Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Lieblings-Spiel

Nach unten 
+36
Requiem
planetSlash
Kazuya
Lexy
Ezekielle
Fleycher
Bienchen♥
P.S.
Ninjo
#Gismo#
Sepáinisとり
Sonnenpfote
Yannik165
Lucce
Fairfang
Buttercup
Linkashi
Lena
WolfLink
Keef
Nakamacrossing96
Bienchen :)
PaulaPolar
GinRyu
Aninma
Inchen
Vanyy
Brandon
hoang05
Yumi-chan
sanniyo
GhostBoy
Noko
GoldenTenshi
monimaus
Crazy_Pascal
40 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 01, 2014 10:37 am

Was ist euer Lieblings-Spiel außer ACNL?
Muss es ja auch geben.... z.B meins ist Momentan Luigi's Mansion 2  Very Happy 
Und eures? Denkt dran, außer ACNL Smile
Nach oben Nach unten
monimaus
Moderatorin
Moderatorin
monimaus


(AC-)Name : Virginia
Stadtname : Péanah
3Ds FC : 2981-6139-5939
Traumcode : 76OO-41O3-9435
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2534
Sternis : 7300
Alter : 24
Lieblings-Spiel Monimaus_zpsafda88c9

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 01, 2014 11:17 am

Also ich habe außer AC viiele Lieblingsspiele..^^
Aber meine absoluten Favoriten sind:
- Pokémon X
- Harvest Moon DS
- New Style Boutique
Ich warte zurzeit ganz gespannt auf Yoshi's New Island, das kommt zu der Liste höchstwahrscheinlich auch dazu, sobald es rauskommt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nc3ds.forumieren.com/
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5873
Alter : 38
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 01, 2014 11:39 am

Kann ich direkt nicht sagen
Momentan nur
-Bravely Default

Leider bin ich momentan mehr auf Spiele für die Vita ^^"
Nach oben Nach unten
Noko
Individualist
Noko


(AC-)Name : Noko
Stadtname : Hope
3Ds FC : 2981-6369-3071
Traumcode : 6600-3368-7591
Weiblich Anzahl der Beiträge : 823
Sternis : 3988
Alter : 31
Lieblings-Spiel Noko_zpsccf7f09c

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 01, 2014 11:47 am

Hmm im mom spiel ich hauptsächlich ACNL weil zu mehr irwie nit Zeit ist aber sonst wäre es sicher Fire Emblem^^
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 01, 2014 2:25 pm

monimaus schrieb:
Also ich habe außer AC viiele Lieblingsspiele..^^
Aber meine absoluten Favoriten sind:
- Pokémon X
- Harvest Moon DS
- New Style Boutique
Ich warte zurzeit ganz gespannt auf Yoshi's New Island, das kommt zu der Liste höchstwahrscheinlich auch dazu, sobald es rauskommt Very Happy
Pokemon X spiele ich auch sehr gerne. Ich warte auch sehr gespannt auf Yoshis New Island ^^
Nach oben Nach unten
GhostBoy
Quasselstrippe
GhostBoy


(AC-)Name : Lukas
Stadtname : Univille
3Ds FC : 3239-3603-5416
Traumcode : 7500-5553-0298
Männlich Anzahl der Beiträge : 250
Sternis : 4678
Alter : 32
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 01, 2014 10:37 pm

Momentan ist es Kid icarus Uprising.

^^
Nach oben Nach unten
sanniyo
Grünschnabel
sanniyo


(AC-)Name : Sof
Stadtname : xCityx
Weiblich Anzahl der Beiträge : 66
Sternis : 3997
Alter : 23
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyMo März 03, 2014 6:36 pm

Mein lieblingsspiel außer ACNL ist New Style Boutique Very Happy
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5353
Lieblings-Spiel Yumi-chan_zps349eb668

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDi März 04, 2014 10:33 pm

ACWW
Nintendogs + cats
Pokemon X
Mario und Sonic bei den olympischen Winterspielen DS
Nach oben Nach unten
hoang05
Frisch eingezogen
hoang05


(AC-)Name : Shin
Stadtname : D-Town
3Ds FC : 0705-4073-1792
Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Sternis : 3826
Alter : 32
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDo März 06, 2014 3:09 am

Mein Lieblingsspiel ist momentan Professor Layton und die Maske der Wunder Smile
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDo März 06, 2014 7:02 pm

@hoang05: Professor Layton mag ich nicht so... naja, jeder hat eben seinen eigenen Geschmack
@Yumi-chan: Nintendogs + Cats spiele ich auch sehr gerne, Pokemon X auch. ACWW besitzt nur mein Bruder und Olympische Winterspiele mag ich nicht so sehr.... deine meinung!
 Very Happy  Laughing
Nach oben Nach unten
Brandon
Grünschnabel
Brandon


(AC-)Name : Brandon
Stadtname : Kakariko
Männlich Anzahl der Beiträge : 50
Sternis : 3907
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDo März 06, 2014 7:11 pm

Einer meiner Favoriten ist ebenfalls "Pokémon X". Aber auch von Zelda bin ich mehr als begeistert, sowohl von "Ocarina of Time 3D" als auch von "A Link Between Worlds".

Und "Kid Icarus" muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. Habe nur gutes darüber gehört.
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDo März 06, 2014 7:14 pm

Brandon schrieb:
Einer meiner Favoriten ist ebenfalls "Pokémon X". Aber auch von Zelda bin ich mehr als begeistert, sowohl von "Ocarina of Time 3D" als auch von "A Link Between Worlds".

Und "Kid Icarus" muss ich mir auch unbedingt noch zulegen. Habe nur gutes darüber gehört.
Pokemon wie schon erwähnt, ist ein sehr gutes spiel. Von zelda bin ich auch sehr begeistert. Ich besitze auch die zweien. Kid Icarus muss ich mir (wahrscheinlich) auch noch zulegen, denn ich habe auch nur gutes gehört
Nach oben Nach unten
Vanyy
Holzhacker
Vanyy


(AC-)Name : Vany
Stadtname : Hogwarts
3Ds FC : 0318 8637 1714
Traumcode : 7700 3276 6570
Weiblich Anzahl der Beiträge : 160
Sternis : 3806
Alter : 31
Lieblings-Spiel Vanyy_zps89289710

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDo März 06, 2014 8:03 pm

Pokemon X 
Mario & Luigi Dream Team Bros Smile
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4304
Alter : 32
Lieblings-Spiel Inchen_zpso4cf9aum

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyFr März 07, 2014 2:50 am

My Farm 3d ist echt süß
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyFr März 07, 2014 4:27 pm

My Farm 3d kenne ich nicht... was ist das?
Mario & Luigi Dream Team Bros kenne ich natürlich, das besitze ich ja selber!
Nach oben Nach unten
Aninma
Trendsetter
Aninma


(AC-)Name : Aninma
Stadtname : Nepolis
3Ds FC : 3626-0064-3264
Traumcode : 6300-4202-0797
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1049
Sternis : 3672
Alter : 36
Lieblings-Spiel Aninma_zpsyyuwcfuv

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyFr März 07, 2014 6:45 pm

Auf dem 3DS?
Aufm 3DS hab ich mir so eine Spielesammlung runtergeladen und spiel nebenbei gerne Hearts

Ansonsten:
Monster Hunter - Wii U
Heroes of Might and Magic II (uralt)
Nach oben Nach unten
GinRyu
Tourist
GinRyu


(AC-)Name : Celes
Stadtname : Lyonesse
3Ds FC : 5413-0218-9283
Traumcode : 6800-4536-4575
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 4036
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyFr März 07, 2014 8:33 pm

Hm,Lieblingsspiele habe ich so einige.Aber die Meisten sind davon DS Spiele.
Pokemon gehört auf jeden Fall dazu.Und das schon seit der 1. Generation an.
Allerdings muss ich sagen,das mir die Pokemon (und alles drumherum)seit der 5. Generation nicht mehr wirklich gefallen,und ich unter anderem deswegen aufgehört habe es zu zocken.

Ansonsten bin ich ein großer RPG und Simulationen Zocker und liebe Point and Click Games. Smile
Meine Lieblingsgames sind:

- The World ends with you
- 999: Nine Hours,Nine Persons,Nine Doors
- Phoenix Wright Games
- Professor Layton Games
- Hotel Dusk: Room 215
- Last Window : The Secret of Cape West
- Harvest Moon :Geschichter zweier Städte
- Dragon Quest Games
- Ghost Trick: Phantom - Detektiv
Nach oben Nach unten
PaulaPolar
Quasselstrippe
PaulaPolar


(AC-)Name : Julia
Stadtname : Venlo
3Ds FC : 3840-7287-6031
Traumcode : 6000-3917-1937
Weiblich Anzahl der Beiträge : 272
Sternis : 4484
Alter : 33
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyFr März 28, 2014 7:18 pm

Am liebsten Spiele ich:

- Pokemon X
habe bis jetzt um die 300 Pokemon gefangen.

- Yoshis New Island
Schönes Jump'n'Run
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 29, 2014 9:23 am

Pokemon X, wie gesagt, finde ich ein sehr schönes spiel... vielleicht ist die 3d grafik, nicht sooo besonders, aber es macht richtig spaß.
yoshis new island, ist wie du es sagst, ein richtig spaßiges jump 'n' run. und die bunte grafik finde ich ja richtig toll!
Nach oben Nach unten
Bienchen :)
Holzhacker
Bienchen :)


(AC-)Name : Sophie
Traumcode : 6400-3289-2426
Weiblich Anzahl der Beiträge : 167
Sternis : 3863
Lieblings-Spiel Bienchen_smiley_zps35da71df

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 29, 2014 10:28 am

Meine Lieblingsspiele (außer ACNL) sind:
Pokémon X
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Und natürlich alle anderen AC-Spiele, wie z.B. ACLGTTC  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySa März 29, 2014 4:59 pm

Meine sind Animal Crossing NL, und Professor Layton... Lieblings-Spiel 3658369387
Nach oben Nach unten
Crazy_Pascal
Quasselstrippe
Crazy_Pascal


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Traumcode : 7400-3917-8021
Männlich Anzahl der Beiträge : 228
Sternis : 4634
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptySo März 30, 2014 11:51 am

Achso, wie ich merke, kann bei vielen ACNL garnicht geschlagen werden
ACNl ist auch mein LIeblingsspiel....  
Nach oben Nach unten
Nakamacrossing96
Tourist
Nakamacrossing96


(AC-)Name : Janina
Stadtname : Skytown
3Ds FC : 5257-9513-8488
Traumcode : 7800-2551-5027
Weiblich Anzahl der Beiträge : 35
Sternis : 3806
Alter : 27
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDo Apr 17, 2014 10:13 am

Neben ACNL zocke ich viel und gerne Pokemon (X,Soul Silver und ältere Versionen wie Feuerrot,Saphir und Blau),dann natürlich noch verschiedene Mario Spiele (Dream Team Bros,Mario Kart usw..) Smile
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4166
Lieblings-Spiel Keef_zps709e2cd6

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDo Apr 17, 2014 10:43 am

Neben ACNL bin ein großer Fan der Pokémon-Reihe, der Mario-Spiele und neuerdings hat es mir der Professor angetan. Very Happy

1. ACWW, dicht gefolgt von ACNL
2. Pokemon (Heartgold)
3. Professor Layton


Zuletzt von Keef am Do Jul 24, 2014 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
WolfLink
Tourist
WolfLink


(AC-)Name : Midna
Stadtname : Termina
3Ds FC : 4613-6167-8377
Weiblich Anzahl der Beiträge : 45
Sternis : 4084
Alter : 23
Lieblings-Spiel 0_Inventar_zpsf92c0165

Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel EmptyDo Apr 17, 2014 11:38 am

Meine sind:
-Zelda carina of Time 3D
-Zelda A Link between Worlds

totaler Zeldafan :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblings-Spiel Empty
BeitragThema: Re: Lieblings-Spiel   Lieblings-Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
Lieblings-Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Animal Crossing - Spiel?
» Was ist eure Lieblings- Möbelserie?
» Lieblings-Bewohner?
» Lieblings-Bewohner?
» Was ist euer Lieblings Evoli Weiterentwicklung ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Nintendo Ecke-
Gehe zu: