Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jacky001
Newsschreiberin
Jacky001


(AC-)Name : Jacky
Stadtname : Arenia
3Ds FC : 2981-6950-0175
Weiblich Anzahl der Beiträge : 184
Sternis : 4631
Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt 0_Inventar_zpsf92c0165

Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt Empty
BeitragThema: Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt   Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt EmptySa Feb 01, 2014 1:43 pm

Hallo mal wieder! Very Happy 



Jetzt geht es mal um zwei neue Charaktere aus dem Spiel "Persona Q: Shadow of the Labyrinth".
Die Persona-Serie gehört zu den beliebtesten japanischen Rollenspielen und derzeit sind gleich drei neue Ableger angekündigt. Einer davon ist das Spiel mit dem oben genannten Titel: Persona Q: Shadow of the Labyrinth, auch genannt als ein Spin-Off zur Hauptreihe, wo man in eine parallele Dimension der Yasogami High School versetzt wird. 
Atlus hat diese Woche wieder zwei neue Videos zum 3DS-Titel veröffentlicht, in denen die beiden neue Charaktere Rei und Zen vorgestellt werden. Dazu gehören aber auch NOCH zwei andere Charaktere mit den Namen Shinjiro und Yukiko, die aber noch nicht weiter vorgestellt wurden.
Rei und Zen haben beide ihre Erinnerungen verloren und jetzt folgen kleine Steckbriefe von ihnen.  


Rei


Rei ist ein klein wenig ängstlich und macht sich Sorgen um Ren, da angsteinflößende Dinge im Labyrinth sind. 
Sie ist auch ein kleiner Vielfraß was man beispielsweise daran merkt, dass sie, wenn sie ihr unbekannte Wörter hört, sich vorstellt, dass es etwas Essbares sei.
Wenn sie aus dem Labyrinth kommt, wünscht sie sich, dass sie mit allen Essen geht.
Rei-Video-Japanisch:

Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt PersonaQ-670x376




Zen



Zen ist im Gegensatz zu Rei eher der stille Typ. Auch wenn er seine Erinnerungen verloren hat, tut er alles um Rei zu beschützen. 
Zen scheint in der mysteriösen Welt etwas zu suchen, da er zu Rei meint, er könne "es" nicht finden.
In einem Video sagt er: "Menschen haben mehrere Seiten an sich, das heißt aber nicht, dass ich sie akzeptiere."

Zen-Video-Japanisch:
Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt PQ_Zen_Render





Persona Q: Shadow of the Labyrinth wir am 5. Juni2014 in Japan erscheinen. Ob und wann das Spiel zu uns kommen wird, ist noch unbekannt.




Quellen:


Danke fürs Lesen und einfach mal auch nächstes Mal reinschauen! Wink 

Gruß
Jacky
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5893
Alter : 38
Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt 0_Inventar_zpsf92c0165

Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt Empty
BeitragThema: Re: Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt   Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt EmptySa Feb 01, 2014 2:09 pm

Ich hoffe schwer, das die Spiele zu Persona auch hierzulande erscheinen werden >__<
Wenn dem so is, werd ich mir die definitiv holen
Ich freue mich schon übelst drauf alle Charas aus Persona 4 wieder zu sehen X3
Ich glaub ich sollte noch Persona 3 durchspielen XD"
Nach oben Nach unten
 
Zwei neue Charaktere aus Persona Q: Shadow of the Labyrinth vorgestellt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Europäisches Cover von MK8 vorgestellt!
» Zwei Tapeten & zwei Teppiche ♥
» SSB für 3DS und Wii U
» Neue Bilder ! (Video gefunden !) Viele neue Informationen !
» Vorgestellt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Nintendo Ecke :: Allgemeine Nintendo News :: NN Archiv-
Gehe zu: