Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4217
Alter : 31
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Hyuna_zps78678809

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyMo Jan 13, 2014 12:35 pm

Hallo zusammen Smile

Ich habe schon die Suchfunktion bemüht, aber nichts zu meiner Frage gefunden. Und zwar gibt es ja verschiedene Brückenmodelle (Märchenbrücke, Backsteinbrücke, usw.), die man bauen kann und die einem von den Bewohnern vorgeschlagen werden. Ich hatte bis gestern noch insgesamt 3 Brücken in meiner Stadt und kann auch nur die zwei Anfangsmodelle bauen (Steinbrücke und Hängebrücke). Da mir bis jetzt noch nie ein Bewohner eine neue Brückenart vorgeschlagen hat, habe ich mal gegoogelt und gelesen, dass man keine neuen Vorschläge von den Bewohnern bekommt, wenn man mehr als 2 Brücken hat. Weiß jemand, ob das stimmt? Smile
Ich hab nämlich jetzt eine Brücke abreißen lassen, in der Hoffnung, dass mir ein Bewohner eine neue Brückenart vorschlägt. Weiß zufällig auch jemand, welcher Typ Bewohner die Märchenbrücke vorschlagen würde?

Dankeschön schon mal!
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4598
Alter : 43
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Justine020107_zpsf6c82d7a

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyMo Jan 13, 2014 5:35 pm

Dasselbe habe ich mich vor Kurzem auch schon gefragt. Ich warte nämlich schon seit Ewigkeiten darauf, dass mir jemand die Märchenbrücke vorschlägt. Ich werde es heute mal ausprobieren und eine Brücke abreißen, dann kann ich dir bescheid geben, ob es geklappt hat. Wink
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4217
Alter : 31
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Hyuna_zps78678809

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyDi Jan 14, 2014 1:27 pm

Okay, dankeschön! Smile 
Hab im Moment auch wieder nur zwei Brücken und warte auf Vorschläge der Bewohner! Weißt du zufällig, welcher Charaktertyp (der Bewohner) die Märchensachen vorschlägt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyDi Jan 14, 2014 2:30 pm

http://animalcrossing.wikia.com/wiki/Public_Works_Projects#Bridges 
Da steht von "Peppy Villagers" also die weiblichen, die energiegeladen und hyperaktiv sind :3
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4217
Alter : 31
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Hyuna_zps78678809

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyDi Jan 14, 2014 4:32 pm

Oh, vielen Dank! Smile Von denen hab ich gleich zwei, dann klappt es hoffentlich bald.
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4598
Alter : 43
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Justine020107_zpsf6c82d7a

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyMi Jan 15, 2014 8:26 am

Nachdem ich gestern nur noch 2 Brücken hatte, kam Knuspi auf mich zu und schlug mir endlich meine Märchenbrücke vor. Es hat also funktioniert. Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyMi Jan 15, 2014 10:16 am

Hm, auf der Seite, die ich geschickt hab steht das auch so, dann wirds wohl wirklich so sein o:
Doof eigentlich, da wär ich von allein nicht auf die Idee gekommen und jetzt muss ich auf ne brücke verzichten D:
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4598
Alter : 43
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Justine020107_zpsf6c82d7a

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyMi Jan 15, 2014 1:18 pm

Ja, es ist ganz schön ungewohnt, auf eine Brücke verzichten zu müssen. Aber bei mir waren es zum Glück nur zwei Tage, da ging es. Mit den anderen Brücken werde ich das auch so handhaben, dass ich sie abreiße und am nächsten Tag neu aufbaue. Meine Stadt hat ja Märchen zum Thema, da passt das einfach besser, aber leider auch etwas teuer mit 298.000 Sternis pro Brücke. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Hyuna
Quasselstrippe
Hyuna


3Ds FC : 0920-0358-3515
Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Sternis : 4217
Alter : 31
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Hyuna_zps78678809

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyMi Jan 15, 2014 1:55 pm

Ja, das stimmt wirklich! Smile Mir wurde gestern die Betonbrücke vorgeschlagen. Genau die wollte ich zwar nicht Very Happy Aber ist auch nicht schlimm. Muss ich eben abwarten, bis mir jemand die Brücken vorschlägt, die ich bauen will. (:
Nach oben Nach unten
Yue94
Holzhacker
Yue94


(AC-)Name : Yue
Stadtname : Moonary
3Ds FC : 2621 3469 6036
Traumcode : 6100 5850 8015
Weiblich Anzahl der Beiträge : 159
Sternis : 4766
Alter : 29
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? 0_Inventar_zpsf92c0165

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptyDo Jan 30, 2014 10:15 pm

Gut dass ich mal hier vorbei geschaut hab und endlich weiß wieso ich schon seit Monaten keine Brücken Vorschläge bekommen ;D
Danke Smile
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/acnl.yue/
Gamerfussel
Grünschnabel
Gamerfussel


(AC-)Name : Joana
Stadtname : Brooklyn
Weiblich Anzahl der Beiträge : 60
Sternis : 3879
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Gamerfussel_zps114ccf85

Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? EmptySo Feb 23, 2014 6:23 pm

Reiße eine Brücke ab, dann bekommst du Vorschläge.
DIE BRÜCKENARTEN:
Steinbrücke
Betonbrücke: Charakter egal
Märchenbrücke: Charakter schwungvoll
Japanische Brücke / Fernostbrücke: Charakter Miesepeter
Hängebrücke
Backsteinbrücke: Chakter egal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty
BeitragThema: Re: Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?   Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken? Empty

Nach oben Nach unten
 
Keine neuen Brückenvorschläge bei drei Brücken?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Keine neuen Stadtverschönerungs-Projekte?!
» Icon für "keine neuen Beiträge"
» Designs auf Brücken auslegen?
» Warum bekomme ich keine neuen Bewohner?
» Brücken :p

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Dorfgestaltung :: Stadtprojekte & Designs-
Gehe zu: