Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pixie
Frisch eingezogen
Pixie


(AC-)Name : Pixie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2895-7465-9170
Traumcode : 7800-3509-7138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3743
Alter : 30
Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty
BeitragThema: Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)   Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) EmptySa Feb 08, 2014 11:38 am

Hallo, ich bin Pixie und hab mich eben hier angemeldet. Ich wurde im Dezember 20 Jahre alt und bin in fast jedem Forum oder Spiel als Pixie unterwegs. 
Auf den Namen bin ich gekommen, da ich, als Jugendliche, zum Frisör ging und mir meine (bis zum Po) langen Haare ganz kurz geschnitten hab, die Friseuse meinte dass sei ein sogenannter Pixie-Haarschnitt. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber der Name hat mir gefallen und seitdem trage ich ihn. Außerdem bin ich als Kind ganz doll auf diese kleinen Pixie-Bilderbücher abgefahren. Kennt die noch jemand?
Ich habe unter der Woche immer sehr viel zu tun und deshalb keine besonderen Hobbys, leider. Ansonsten schreibe ich sehr gerne und viel, aber nur am PC, mein Schriftbild sieht ziemlich Grauenhaft aus. Deshalb entschuldigt, wenn meine Begrüßung etwas umfassender wird.
Ich bin, auch durch meinen großen Bruder, mit Nintendo Konsolen aufgewachsen, also überwiegend Nintendo. Mit 8 (schätzungsweise) bekam ich meinen Gameboy Colour, dann den Advance und dann irgendwann (ich schätze ich war 10 oder 11) bekam ich den, damals ziemlich neuen, Nintendo DS in blau. Dazu bekam ich Animal Crossing Wild World und seit dem bin ich verliebt, in das gesamte Spiel und in Fido <3
Seit meiner ersten Animal Crossing Stadt, damals in wild world, heißt meine Stadt Atlantis, und ich denke das wird auch immer so bleiben, der Name bringt mir irgendwie Glück. Ich hab fast jedes AC gespielt, außer dies auf der Gamecube. Ja und dann wurde ich älter und AC:WW musste ohne mich zurecht kommen, ganz lange. Vor zwei Jahren bekam ich die (neue) wii U und dachte mir, nagut jetzt haste die Konsole, holste dir auch AC:lgttc für wii. Gesagt, getan und ich saß jeden Abend nach der Schule wieder davor.
Dann erfuhr ich durch zufall vom AC:NL für 3DS da ich bei youtube Videos von Lets Playern fand. Ich war hin und weg, nur leider hatte ich kein 3DS und hab meine gesamte Familie vollgejammert wie gerne ich das Spielen würde Sad dann wurde ich Krank und musste fast ins Krankenhaus aber da wollte ich nicht hin da ist es so langweilig, da kam mein Bruder eines Nachmittags nach hause, in der einen Hand einen 3DSXL und in der anderen Hand Animal Crossing New Leaf. Er meinte er könne mich doch nicht so leiden sehen und hat es mir geschenkt. das war im September. Ja seitdem Spiele ich wieder jeden Tag AC, hab Anfang Januar eine neue Stadt begonnen und die nimmt schon langsam schöne Formen an. Ich bin ganz doll auf der suche nach meinem Fido, ohne ihn ist mein Atlantis einfach nicht komplett. Seit meiner ersten Stadt hab ich ihn als (Lieblings)-Bewohner und ich hoffe ihn irgendwie zu bekommen. 
Ja und da wären wir an dem Punkt warum ich hier bin: ich hab niemanden in meiner Umgebung der Animal Crossing spielt und zocke deswegen meistens alleine. Hab auch leider zu hause keine sehr stabile Internetverbindung mit dem DS und muss deswegen dann immer zur Nintendo Zone fahren, da brauch ich 40 Minuten hin. Hier im Forum möchte ich mit Menschen schreiben, die genauso in AC verliebt sind wie ich, mir Tipps holen und eventuell welche geben, bringe ja nun ca 10 Jahre Spielerfahrung mit. 
Ich bin eifrige Schülerin, mache grade mein Fachabitur in Sozialwissenschaften und gehe zweimal die Woche zur Nachhilfe, nehme Fahrstunden und genieße es wenn ich abends im Bett bin und ein wenig in Atlantis rumlaufen und meine täglichen Geschäfte erledigen kann. In 9 Wochen beginnen meine Prüfungen und ich bin jetzt schon sehr nervös :S danach mache ich eine Ausbildung, bin aber noch nirgendwo angenommen worden.
Im Sommer bin ich seit mehreren Jahren Betreuerin im Ferienlager, dass macht großen Spaß Smile



ja ich denke, jetzt kennt ihr mich. Ich hoffe es ist nicht zu viel. Meldet euch doch wenn ihr mit mir schreiben wollt, ich bin lieb, nett und zuverlässig Smile 
Achja ich wohne in Berlin und verreise sehr gerne. War auch schon an vielen Orten. Ich mag es nicht wenn es so mega warm ist, bin eher der wintertyp. bis 22 grad celsius ist alles ok, aber alles was darüber liegt macht mich echt matsch im Kopf. Mein Lieblingsland, nach Deutschland, ist Schweden, doch wäre Italien nicht so warm, wär das bestimmt mein Lieblingsausland.



Gut ich bin dann wohl fertig :P


Liebe Grüße
die Pixie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)   Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) EmptySa Feb 08, 2014 12:19 pm

Wow... eine der längsten Vorstellungen die es hier je gab Very Happy
Herzlich Willkommen im Forum! Smile
Nach oben Nach unten
Pixie
Frisch eingezogen
Pixie


(AC-)Name : Pixie
Stadtname : Atlantis
3Ds FC : 2895-7465-9170
Traumcode : 7800-3509-7138
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2
Sternis : 3743
Alter : 30
Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)   Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) EmptySa Feb 08, 2014 12:21 pm

ich hoffe das ist nicht schlimm Very Happy
ja es war Samstag früh, in Atlantis (Also in meinem Spiel) war noch nichts los und ich hatte zeit Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5339
Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Pyrinae_zps880019a4

Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)   Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) EmptySa Feb 08, 2014 5:35 pm

Das ist ganz und gar nicht schlimm. Very Happy
Herzlich Willkommen im Forum!
Nach oben Nach unten
Lady Glaziola
Smaragdherz
Lady Glaziola


(AC-)Name : Ninchen
Stadtname : Solara
Traumcode : 7500 3935 0690
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1208
Sternis : 3730
Alter : 34
Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Lady_Glaziola_zps0ce070f3

Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)   Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) EmptySo Feb 09, 2014 12:16 pm

Herzlich Willkommen. Smile
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6121
Alter : 62
Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)   Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) EmptySo Feb 09, 2014 11:15 pm

Wow, das nenn ich mal eine ausführliche Vorstellung und keine Angst es ist nicht zu viel.  Wink

Willkommen und viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
K
Moderatorin
Moderatorin
K


(AC-)Name : K
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0404-5771-2940
Traumcode : 7900-2604-9216
Weiblich Anzahl der Beiträge : 397
Sternis : 4262
Alter : 29
Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) K_zpsa628495d

Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)   Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) EmptyMo Feb 17, 2014 3:40 pm

Hallo Pixie, eine schöne Vorstellung hast du da geschrieben! Ich hoffe, dass du dich hier im Forum ganz schnell zurecht findest :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)   Hallo, ich  bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo, ich bin die Pixie. Wollt ihr mich kennen lernen? Schreibt mich an :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen
» ich wollt mich mal vorstellen
» Hallo; Ich stell mich Vor :D
» Ja hallo erstmal :) ich stelle mich mal vor :)
» Hallo, freut mich euch kennenzulernen ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: