Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Hallo; Ich stell mich Vor :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shawty3110
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Shawty
3Ds FC : 5472 7261 9980
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1
Sternis : 3859
Alter : 25
Hallo; Ich stell mich Vor :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo; Ich stell mich Vor :D Empty
BeitragThema: Hallo; Ich stell mich Vor :D   Hallo; Ich stell mich Vor :D EmptySo Sep 08, 2013 1:32 pm

Hii Smile
Ich bin Shawty!
Ich bin ein Mädchen und 14 jahre alt, gehe auf eine Realschule in die 9 Klasse. ^^
Wie ich auf meinen Usernamen gekommen bin? - Es ist einfach gesagt mein Spitzname Very Happy
Ich liebe Tiere,Animes , Zeichnen (besonders Animes) & natürlich auch Spiele wie z.B. AC oder Naruto usw. Very Happy
Zu animal Crossing gekommen bin ich als ich meinen ersten Ds bekommen habe, ich fande das spiel so toll das ich mir die spiele auch auf der wii und nun auf dem 3Ds geholt habe ^^
Ich finde dieses Forum und auch die dazugehörige Seite 'acnewleaf.de' sehr gut, man hat so viele Infos was eig. auch ganz gut ist, da man echt ab und zu Hilfe braucht Very Happy
In meiner Freizeit Kümmer ich mich um meine Hunde (SiberianHusky & Yorkie), Treffe mich mit Freunden, Zeichne, Gehe Laufen &&'

Naja mehr fällt mir nicht ein Very Happy
Lg Shawty Smile
Nach oben Nach unten
Herbsthexe
Frisch eingezogen
avatar


(AC-)Name : Cora
Stadtname : Marina
3Ds FC : 3265-5282-5940
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3873
Hallo; Ich stell mich Vor :D 0_Inventar_zpsf92c0165

Hallo; Ich stell mich Vor :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo; Ich stell mich Vor :D   Hallo; Ich stell mich Vor :D EmptyMo Sep 09, 2013 11:34 am

Herzlich willkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier und daß du weiterhin gute Tipps findest.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6092
Alter : 62
Hallo; Ich stell mich Vor :D Leonardron_zps4daaf9bc

Hallo; Ich stell mich Vor :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo; Ich stell mich Vor :D   Hallo; Ich stell mich Vor :D EmptyMo Sep 09, 2013 4:40 pm

Willkommen & viel Spass im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4007
Alter : 20
Hallo; Ich stell mich Vor :D Toni-ACNL_zps98991bc8

Hallo; Ich stell mich Vor :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo; Ich stell mich Vor :D   Hallo; Ich stell mich Vor :D EmptySo Sep 15, 2013 2:24 pm

Hallo Smile Herzlich willkommen im ACNL-Forum
Nach oben Nach unten
Splatooni
Aioli
Splatooni


(AC-)Name : Ririka,Toni
Stadtname : Miyumi,Dè Fleur
3Ds FC : 1607-4787-2124
Traumcode : /
Weiblich Anzahl der Beiträge : 592
Sternis : 4007
Alter : 20
Hallo; Ich stell mich Vor :D Toni-ACNL_zps98991bc8

Hallo; Ich stell mich Vor :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo; Ich stell mich Vor :D   Hallo; Ich stell mich Vor :D EmptySo Sep 15, 2013 2:24 pm

Hallo Smile Herzlich willkommen im ACNL-Forum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo; Ich stell mich Vor :D Empty
BeitragThema: Re: Hallo; Ich stell mich Vor :D   Hallo; Ich stell mich Vor :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo; Ich stell mich Vor :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo zusammen, ich stell mich auch mal vor
» Ich stell mich mal vor...
» Ich stell mich mal vor...
» Hi. Ich stell mich vor
» Ich stell mich mal vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: