Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Yoshis new island

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
janacnl
Tourist
janacnl


3Ds FC : 0216-1415-7787
Traumcode : 6400-2394-5887
Anzahl der Beiträge : 32
Sternis : 3782
Yoshis new island 0_Inventar_zpsf92c0165

Yoshis new island Empty
BeitragThema: Yoshis new island   Yoshis new island EmptyDo Mai 01, 2014 2:50 pm

hi , ich bin jetzt bei Level 6-8 und komme beim 4ten schlüssel nicht weiter.
Da der Sprung nicht klappt auf diesen Vögeln bis zum schlüssel. Mein Yohsi springt nicht so hoch wie auf den Videos die hier im Internet gezeigt werden. Was muss ich tun?
Nach oben Nach unten
Sonnenpfote
Trendsetter
Sonnenpfote


(AC-)Name : Lara
Stadtname : Thorénia
3Ds FC : 2337-3286-4695
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1033
Sternis : 5798
Alter : 24
Yoshis new island Sonnenpfote_zpsa3ae2b12

Yoshis new island Empty
BeitragThema: Re: Yoshis new island   Yoshis new island EmptySo Jun 22, 2014 10:41 am

Hallo janacnl,
Ich kann dir da nicht ernsthaft weiter helfen, ich hab zwar Yoshis New Island, aber ich hab noch nicht so viel durch. Das einzige was ich dir raten könnte wäre ein nützlicher Guide: Geh aufs Internet und recherchiere mal ein bisschen, vielleicht findest du etwas interessantes..
1. Tipp: http://www.spieletipps.de/3ds/yoshis-new-island/tipps/ -einfach "Yoshis New Island" eingegeben.
2. Tipp: http://www.eurogamer.de/articles/2014-03-13-yoshis-new-island-test -Wieder das gleiche eingeben.
3. Tipp: Probier selber mal im Internet zu recherchieren. Gib "Yoshis New Island" oder "Yoshis New Island Komplettlösungen" ein. Ich werde wenn ich etwas finde bescheid geben.
Nach oben Nach unten
 
Yoshis new island
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yoshis New Island
» Vorgänger von Yoshis New Island
» Yoshis Island - Kameks Besenritt - 100%
» Baby-Yoshis erste Worte
» Origin Island

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: