Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Yoshis New Island

Nach unten 
+5
Nartaina
Linkashi
Doggy
GoldenTenshi
Crazy_Pascal
9 verfasser

Holt ihr euch Yoshi's New Island
Ja, natürlich am Release!
Yoshis New Island Vote_lcap123%Yoshis New Island Vote_rcap1
 23% [ 3 ]
Nein, finde ich doof!
Yoshis New Island Vote_lcap115%Yoshis New Island Vote_rcap1
 15% [ 2 ]
Vieleicht irgentwann...
Yoshis New Island Vote_lcap154%Yoshis New Island Vote_rcap1
 54% [ 7 ]
Ja, aber nicht am Release
Yoshis New Island Vote_lcap18%Yoshis New Island Vote_rcap1
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Yoshis New Island 0_Inventar_zpsf92c0165

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptyFr März 07, 2014 4:24 pm

Bald hat das langersehnte Warten ein Ende! Genau heute in 7 Tagen (Je nachdem wann ihr es liest) erscheint Yoshi's New Island! Freut ihr euch schon? Holt ihr es euch am Release? Also ich kann es kaum erwarten und werde es mir natürlich am Release holen!  Very Happy 

Unnützendes Yoshi-Wissen: Ursprünglich sollte Yoshi ein Koopa sein, aber der ist dann ein bisschen ungelungen und dann dachte Nintendo: Komm, wir machen eine neue Figur: Yoshi!
So entstand unser kleiner hilfreicher Dino, Yoshi! Wink 

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja an der Umfrage teilnehmen flower
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Yoshis New Island 0_Inventar_zpsf92c0165

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptyFr März 07, 2014 4:48 pm

Ich werds mir sehr wahrscheinlich nicht holen ^^
Nicht das ich Yoshi nicht mag, aber das Spiel reizt mich nicht annähernd als es andere machen würden ^^
Selbe Prinzip wie bei Mario
Zuviel Hype, also kein Interesse
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4353
Yoshis New Island 0_Inventar_zpsf92c0165

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptySa März 08, 2014 9:42 am

ja natürlich am release das spiel ist super!
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3718
Alter : 30
Yoshis New Island Linkashi_zps8d7788a2

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptySa März 08, 2014 12:15 pm

Ich werde es mir auch nicht kaufen. An für sich ist Yoshi's Island eine echt klasse Spielereihe, aber Jump'n'Runs finde ich persönlich nicht sooo toll. Ich kann mich dafür nicht erwärmen Very Happy
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3563
Alter : 31
Yoshis New Island Nartaina_zpsit3lh45q

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptySa März 08, 2014 9:28 pm

irgendwann hole ich es mir vielleicht. aber heiß bin ich nicht drauf
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Yoshis New Island 0_Inventar_zpsf92c0165

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptySo März 09, 2014 11:21 am

ich bin richtig heiß darauf!!! ich kanns kaum erwarten!
Nach oben Nach unten
Doggy
Holzhacker
Doggy


(AC-)Name : Fabian
Stadtname : Sunland
3Ds FC : 2036-7303-0323
Männlich Anzahl der Beiträge : 108
Sternis : 4353
Yoshis New Island 0_Inventar_zpsf92c0165

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptyMo März 10, 2014 6:49 pm

ich warte und warte schon soo lange auf das spiel dann bin ich heiß
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12990
Yoshis New Island Printe_zpsdqpxrju8

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptyMi März 12, 2014 6:07 pm

Only for Admin and M
[Thema verschoben! Von "Nintendo Ecke" nach "Andere Nintendo Spiele"!]
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Yoshis New Island Monimaus_zpsafda88c9

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptyFr März 14, 2014 4:34 pm

Haha, heute ist's endlich da ! Very Happy 
Ich freue mich schon total drauf, das spielen zu können...leider erst morgen Sad
Ich krieg's von meinem Dad (hoffentlich) für mein Zeugnis...ich weiß, ein bisse spät, aber besser als nie, oder? Very Happy Ich lese mir im 1 Stundentakt die neuen Beiträge im Miiverse an, also POSTET!!! *-* xD
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3486
Alter : 28
Yoshis New Island Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptyFr März 14, 2014 5:16 pm

Ich werd's mir wahrscheinlich erst nächste Woche oder so holen, da ich mir noch nicht so sicher bin, könnte am Design liegen, da ich mit dem Pixeln der SNES Version aufgewachsen bin, die DS Version fand ich auch nur so-so, ich werde mir ein paar Reviews lesen, ansonsten kaufe ich mir etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Yoshis New Island 0_Inventar_zpsf92c0165

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptyDi März 25, 2014 3:41 pm

Ich hatte es schon ein tag vorm release und bin richtig begeistert.... kann es nur weiterempfehlen Very Happy  Cool
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4484
Alter : 33
Yoshis New Island 0_Inventar_zpsf92c0165

Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island EmptyMo März 31, 2014 2:11 pm

Ich habe mir Yoshi auch zum Release gekauft, und hatte es nach wenigen Tagen durch.
Erstens, weil es mir viel Spaß gemacht hat, und zweitens wirklich nicht sehr umfangreich ist. Die Level sind zwar ganz süß, aber sehr kurz und linear.

Ich finde Yoshi ist ein nettes Spiel für zwischendurch, aber auch nicht mehr...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoshis New Island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis New Island   Yoshis New Island Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoshis New Island
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshis new island
» Vorgänger von Yoshis New Island
» Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100%
» Baby-Yoshis erste Worte
» Origin Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: