Umbau   Bahnhofs Umbau - Seite 2 EmptyDo März 12, 2015 3:01 pm

man muss sich aber die Stadtchronik nicht bis zum Ende angucken, um wieder runter zu kommen.
Eine andere Variante an seine Besucherzahl zu kommen ist: wenn jmd in der Traumstadt mit Flip dem Bahnhofsvortseher redet. Dann erfährt man die Anzahl der Besucher der Stadt, von der man träumt, was für die praktisch sein sollte, deren Baum noch nicht so weit ist, dass man sich setzen kann.
Nach oben Nach unten
 
Bahnhofs Umbau
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Umbau in Animal
» Rathaus, Eigenheim und Bahnhof Umbau
» Umbau meiner Stadt New York
» Stadt Umbau! Brauche Äxte! (Erledigt!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: