Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Empty
BeitragThema: Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!   Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! EmptySa Feb 08, 2014 5:43 pm

Nintendo hat das europäische Cover zu MK8 vorgestellt, man sieht die neuen (alten) Bikes und die Antigravitation.

MK8 erscheint im Mai für die Wii U!

Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! 425px-PalMK8Box

Quelle: http://www.mariowiki.com/File:PalMK8Box.jpg


Zuletzt von sebastian97 am Sa Feb 08, 2014 6:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5373
Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Yumi-chan_zps349eb668

Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Empty
BeitragThema: Re: Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!   Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! EmptySa Feb 08, 2014 6:21 pm

Hä?
Die Reifen von Mario und Peach sind ja verkehrt!
Was hat sich Nintendo dabei nur gedacht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Empty
BeitragThema: Re: Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!   Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! EmptySa Feb 08, 2014 6:29 pm

Dass ist das Antigravitation Feature. Am besten schaust du dir mal folgende Videos an:



Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3583
Alter : 31
Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Nartaina_zpsit3lh45q

Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Empty
BeitragThema: Re: Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!   Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! EmptySa Feb 08, 2014 11:27 pm

wow.. ich fürchte ich muss mein sparschwein schlachten und mir eine wii u zulegen...  der trailer ist unglaublich. 
im vergleich zu mario kart wii ist die grafik phänomenal 
ich hab nicht einen einzigen blauen flugpanzer gesehen (mir ist gerade der name entfallen)
die neuen features sehen cool aus..
also das wird sicher ein spiel was den wii u abverkauf ankurbelt. nur leider erst im mai
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Empty
BeitragThema: Re: Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!   Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! EmptySa Feb 08, 2014 11:43 pm

Dann warte mit der Wii U noch ein bisschen, Big N bringt zu 100% ein MK Bundle raus zum Release. Smile
Ich geh stark davon aus dass entweder diesen Mittwoch, oder die Woche drauf Mittwoch, ne Direct stattfindet in der ein Release Datum + Bundle gezeigt werden. Ein Bundle wäre nur logisch, da kann man dann wieder tolle Gamepad oder gar Konsolen Verzierungen draufmachen, und es würde den Verkauf verdammt stark ankurbeln.
Und mit der Direct bin ich mir so sicher da schon lang eine überfällig ist Very Happy

Natürlich sind dies reine Spekulationen meinerseits, allerdings spricht so einiges dafür
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5373
Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Yumi-chan_zps349eb668

Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Empty
BeitragThema: Re: Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!   Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! EmptySo Feb 09, 2014 10:36 am

@Nartaina
Der blaue Flugpanzer heißt Stachi-panzer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Empty
BeitragThema: Re: Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!   Europäisches Cover von MK8 vorgestellt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 8 im Mai + Japanisches Cover!
» SSB für 3DS und Wii U
» Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt
» [3DS] Alle Release Daten von den Spielen die bei der Nintendo Direct vom 5.12.12 vorgestellt wurden
» AC3D Cover für England?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: