Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Umbau meiner Stadt New York

Nach unten 
AutorNachricht
Skipper
Skipcario
Skipper


(AC-)Name : Skipper
Stadtname : New York
3Ds FC : 1736-0660-8401
Traumcode : 7000-4988-0751
Weiblich Anzahl der Beiträge : 384
Sternis : 3311
Umbau meiner Stadt New York Skipper_zpslrnu6bvw

Umbau meiner Stadt New York Empty
BeitragThema: Umbau meiner Stadt New York   Umbau meiner Stadt New York EmptyDi Aug 18, 2015 11:47 pm

Hey Leute! Very Happy
Ich weiß ich hab schon einmal nachgefragt, aber da hab ich den Überblick verloren... :/
Erstma brauch ich bei den Bewohnern Hilfe. Also falls ihr einen Bewohner kennt der Auszieht und unten in meiner Signatur steht, meldet euch bitte per PN. Danke schon ma dafür. Smile

Wenn das geschafft ist kommen die Büsche. Ich kann aber nicht sagen was danach gemacht werden soll. 

Dann(jetzt kommt es): Ich möchte nur einen Helfer haben. Der erste bekommt den "Job". Aber das gilt erst wenn ich "Los!" hier hinein schreib. Vorher net.
Ich werde regelmäßig pushen, damit dies net weg ins Archiv kommt.
Die Belohnung werden wir nach dem ganzen Kram besprechen. Aber! Mit Sicherheit wird die Mindestbelohnung mindestens 99.000 Sternis sein.
Ich besorge alles und ihr macht mit mir alles. Smile

LG Skip! Wink
Nach oben Nach unten
 
Umbau meiner Stadt New York
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Marktplatz :: Auftragsbrett-
Gehe zu: